MadWorld

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

DoktorAxt hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:
okay das spiel hat noch keiner der user hier gespielt aber wieso sollte die meinung eines spieletesters generell mehr wert sein als die eines users? wer studiert hat hat recht oder wie?! :D also ich bin froh dass es hier user gibt die geschmack haben und 4players ne echt tolle wii community hat. mit dem kleinen querverweis auf no more heroes weiss ich auch schon wieder wieso ich mir lieber die meinungen der user anhöre als blindlinks den tests zu vertrauen... :wink:

das spiel ist gekauft. das steht bei mir schon seit der ankündigung fest und so wird es auch kommen. 4players kann einem spiel wie gta wertungen von 94 geben...spätestens seitdem weiss ich dass 4players nicht als maßstab für mich zu setzen ist.
Absolute Zustimmung.

Ich für meinen Teil orientiere mich zwar gern an 4Players, aber ausschlaggebend zum Kauf/Nichtkauf sollte ein einziger Test niemals sein, egal von welcher Seite. Hatte auch mit der Wii-Version von Splinter Cell 4 wahnsinnig viel Spaß und das hat hier nur 69% bekommen.
Und das ist ja auch genau das einzig Richtige!!
Wo kämen wir hin, wenn ein Magazin mit immernoch menschlichen Testern mit Punktevergaben über den eigenen Geschmack/ Spielespaß entscheiden könnten?!
Dennoch: Objektiv betrachtet wird Mad World schon seit vielen Monden von den Wii-Zockern als kleine Erfüllung angesehen, damit endlich auch mal ein Spiel in den Wii-Regalen steht, welches fern ab vom "Ponyhof-rosa-Mario-Baseball-Kochkurs-Sternchen-BlingBling" angesiedelt ist. Dass es trotzdem im Endeffekt lediglich ein durchschnittlicher Prügler mit leichten technischen Macken sowie spielerischer Abwechslungsarmut ist, wollen halt nun viele nicht wahr haben. Wie sonst ommt man auf die Idee zu schreien, dass 72% zu wenig sind ohne selbst mal 3-4 Stunden angespielt zu haben?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Trotzdem geil :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Auf seine Meinung gebe ich deswegen mehr Wert, weil ich weiß dass den Test eine Person geschrieben hat, die
1. Schon lange Spiele testet und sich gut auskennt
2. Das Spiel schon gespielt hat.
schön dass du dich von der meinung eines menschen so schön beeinflussen lässt.
is ja nix dagegeben zu sagen, allerdings halt ich ne durchschnittswertungsseite wie gamerankings für sinnvoller, da dort nicht ein tester zu wort kommt, sondern 50, und die haben alle studiert, scheint dir ja wichtig zu sein...

aev fan: wie recht du doch hast... nur barbies pony hof (man beachte den hinterwäldler smiley->) :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

3% mehr hätten glaub ich nicht wehgetan.
Außerdem was habt ihr alle immer mit Pony Hof?
Wer von euch hat das Spiel den mal getestet? Vielleicht ist es DAS Spiel überhaupt!

meint ihr nicht? :sabber:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

MasterM!nd hat geschrieben:Trotzdem geil :P
Eben - will nicht mehr warten :/
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Dark_Storm hat geschrieben:Wie immer ein nicht Nintendo Game erreicht nich Gold...
Trozdem Hol ich es mir, weils wirklich mal was anderes ist :)
und was war mit zack & wiki?
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

xXD.HXx hat geschrieben:3% mehr hätten glaub ich nicht wehgetan.
Außerdem was habt ihr alle immer mit Pony Hof?
Wer von euch hat das Spiel den mal getestet? Vielleicht ist es DAS Spiel überhaupt!

meint ihr nicht? :sabber:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn die jetzt auch noch meinem Monster hunter tri schlechte wertungen geben werd ich angepisst :(
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Pallaz hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Wie immer ein nicht Nintendo Game erreicht nich Gold...
Trozdem Hol ich es mir, weils wirklich mal was anderes ist :)
und was war mit zack & wiki?

Und was ist mit den anderen 1000 Titel :roll:
Fancy Clown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fancy Clown »

Nachdem all die 08/15 Hype-Games wie CoD, Killzone und GoW regelmässig hohe Wertungen einstreichen, sind 72% vielleicht sogar ein Qualitätsmerkmal. :Häschen:
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Dark_Storm hat geschrieben:Wenn die jetzt auch noch meinem Monster hunter tri schlechte wertungen geben werd ich angepisst :(
Bild
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ihr den Test wieder offline stellen dürft. :roll:
Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

@ E-G
Das mit der internationalen Durchschnittswertung wusste ich ja bis jetzt noch nicht.
:wink:

Und nein, ich lasse mich von der Meinung eines Menschen nicht beeinflussen, ich berücksichtige sie. Schade eigentlich, dass ihr den Unterschied dieser zwei Begriffe nicht so richtig kennt, aber was soll man machen.
Das unterstreicht nur noch eure Intelligenz. :)

Und ja, ich finde es wichtig, dass die Personen, die Spieletests schreiben, studiert haben, du etwa nicht? Am Ende schreiben noch Leute wie du unsere Spieletests, das wäre natürlich schlecht.

Vielleicht hat Madworld eine gute Durchschnittswertung, aber man sollte immer beide Seiten betrachten und auch Tests respektieren, in denen das Spiel nicht so gut abgeschnitten hat.

Auch sollte man nicht voller Optimismus an jeden neuen Wii Titel rangehen, nachher fällt man auf die Nase.

Siehe: Sonic and the black Knight

Vielleicht gibt es auch einfach zu wenige gute Spiele auf der Wii...
Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

Weavel[GER] hat geschrieben:Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ihr den Test wieder offline stellen dürft. :roll:
Sie werden ihn wahrscheinlich nie offline stellen, weil Madworld erst gar nicht in Deutschland erscheint. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Stimmt! Alle die nicht Studiert haben sind echt Vollidioten. Lasst sie bloß nichts machen außer Müllabfuhr. :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach lass gut sein,
Hypnotik Taixx die is für dich:
Bild