Halo Wars Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
meine statistik stimmt. 4 gespielt, 3 gewonnen und eins wurde nicht als sieg gewertet.
ich habe die kampagne jetzt auf legendär durch. die meisten level waren mir aber zu einfach. die schädel habe ich jetzt auch alle. von den boxen fehlen mir aber noch 11.
so intensiv habe ich schon lange kein spiel mehr gespielt. halo wars macht einfach spass obwohl es auch einige schwächen hat. die einheiten behindern sich oft gegenseitig und heute hat sich eine einheit gar nicht mehr bewegt. das war besonders ärgerlich, da ich die einheit zur landezone bringen sollte. dann war die zeit abgelaufen und ich musste das level noch einmal spielen.
ich habe die kampagne jetzt auf legendär durch. die meisten level waren mir aber zu einfach. die schädel habe ich jetzt auch alle. von den boxen fehlen mir aber noch 11.
so intensiv habe ich schon lange kein spiel mehr gespielt. halo wars macht einfach spass obwohl es auch einige schwächen hat. die einheiten behindern sich oft gegenseitig und heute hat sich eine einheit gar nicht mehr bewegt. das war besonders ärgerlich, da ich die einheit zur landezone bringen sollte. dann war die zeit abgelaufen und ich musste das level noch einmal spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
hast du es auf lengendär geschaft? fand es da schon recht ansprechend besonders die missi 4(aber dank mp steck ich auch ncoh immer bei missi 4...)beerra hat geschrieben:meine statistik stimmt. 4 gespielt, 3 gewonnen und eins wurde nicht als sieg gewertet.
generell gilt im mp zuerst anschauen gegen welchen leader ihr spielt, daraus kann man schon mal ansatsweise die taktik erkennen. natürlich hält sich net jeder dran aber im groben kann man das sagen(immer scouten ist halt wichtig)
anderson= masshawk nach ca 10-15 min
forge= mass tanks(oft mit warthok rush)
cutter=mass inf+infrush
auserwählter= techt auf stufe drei um mit dem helden solo die armee zu plätten
prophet= rush meistens mit inf spezialeinheit
bruthäuptling=rush und teilweise mass bruts
mit uscs kenn ich mich net gut genug aus aber gleich mal nen geschützturm+paar einheiten innerhalb von 1-2 min bauen hilft
als allianzler sollten als 3-4 gebäude der schildgenrator+ 1-2 türme stehen. womit man recht sicher ist paar minuten.
naja soweit meine sichtweise;-) gibt aber sicherlich genug andere wege und meinungen
-
- Persönliche Nachricht:
ja habe ich. heute habe ich mich auf die suche nach den boxen gemacht. da habe ich jetzt auch alle gefunden.salantar hat geschrieben:hast du es auf lengendär geschaft? fand es da schon recht ansprechend besonders die missi 4(aber dank mp steck ich auch ncoh immer bei missi 4...)
salantar, du hast ja schon über 215000 punkte im mp. bist du da schon auf dem rang generalmajor?
ich habe heute auch noch ein 3:3 gespielt und gewonnen. das 3:3 hat bisher am meisten spass gemacht.
ach ja, ich suche immer noch jemanden für die koop-kampagne.
-
- Persönliche Nachricht:
ne ab 160k bist erstmal nur hauptmann;-) trueskill 30 nur den skilllvl kaoier ich gar nett.... http://www.bonfire-studios.com/blog/ind ... nking.htmlbeerra hat geschrieben:ja habe ich. heute habe ich mich auf die suche nach den boxen gemacht. da habe ich jetzt auch alle gefunden.salantar hat geschrieben:hast du es auf lengendär geschaft? fand es da schon recht ansprechend besonders die missi 4(aber dank mp steck ich auch ncoh immer bei missi 4...)
salantar, du hast ja schon über 215000 punkte im mp. bist du da schon auf dem rang generalmajor?
ich habe heute auch noch ein 3:3 gespielt und gewonnen. das 3:3 hat bisher am meisten spass gemacht.
ach ja, ich suche immer noch jemanden für die koop-kampagne.
-
- Persönliche Nachricht:
den kapier ich auch nicht. ich hatte 37 und jetzt bin ich auf 24.salantar hat geschrieben:ne ab 160k bist erstmal nur hauptmann;-) trueskill 30 nur den skilllvl kaoier ich gar nett.... http://www.bonfire-studios.com/blog/ind ... nking.html
im offline-modus habe ich jetzt alles aus halo wars rausgeholt was es gibt. alle schädel, boxen und noch die ganz erfolge für die es die gs gibt. von den gs habe ich jetzt 870(46 von 50). 3 erfolge sind noch relativ leicht online machbar. den generalmajor-rang werde ich wohl nicht schaffen. dafür spiele ich online zu wenig. ausserdem finde ich 3.200.000 punkte etwas übertrieben. ich habe aus 5 onlinespielen gerade mal 9.564 punkte geholt.
-
- Persönliche Nachricht:
- stylejumper
- Persönliche Nachricht: