DVD zerkratzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kratos 6
- Persönliche Nachricht:
DVD zerkratzt
Hi war gesteren bei nem Freund haben zusammen COD 4 gezockt und der Idiot ah ich hasse ihn
:D geht während dem Spiel hin und verrückt seine Konsole wieso er das tut keine Ahnung . Natürlich ist die CD nun ruiniert und ich hab meinen Freund getötet
Nun meine Frage kann ich das Spiel irgendwo umtauschen und wenn ja wie viel würde mich das kosten und das das Spiel ne UK Version ist verbessert die Situation sicherlich auch nicht oder kennt jemand ein paar tricks um die CD zu retten . Wenn ich mir das Spiel irgendwo nochmal besorgen würde und es dann auf meiner Festplatte installieren würde könnte ich das Spiel dann auch mit der zerkratzten CD spielen ?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Re: DVD zerkratzt
vielleicht, ich weis es nicht. aber normalerweise müsste dein freund dir das spiel neu kaufen, oder er gibt dir einfach das geldKratos 6 hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel irgendwo nochmal besorgen würde und es dann auf meiner Festplatte installieren würde könnte ich das Spiel dann auch mit der zerkratzten CD spielen ?
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
sehr richtig... kommt aber in der heutigen zeit immer seltener vor...gargaros hat geschrieben:vielleicht, ich weis es nicht. aber normalerweise müsste dein freund dir das spiel neu kaufen, oder er gibt dir einfach das geldKratos 6 hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel irgendwo nochmal besorgen würde und es dann auf meiner Festplatte installieren würde könnte ich das Spiel dann auch mit der zerkratzten CD spielen ?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
warum? er hat die CD kaputt gemacht, er muss sie bezahlen (notfall: geh vors gerichtspaadauf10 hat geschrieben:sehr richtig... kommt aber in der heutigen zeit immer seltener vor...gargaros hat geschrieben:vielleicht, ich weis es nicht. aber normalerweise müsste dein freund dir das spiel neu kaufen, oder er gibt dir einfach das geldKratos 6 hat geschrieben:Wenn ich mir das Spiel irgendwo nochmal besorgen würde und es dann auf meiner Festplatte installieren würde könnte ich das Spiel dann auch mit der zerkratzten CD spielen ?
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Wie krass muss die DVD zerkratzt sein, dass sie nichtmehr läuft? Habe neulich ein Spiel von jemandem gekauft, das war so derbe zerkratzt, da war soghar der innere Ring eingerissen. Hätte nie gedacht, dass das überhaupt noch laufen kann. Das Spiel läuft aberund per Vollinstallation konnte ich aus feststellen, dass die DVD komplett lesbar ist...
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
hast du zuviel geld oder bist du nur so **** und kaufst ne "derb zerkratzte cd"???24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Wie krass muss die DVD zerkratzt sein, dass sie nichtmehr läuft? Habe neulich ein Spiel von jemandem gekauft, das war so derbe zerkratzt, da war soghar der innere Ring eingerissen. Hätte nie gedacht, dass das überhaupt noch laufen kann. Das Spiel läuft aberund per Vollinstallation konnte ich aus feststellen, dass die DVD komplett lesbar ist...
nicht persönlich nehmen
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Schmeiß die DVD weg. Aufgrund der Fliegkräfte im Laufwerk kann es passieren das es die DVD komplett zereisst und dir das Laufwerk zerstört wird.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe neulich ein Spiel von jemandem gekauft, das war so derbe zerkratzt, da war soghar der innere Ring eingerissen.
@all: Zum Thema Videothek und polieren: DVDs werden bei Videotheken nicht poliert und dann verschwinden die Kratzer. Die DVDs werden abgeschliffen... wie oft das mit einem Datenträger funktioniert kann sich jeder selbst ausmalen..
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@spaadauf10: sagmal, gibts die signatur ind noch größeren dimensionen?
bitte tu mir, und dem rest der forenschaft, den gefallen und verkleinere diese mal bitte. ich möchte ungerne petzen.
b2t: habe mir auch schonmal ne musik cd abschleifen lassen. diese werden SICHTBAR dünner. also mehr als 2 mal ist das definitiv nicht machbar.
b2t: habe mir auch schonmal ne musik cd abschleifen lassen. diese werden SICHTBAR dünner. also mehr als 2 mal ist das definitiv nicht machbar.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
vielleicht bei deiner, aber nicht bei der videothek wo ich wohne :wink: also es muss nicht übedingt bei jeder videothek so sein :wink:cHaOs667 hat geschrieben:@all: Zum Thema Videothek und polieren: DVDs werden bei Videotheken nicht poliert und dann verschwinden die Kratzer. Die DVDs werden abgeschliffen... wie oft das mit einem Datenträger funktioniert kann sich jeder selbst ausmalen..