Hoffe mal das das Spiel so gut wird wie die Trailer (ENDLICH MAL EIN GUTES BATMAN SPIEL!!!)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Uuuppsss, so sorry! Mein Fehler! Danke! :wink:GamePrince hat geschrieben:Ähm ... "The Dark Knight". :wink:RuffRyder187 hat geschrieben:Hmmm...wirklich sehr interessant, bin ja schon gespannt!
Aber trotzdem eine gute Frage:
"Warum hat sich der Joker so einfach fangen lassen!?"![]()
(Film - Batman Begins)
@ Topic:
Naja, glaub nicht dass aus dem Spiel was wird ... leider.
Wenn du 75 - 80% begrüsssenswert findest...Lege Artis hat geschrieben:zähl mir mal ein paar bekannte multiplattformer auf die UT3 Engine nutzen und weniger als 75%-80% Durchschnittswertung bekommen haben...
Jo, definitiv, lieber weiterhin Batman-Spiele die 50% verdienen und bekommen, die als Fan aber trotzdem noch spielbar sind, als 75-80%, das würde als Fan der an die Qualen gewöhnt ist echt schwer zu verkraften sein.Auf-den-Punkt hat geschrieben: Wie gesagt, ich bin schon lange Batman Fan und da muss schon ein wenig mehr als gewöhnlich dabei rausspringen.
Für manche Spiele mögen 75 - 80 % gut sein, für ein Batman Produkt ist das jedoch nicht aus reichend.
Das sagst du.Termix hat geschrieben:
Jo, definitiv, lieber weiterhin Batman-Spiele die 50% verdienen und bekommen, die als Fan aber trotzdem noch spielbar sind, als 75-80%, das würde als Fan der an die Qualen gewöhnt ist echt schwer zu verkraften sein.
Termix hat geschrieben: Ich tippe einfach mal, dass du zu jung bist um die etwas älteren Batman-Spiele zu kennen
ich hab in nem preview gelesen, dass sie die unreal engine wohl richtig gut nutzen. also die texturen, die charaktere etc. müssen wohl ziemlich fantasisch sein und definitiv auf eine level mit gears of war, was die nutzung angeht... das lässt mich hoffen.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich bin seit ich denken kann Batman Fan.
Ich hoffe natürlich das, das Spiel oberklasse wird.
Aber für mich sprechen schon zuviele Argumente dagegen.
1. UT3 Engine (Nicht von Epic genutzt)
2. Multiplattform
Naja ich befürchte das schlimmste und hoffe das beste.
Potenzial hat es allemal.
erstmal... der joker is ja wohl ebenbürtig... aber besser sie machen ein koherentes batsi als so ein zusammen geflicker aus unterschiedlichen comicebenen. der hier sieht mind. genauso ansprechend und der joker galt immer als schizophrener psychopat... von daher wird das schonTarek0308 hat geschrieben:naja sie hätten ja wenigstens den joker des films mit reinbringen können, weil er das geilste war was es je gab!
aber sonst bin ich mal gespannt.
Der Joker kommt und will nicht in die Anstalt sondern kommt ins Polizeigefängnis zu Lieutenant Gordon.DenniRauch hat geschrieben:@ RuffRyder187
Weil er dadurch in die Anstalt kommt?
Um seine Pläne zu verwirklichen?
Story?