Amoklauf in Schule in Baden-Württemberg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
n24:
Computerdpiele dienten wahrscheinlich als Vorbilder und Übungssimulation für die Tat.
Ziel dieser Spiele ist es möglichst viele andere Spielfiguren zu töten.
Es geht los, Es geht los ...
Ich tippe mal das diesmal früher oder später GTA 4, grade wegen der Verfolgungsjagd, die große Zielzscheibe der Anti-Killerspiel-Fraktion, sowie aller Fernsehsender, sein wird.
Computerdpiele dienten wahrscheinlich als Vorbilder und Übungssimulation für die Tat.
Ziel dieser Spiele ist es möglichst viele andere Spielfiguren zu töten.
Es geht los, Es geht los ...
Ich tippe mal das diesmal früher oder später GTA 4, grade wegen der Verfolgungsjagd, die große Zielzscheibe der Anti-Killerspiel-Fraktion, sowie aller Fernsehsender, sein wird.
- Axim
- Persönliche Nachricht:
Oh endlich, wurde ja auch Zeit 
Ehrlich ich hasse diese gottverdammten verfluchten Wichser von Amokläufer, was erlauben die sich eigentlich durch ihre bescheuerten Taten ein schlechtes Licht auf Gamer zu werfen, nur für ein bisschen Aufmerksamkeit?!?
Die Menschen die dabei ums Leben kommen gehen mir herzlich sonstwo vorbei, verglichen mit der Diffamierung einer ganzen Hobby-Gemeinschaft ist darüber hinwegzusehen
MfG,
Axim

Ehrlich ich hasse diese gottverdammten verfluchten Wichser von Amokläufer, was erlauben die sich eigentlich durch ihre bescheuerten Taten ein schlechtes Licht auf Gamer zu werfen, nur für ein bisschen Aufmerksamkeit?!?
Die Menschen die dabei ums Leben kommen gehen mir herzlich sonstwo vorbei, verglichen mit der Diffamierung einer ganzen Hobby-Gemeinschaft ist darüber hinwegzusehen
MfG,
Axim
Zuletzt geändert von Axim am 11.03.2009 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- OnkelFungus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
aber nicht nur die spiele! hallo, kein normaler mensch läuft in der schule und dann in dem supermarkt amok. vielleicht sollte man sich erst mal sein soziales umfeld anschauen und nicht gleich sagen, aha, der zockt killerspiele also ist er deshalb so. denn die eltern, freunde, oder was auch immer sollten ja wissen, ob er solche spielen spielen kann, oder ob er es nicht kann. und wenn er es nicht kann, dann sollten sie im diese games wegnehmen, oder was weis ich
-
- Persönliche Nachricht:
- Axim
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht politiker mögen diese lösungen, sondern die wähler. warum sollte sich ein politiker bemühen, eine komplizierte lösung zu finden, wenn sowieso jeder zu dumm ist das zu kapieren?
btw habe ich gerade nen polizeisprecher gesehen, der meinte, daß der amokläufer bei einer schiesserei ums leben gekommen ist und dabei auch noch 2 polizisten schwer verletzt hat. also bei sovielen toten und soviel präzision selbst gegen die polizei gestellt hat der auf jeden fall ordentlich schiessen trainiert. das kriegt wahrlich kein novize hin.
btw habe ich gerade nen polizeisprecher gesehen, der meinte, daß der amokläufer bei einer schiesserei ums leben gekommen ist und dabei auch noch 2 polizisten schwer verletzt hat. also bei sovielen toten und soviel präzision selbst gegen die polizei gestellt hat der auf jeden fall ordentlich schiessen trainiert. das kriegt wahrlich kein novize hin.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
ja.Lone-Gunman hat geschrieben:wo laufen denn sonst normale menschen amok? Oo
haben sich jemals deine freunde für die spiele interessiert, die du zockst?
und ich meine das kein normaler mensch amok läuft, ich habe es halt nur einbischen schlecht ausgedrückt. außerdem merkt man ja, ob ein mensch irgendwie, ach wie soll ich es beschrieben, halt nicht so viel aushält und dann muss man den halt auch einbischen kontrollieren
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
stimmt, denn keiner der auf dem pc gut ist ist es auch in wirklichkeit. außerdemm solte man auch schauen, wo er (so leicht) eine waffe herbekommen hat.TNT.Achtung! hat geschrieben:nicht politiker mögen diese lösungen, sondern die wähler. warum sollte sich ein politiker bemühen, eine komplizierte lösung zu finden, wenn sowieso jeder zu dumm ist das zu kapieren?