Halo Wars Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ich kauf mir bald die normale version, kein LE ):. Mal gucken wie es ist. Demo hat mir schon gefallen
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

meine statistik stimmt. 4 gespielt, 3 gewonnen und eins wurde nicht als sieg gewertet.
ich habe die kampagne jetzt auf legendär durch. die meisten level waren mir aber zu einfach. die schädel habe ich jetzt auch alle. von den boxen fehlen mir aber noch 11.
so intensiv habe ich schon lange kein spiel mehr gespielt. halo wars macht einfach spass obwohl es auch einige schwächen hat. die einheiten behindern sich oft gegenseitig und heute hat sich eine einheit gar nicht mehr bewegt. das war besonders ärgerlich, da ich die einheit zur landezone bringen sollte. dann war die zeit abgelaufen und ich musste das level noch einmal spielen.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

beerra hat geschrieben:meine statistik stimmt. 4 gespielt, 3 gewonnen und eins wurde nicht als sieg gewertet.
ich habe die kampagne jetzt auf legendär durch. die meisten level waren mir aber zu einfach. die schädel habe ich jetzt auch alle. von den boxen fehlen mir aber noch 11.
so intensiv habe ich schon lange kein spiel mehr gespielt. halo wars macht einfach spass obwohl es auch einige schwächen hat. die einheiten behindern sich oft gegenseitig und heute hat sich eine einheit gar nicht mehr bewegt. das war besonders ärgerlich, da ich die einheit zur landezone bringen sollte. dann war die zeit abgelaufen und ich musste das level noch einmal spielen.
hast du es auf lengendär geschaft? fand es da schon recht ansprechend besonders die missi 4(aber dank mp steck ich auch ncoh immer bei missi 4...)

generell gilt im mp zuerst anschauen gegen welchen leader ihr spielt, daraus kann man schon mal ansatsweise die taktik erkennen. natürlich hält sich net jeder dran aber im groben kann man das sagen(immer scouten ist halt wichtig)

anderson= masshawk nach ca 10-15 min
forge= mass tanks(oft mit warthok rush)
cutter=mass inf+infrush

auserwählter= techt auf stufe drei um mit dem helden solo die armee zu plätten
prophet= rush meistens mit inf spezialeinheit
bruthäuptling=rush und teilweise mass bruts

mit uscs kenn ich mich net gut genug aus aber gleich mal nen geschützturm+paar einheiten innerhalb von 1-2 min bauen hilft

als allianzler sollten als 3-4 gebäude der schildgenrator+ 1-2 türme stehen. womit man recht sicher ist paar minuten.

naja soweit meine sichtweise;-) gibt aber sicherlich genug andere wege und meinungen
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

XBoxer360 hat geschrieben:ich kauf mir bald die normale version, kein LE ):. Mal gucken wie es ist. Demo hat mir schon gefallen
Wieso das die LE kostet 3 € mehr. Bist du verrückt?
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

nöööööööö, wieso 3 euro???
halo normale 39 und LE 55 oder zumindest wars hier in MM so glaub ich mal, fahr mal morgen dort hin
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

salantar hat geschrieben:hast du es auf lengendär geschaft? fand es da schon recht ansprechend besonders die missi 4(aber dank mp steck ich auch ncoh immer bei missi 4...)
ja habe ich. heute habe ich mich auf die suche nach den boxen gemacht. da habe ich jetzt auch alle gefunden.
salantar, du hast ja schon über 215000 punkte im mp. bist du da schon auf dem rang generalmajor?
ich habe heute auch noch ein 3:3 gespielt und gewonnen. das 3:3 hat bisher am meisten spass gemacht.

ach ja, ich suche immer noch jemanden für die koop-kampagne.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

beerra hat geschrieben:
salantar hat geschrieben:hast du es auf lengendär geschaft? fand es da schon recht ansprechend besonders die missi 4(aber dank mp steck ich auch ncoh immer bei missi 4...)
ja habe ich. heute habe ich mich auf die suche nach den boxen gemacht. da habe ich jetzt auch alle gefunden.
salantar, du hast ja schon über 215000 punkte im mp. bist du da schon auf dem rang generalmajor?
ich habe heute auch noch ein 3:3 gespielt und gewonnen. das 3:3 hat bisher am meisten spass gemacht.

ach ja, ich suche immer noch jemanden für die koop-kampagne.
ne ab 160k bist erstmal nur hauptmann;-) trueskill 30 nur den skilllvl kaoier ich gar nett.... http://www.bonfire-studios.com/blog/ind ... nking.html
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

XBoxer360 hat geschrieben:nöööööööö, wieso 3 euro???
halo normale 39 und LE 55 oder zumindest wars hier in MM so glaub ich mal, fahr mal morgen dort hin
40 für Halo Wars? Bor billig!
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

hab die demo gezockt und wenn ich endlich wieder geld hab -.- kommts auch ins haus^^ fands schon sehr edel und als rts auf der konsole eig. sehr gut umgesetzt
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

salantar hat geschrieben:ne ab 160k bist erstmal nur hauptmann;-) trueskill 30 nur den skilllvl kaoier ich gar nett.... http://www.bonfire-studios.com/blog/ind ... nking.html
den kapier ich auch nicht. ich hatte 37 und jetzt bin ich auf 24.
im offline-modus habe ich jetzt alles aus halo wars rausgeholt was es gibt. alle schädel, boxen und noch die ganz erfolge für die es die gs gibt. von den gs habe ich jetzt 870(46 von 50). 3 erfolge sind noch relativ leicht online machbar. den generalmajor-rang werde ich wohl nicht schaffen. dafür spiele ich online zu wenig. ausserdem finde ich 3.200.000 punkte etwas übertrieben. ich habe aus 5 onlinespielen gerade mal 9.564 punkte geholt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

XBoxer360 hat geschrieben:nöööööööö, wieso 3 euro???
träum weiter oder kauf dir ne brille! :lol:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja dacht ich mir auch.
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Habe erst ein Multiplayermatch gemacht und das direkt erstmal gewonnen =)
So muss das sein!
Wen nehmt ihr immer ?
stylejumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Entweder nehm ich Forge oder den Propheten. Wie die anderen Anführer der Allianz funktionieren hab ich noch nicht ganz verstanden
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich nehme ausschließlich prof. anders. dann schnell die hornets zu hawks ausrüsten, dann mit 20 von den dingern angreifen. da hat selbst nen scarab keine chance. 8)