Freundeliste XBOX 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man immer google benutzen würde, dürften hier im Forum eigentlich überhaupt keine Threads mehr entstehen, weil alle Fragen schon woanders einmal gestellt und beantwortet wurden.FreeFi-RvV hat geschrieben:weisste aber.....
es gibt da so eine nette funktion, die fänkt mit such an und hört mit funktion auf
zusammen ergibt das dan suchfunktion, die man entweder im foruma nwenden oder bei google anwenden kann....
-
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
und ich meine ja eben nicht nur google, sondern auch das forum hier, denn ich bin mir sicher, dass wir diesen thread schon mal hatten....Zapp Brannigan hat geschrieben:Wenn man immer google benutzen würde, dürften hier im Forum eigentlich überhaupt keine Threads mehr entstehen, weil alle Fragen schon woanders einmal gestellt und beantwortet wurden.FreeFi-RvV hat geschrieben:weisste aber.....
es gibt da so eine nette funktion, die fänkt mit such an und hört mit funktion auf
zusammen ergibt das dan suchfunktion, die man entweder im foruma nwenden oder bei google anwenden kann....
och tizii sei doch bitte nicht so hart.
die ironie kotzt mich schon fast wieder an. :wink:
naja man sollte dann schon wissen, dass man nicht umbedingt die deutsche rechtschreibung beherrschen muss, wenn man, wie ich, 8 jahre lang im Ausland gelebt hat und dazu noch gebürtiger holländer ist.
Und nochmal: Solche ausdrücke wie "laber nich" oder so in der Art kann ich im Deutschduden auch nicht finden

naja so viel dazu... will jetzt hier nciht schon wieder Sympathie mit Topic vermischen

- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
finde den thread zwar auch überflüssig werde aber trotzdem mal antworten...^^
also ich schätze, dass du versucht hast, jemandem eine freundesanfrage zu senden, der schon 100 freunde hat...
dann kannst du ihm keine anfrage mehr senden.
auch irgentwie blöd, dass man dem anderen dann nicht mal mehr mitteilen kann, dass man in seine liste will...
also ich schätze, dass du versucht hast, jemandem eine freundesanfrage zu senden, der schon 100 freunde hat...
dann kannst du ihm keine anfrage mehr senden.
auch irgentwie blöd, dass man dem anderen dann nicht mal mehr mitteilen kann, dass man in seine liste will...
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
oder einfach die beschränkung auf 100 leute aufheben...FreeFi-RvV hat geschrieben:vllt sollte MS mal ne warteliste oder sowas einführen^^REXDAKEX08 hat geschrieben:is aber viel umständlicher, weil der dann erst die nachricht lesen, nen platz frei machen muss, du dann nochmal ne nachricht schicken musst und er die dann erst annehmen kann...
mir fällt sowieso kein grund ein, warum die das machen sollten...
1000 wäre ja auch ok...
kriegen die meisten nich voll und die, die sich toll fühlen wenn sie 1000 drin haben sind mir dann auch egal...
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
gestern auch, er kommt einfach inne partie und kotzt rum......XBoxer360 hat geschrieben:sei doch mal einfach leise und mich dich nicht überall einMegamen 1 hat geschrieben:Laber doch nicht, du bist der erste der ihn runtergemacht hat
naja btw:
Die machen das warscheinlich weil, wenn du on gehst, dann müssen die contents für die FL geladen werden und dann hängts, ubnd zwar gewaltig.....
Stell dir mal vor, bis meine 40 freunde geladen sind dauert es schon etwa, an die 30 sek.
Und dann, bei 200+ freunden ?????-------error------