Und das ist ja auch genau das einzig Richtige!!DoktorAxt hat geschrieben:Absolute Zustimmung.Der Chris hat geschrieben:
okay das spiel hat noch keiner der user hier gespielt aber wieso sollte die meinung eines spieletesters generell mehr wert sein als die eines users? wer studiert hat hat recht oder wie?!also ich bin froh dass es hier user gibt die geschmack haben und 4players ne echt tolle wii community hat. mit dem kleinen querverweis auf no more heroes weiss ich auch schon wieder wieso ich mir lieber die meinungen der user anhöre als blindlinks den tests zu vertrauen... :wink:
das spiel ist gekauft. das steht bei mir schon seit der ankündigung fest und so wird es auch kommen. 4players kann einem spiel wie gta wertungen von 94 geben...spätestens seitdem weiss ich dass 4players nicht als maßstab für mich zu setzen ist.
Ich für meinen Teil orientiere mich zwar gern an 4Players, aber ausschlaggebend zum Kauf/Nichtkauf sollte ein einziger Test niemals sein, egal von welcher Seite. Hatte auch mit der Wii-Version von Splinter Cell 4 wahnsinnig viel Spaß und das hat hier nur 69% bekommen.
Wo kämen wir hin, wenn ein Magazin mit immernoch menschlichen Testern mit Punktevergaben über den eigenen Geschmack/ Spielespaß entscheiden könnten?!
Dennoch: Objektiv betrachtet wird Mad World schon seit vielen Monden von den Wii-Zockern als kleine Erfüllung angesehen, damit endlich auch mal ein Spiel in den Wii-Regalen steht, welches fern ab vom "Ponyhof-rosa-Mario-Baseball-Kochkurs-Sternchen-BlingBling" angesiedelt ist. Dass es trotzdem im Endeffekt lediglich ein durchschnittlicher Prügler mit leichten technischen Macken sowie spielerischer Abwechslungsarmut ist, wollen halt nun viele nicht wahr haben. Wie sonst ommt man auf die Idee zu schreien, dass 72% zu wenig sind ohne selbst mal 3-4 Stunden angespielt zu haben?