Duke Nukem Forever: Amazon-Erscheinungstermin?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Duke Nukem Forever: Amazon-Erscheinungstermin?
<P>Kommt ein Mann in eine Bar und sagt »Hey, Duke Nukem Forever erscheint am 2. Dezember 2005!« - jaja, wir haben alle schon besser gelacht. Trotzdem scheint das britische Amazon eine besser geputzte Kristallkugel zu haben als der Rest der Welt, denn aus irgendeinem Grund steht dort der Duke mit einem <A href="http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 76-4978067" target=_blank>festen Releasetermin</A> und einem dicken Preisnachlass. Nur der Vollständigkeit halber haben wir bei <A href="http://www.take2.de" target=_blank>Take 2</A> nachgefragt und herzhaftes Gegackere aus der Leitung erhalten. Also bleibt der Status Quo erhalten: Keine offizielle Meldung, kein Duke.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46501" target="_blank">Duke Nukem Forever: Amazon-Erscheinungstermin?</a>
-
IronsteffL
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-54555
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Ich Wette das Entwickler Termin sitz den halben Tag an nem Tisch und hält Kaffeekränzchen.
Und sie warten nur drauf das jemand anruft um sich einen abzulachen, das se noch imemr glauben das das spiel kommt.
Aber wer weis vieleicht kriegen wir in 5Jahren die große Überraschung untern weihnachtsbaum, oder zumindestens unsre Enkelkinder.
Und sie warten nur drauf das jemand anruft um sich einen abzulachen, das se noch imemr glauben das das spiel kommt.
Aber wer weis vieleicht kriegen wir in 5Jahren die große Überraschung untern weihnachtsbaum, oder zumindestens unsre Enkelkinder.
- onkel-marcel
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
- Frost.Leib
- Persönliche Nachricht:
@Seth666 4P hört nich auf Amazon deswegen fragen die auch bei Take2 nach! Aber es ist deren Aufgabe uns von soetwas zu berichten.
Aber es ist ganz klar AmazonUK will hier schön die Leute abziehen.
Blöd nur für die Leute die das Game schon vorbestellt haben...naja irgendwann wird die Wartezeit schon ihr Ende nehmen
Aber es ist ganz klar AmazonUK will hier schön die Leute abziehen.
Blöd nur für die Leute die das Game schon vorbestellt haben...naja irgendwann wird die Wartezeit schon ihr Ende nehmen
-
johndoe-freename-57159
- Persönliche Nachricht:
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mir das Game schon vor mehr als 2 Jahren bei einem Game-Versand vorbestellen können!...
-------
Naja, vielleicht erscheint das Game IRGENDWANN mal.
meiner Meinung nach sollten die Leute sich mehr auf PREY als auf DukeNukem-Forever konzentrieren, bei dem Game erscheit es mir wahrscheinlcher dass wir es VIELLEICHT schon nächstes Jahr zocken dürfen. (auch wenn es ANGEBLICH so sein soll dass DN-Forever vorher erscheint), auch wenn ich kein großer Freund von Science-Fiction Szenarien bin:
PREY sieht VERDAMMT heiss aus und macht einen genialen Eindruck, von DUKE-NUKEM habe ich bisher NIX gesehen (außer UR-Alt SCREEN-Shoty in Quake-2-engine) und deswegen lässt es mich bisher auch relativ kalt (obwohl DUKE-NUKEM-3D einer DER Ego-Shooter schlechthin ist!).
-------
Naja, vielleicht erscheint das Game IRGENDWANN mal.
meiner Meinung nach sollten die Leute sich mehr auf PREY als auf DukeNukem-Forever konzentrieren, bei dem Game erscheit es mir wahrscheinlcher dass wir es VIELLEICHT schon nächstes Jahr zocken dürfen. (auch wenn es ANGEBLICH so sein soll dass DN-Forever vorher erscheint), auch wenn ich kein großer Freund von Science-Fiction Szenarien bin:
PREY sieht VERDAMMT heiss aus und macht einen genialen Eindruck, von DUKE-NUKEM habe ich bisher NIX gesehen (außer UR-Alt SCREEN-Shoty in Quake-2-engine) und deswegen lässt es mich bisher auch relativ kalt (obwohl DUKE-NUKEM-3D einer DER Ego-Shooter schlechthin ist!).
-
Ditz
- Persönliche Nachricht: