Freundeliste XBOX 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Und ich kenn so eine nette Erfindung, die fängt mit Recht an und hört mit Schreibung auf.
Zusammen ergibt das Rechtschreibung, das kannst du einsetzen, wenn du schreibst!
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

FreeFi-RvV hat geschrieben:weisste aber.....

es gibt da so eine nette funktion, die fänkt mit such an und hört mit funktion auf

zusammen ergibt das dan suchfunktion, die man entweder im foruma nwenden oder bei google anwenden kann....
Wenn man immer google benutzen würde, dürften hier im Forum eigentlich überhaupt keine Threads mehr entstehen, weil alle Fragen schon woanders einmal gestellt und beantwortet wurden.
wizzard14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wizzard14 »

Genau so is es Zapp!
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

jo so ist es
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Laber doch nicht, du bist der erste der ihn runtergemacht hat :roll:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ein Forum dient zur Diskussion und zum Meinungsaustausch und nicht das hier jeder allgemeine Fragen stellen kann, die man in 5s gegoogelt hat.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
FreeFi-RvV hat geschrieben:weisste aber.....

es gibt da so eine nette funktion, die fänkt mit such an und hört mit funktion auf

zusammen ergibt das dan suchfunktion, die man entweder im foruma nwenden oder bei google anwenden kann....
Wenn man immer google benutzen würde, dürften hier im Forum eigentlich überhaupt keine Threads mehr entstehen, weil alle Fragen schon woanders einmal gestellt und beantwortet wurden.
und ich meine ja eben nicht nur google, sondern auch das forum hier, denn ich bin mir sicher, dass wir diesen thread schon mal hatten....

och tizii sei doch bitte nicht so hart.
die ironie kotzt mich schon fast wieder an. :wink:

naja man sollte dann schon wissen, dass man nicht umbedingt die deutsche rechtschreibung beherrschen muss, wenn man, wie ich, 8 jahre lang im Ausland gelebt hat und dazu noch gebürtiger holländer ist.

Und nochmal: Solche ausdrücke wie "laber nich" oder so in der Art kann ich im Deutschduden auch nicht finden :roll:

naja so viel dazu... will jetzt hier nciht schon wieder Sympathie mit Topic vermischen :oops:
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

finde den thread zwar auch überflüssig werde aber trotzdem mal antworten...^^

also ich schätze, dass du versucht hast, jemandem eine freundesanfrage zu senden, der schon 100 freunde hat...
dann kannst du ihm keine anfrage mehr senden.
auch irgentwie blöd, dass man dem anderen dann nicht mal mehr mitteilen kann, dass man in seine liste will...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

REXDAKEX08 hat geschrieben: auch irgentwie blöd, dass man dem anderen dann nicht mal mehr mitteilen kann, dass man in seine liste will...
dafür gibts dann Nachrichten, die man senden kann =)
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

is aber viel umständlicher, weil der dann erst die nachricht lesen, nen platz frei machen muss, du dann nochmal ne nachricht schicken musst und er die dann erst annehmen kann...
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

REXDAKEX08 hat geschrieben:is aber viel umständlicher, weil der dann erst die nachricht lesen, nen platz frei machen muss, du dann nochmal ne nachricht schicken musst und er die dann erst annehmen kann...
vllt sollte MS mal ne warteliste oder sowas einführen^^
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

FreeFi-RvV hat geschrieben:
REXDAKEX08 hat geschrieben:is aber viel umständlicher, weil der dann erst die nachricht lesen, nen platz frei machen muss, du dann nochmal ne nachricht schicken musst und er die dann erst annehmen kann...
vllt sollte MS mal ne warteliste oder sowas einführen^^
oder einfach die beschränkung auf 100 leute aufheben...
mir fällt sowieso kein grund ein, warum die das machen sollten...
1000 wäre ja auch ok...
kriegen die meisten nich voll und die, die sich toll fühlen wenn sie 1000 drin haben sind mir dann auch egal...
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

Megamen 1 hat geschrieben:Laber doch nicht, du bist der erste der ihn runtergemacht hat :roll:
sei doch mal einfach leise und mich dich nicht überall ein :x
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

XBoxer360 hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:Laber doch nicht, du bist der erste der ihn runtergemacht hat :roll:
sei doch mal einfach leise und mich dich nicht überall ein :x
gestern auch, er kommt einfach inne partie und kotzt rum......

naja btw:

Die machen das warscheinlich weil, wenn du on gehst, dann müssen die contents für die FL geladen werden und dann hängts, ubnd zwar gewaltig.....

Stell dir mal vor, bis meine 40 freunde geladen sind dauert es schon etwa, an die 30 sek.

Und dann, bei 200+ freunden ?????-------error------
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

haha