Duke Nukem Forever: Amazon-Erscheinungstermin?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Duke Nukem Forever: Amazon-Erscheinungstermin?

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Kommt ein Mann in eine Bar und sagt »Hey, Duke Nukem Forever erscheint am 2. Dezember 2005!« - jaja, wir haben alle schon besser gelacht. Trotzdem scheint das britische Amazon eine besser geputzte Kristallkugel zu haben als der Rest der Welt, denn aus irgendeinem Grund steht dort der Duke mit einem <A href="http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 76-4978067" target=_blank>festen Releasetermin</A> und einem dicken Preisnachlass. Nur der Vollständigkeit halber haben wir bei <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A> nachgefragt und herzhaftes Gegackere aus der Leitung erhalten. Also bleibt der Status Quo erhalten: Keine offizielle Meldung, kein Duke.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46501" target="_blank">Duke Nukem Forever: Amazon-Erscheinungstermin?</a>
kingwotan
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von kingwotan »

WAR JA KLAR DAS GAME ERSCHEIN EHH NIE MEHR.
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

Je später der Duke desto gehaltvoller die Kommentare xD
johndoe-freename-54555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54555 »

Gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
eQuador
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eQuador »

Der 1. April ist doch erst in nem halben Jahr... Das haben die Engländer doch hoffentlich nicht mit dem 1.10. verwechselt...
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ich Wette das Entwickler Termin sitz den halben Tag an nem Tisch und hält Kaffeekränzchen.
Und sie warten nur drauf das jemand anruft um sich einen abzulachen, das se noch imemr glauben das das spiel kommt.

Aber wer weis vieleicht kriegen wir in 5Jahren die große Überraschung untern weihnachtsbaum, oder zumindestens unsre Enkelkinder.
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

Das einzige was an dem Game ForEver ist und bleibt die Wartezeit....dass es je erscheint, daran glaub ich schon lange nicht mehr...obwohl ich letztens mal irgendwo Srceenshots davon gesehn hab und das waren nicht diese ewig alten.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ach der duke kommt erst in nächsten Jahrtausend zu uns Geschneit ...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Also einige bei 4Players sind ganz schön leichtgläubig. Ihr glaubt einem Online Versandhändler schon mehr als dem Hersteller.

Beim Duke ist doch klar: WHEN IT\'S DONE!!!!

Ihr müsst auf 3DRealms hören und nicht auf Amazon.

MfG
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich mein.... eher geht der Duke in Rente bevor das Spiel erscheint... :mrgreen:
Frost.Leib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frost.Leib »

@Seth666 4P hört nich auf Amazon deswegen fragen die auch bei Take2 nach! Aber es ist deren Aufgabe uns von soetwas zu berichten.
Aber es ist ganz klar AmazonUK will hier schön die Leute abziehen.
Blöd nur für die Leute die das Game schon vorbestellt haben...naja irgendwann wird die Wartezeit schon ihr Ende nehmen :)
johndoe-freename-57159
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57159 »

Alle lachen über Amazon: Aber was ist wenns stimmt? Na dann lacht Amazon über euch!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich lache weder über Amazon noch über 4Players oder sonst wen. Ich find es nur schade, nach wie vor.
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Ich hätte mir das Game schon vor mehr als 2 Jahren bei einem Game-Versand vorbestellen können!...
-------

Naja, vielleicht erscheint das Game IRGENDWANN mal.

meiner Meinung nach sollten die Leute sich mehr auf PREY als auf DukeNukem-Forever konzentrieren, bei dem Game erscheit es mir wahrscheinlcher dass wir es VIELLEICHT schon nächstes Jahr zocken dürfen. (auch wenn es ANGEBLICH so sein soll dass DN-Forever vorher erscheint), auch wenn ich kein großer Freund von Science-Fiction Szenarien bin:
PREY sieht VERDAMMT heiss aus und macht einen genialen Eindruck, von DUKE-NUKEM habe ich bisher NIX gesehen (außer UR-Alt SCREEN-Shoty in Quake-2-engine) und deswegen lässt es mich bisher auch relativ kalt (obwohl DUKE-NUKEM-3D einer DER Ego-Shooter schlechthin ist!).
Ditz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditz »

amazon lacht dann nicht über uns sondern heult ebenso, da keiner das spiel bestellt hat! :P

und am release tag bestellts dann auch keiner, dann rennen alle in die läden, weilses sofort spielen wollen! :)

fürn schmunzler ist das ganze aber mal wieder gut.