Batman: Arkham Asylum

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dEv!z3 »

Also ich find die UT3-Engine super (Rainbow Six Vegas macht mir immer noch Spaß^^) und wenn man bei Spielen die auf mehreren Plattformen erscheinen Befürchtungen hat, dass das Spiel nicht gut wird, hat heutzutage noch eine Auswahl an vllcht 10 Spielen^^
Hoffe mal das das Spiel so gut wird wie die Trailer (ENDLICH MAL EIN GUTES BATMAN SPIEL!!!) :lol: :lol: :lol:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Re: Joker comes back...

Beitrag von JuSt BLaZe »

GamePrince hat geschrieben:
RuffRyder187 hat geschrieben:Hmmm...wirklich sehr interessant, bin ja schon gespannt!

Aber trotzdem eine gute Frage:

"Warum hat sich der Joker so einfach fangen lassen!?" :D

(Film - Batman Begins)
Ähm ... "The Dark Knight". :wink:

@ Topic:
Naja, glaub nicht dass aus dem Spiel was wird ... leider. :(
Uuuppsss, so sorry! Mein Fehler! Danke! :wink:
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

Das Spiel wird der Hammer -- wie es bislang aussieht.
Und endlich wird sich wieder auf die Comics besonnen, nicht so wie in diesen neuen grottigen Batman-Filmen, wo mal eben alles freischnautze gedreht wird und nur der Name einen Bezug zu den Comics herstellt.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

DenniRauch hat geschrieben:@ RuffRyder187

Weil er dadurch in die Anstalt kommt?
Um seine Pläne zu verwirklichen?
Story?
Hmmm...stimmt, interessant für den nächsten Teil (Kinofilm). :wink:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

zähl mir mal ein paar bekannte multiplattformer auf die UT3 Engine nutzen und weniger als 75%-80% Durchschnittswertung bekommen haben...
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Lege Artis hat geschrieben:zähl mir mal ein paar bekannte multiplattformer auf die UT3 Engine nutzen und weniger als 75%-80% Durchschnittswertung bekommen haben...
Wenn du 75 - 80% begrüsssenswert findest...
Zudem ich die Quali eines Spiels nicht an Prozenten Ausmachen würde.
KZ2, Uncharted, R & C ToD, oder Resistance haben vergleichsweise auch nicht viel mehr Prozente gehabt, sind aber super Spiele.
Wie gesagt, ich bin schon lange Batman Fan und da muss schon ein wenig mehr als gewöhnlich dabei rausspringen.
Für manche Spiele mögen 75 - 80 % gut sein, für ein Batman Produkt ist das jedoch nicht aus reichend.
Da die UT3 Engine auf der PS3 sowieso nicht so beliebt ist, blleibe ich weiterhin Skeptisch. :wink:
Hoffe das beste.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Wie gesagt, ich bin schon lange Batman Fan und da muss schon ein wenig mehr als gewöhnlich dabei rausspringen.
Für manche Spiele mögen 75 - 80 % gut sein, für ein Batman Produkt ist das jedoch nicht aus reichend.
Jo, definitiv, lieber weiterhin Batman-Spiele die 50% verdienen und bekommen, die als Fan aber trotzdem noch spielbar sind, als 75-80%, das würde als Fan der an die Qualen gewöhnt ist echt schwer zu verkraften sein.

Ich tippe einfach mal, dass du zu jung bist um die etwas älteren Batman-Spiele zu kennen ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Termix hat geschrieben:
Jo, definitiv, lieber weiterhin Batman-Spiele die 50% verdienen und bekommen, die als Fan aber trotzdem noch spielbar sind, als 75-80%, das würde als Fan der an die Qualen gewöhnt ist echt schwer zu verkraften sein.
Das sagst du.
Ich bin Batman Fan, nicht dessen versoftung.
Tatsächlich habe ich aus solchen Gründen schon lange keine Batman spiele mehr gespielt.
Batman hat was besseres verdient und wird es vieleicht hier bekommen, trotzdem bin ich skeptisch. :wink:
Termix hat geschrieben: Ich tippe einfach mal, dass du zu jung bist um die etwas älteren Batman-Spiele zu kennen ;)
:D Tch bin alt genug um Batman auf dem Game Boy gespielt zuhaben und trotzdem war es zur seiner Zeit ein A+ Titel, auch wenn wir heute darüber lachen würden.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich bin seit ich denken kann Batman Fan.
Ich hoffe natürlich das, das Spiel oberklasse wird.
Aber für mich sprechen schon zuviele Argumente dagegen.
1. UT3 Engine (Nicht von Epic genutzt)
2. Multiplattform

Naja ich befürchte das schlimmste und hoffe das beste.
Potenzial hat es allemal.
ich hab in nem preview gelesen, dass sie die unreal engine wohl richtig gut nutzen. also die texturen, die charaktere etc. müssen wohl ziemlich fantasisch sein und definitiv auf eine level mit gears of war, was die nutzung angeht... das lässt mich hoffen.

multiplattforming ist für mich auch nicht unbedingt was schlechtes,wenn man überlegt, dass sie an dem spiel schon ne ganze weile werkeln und bereits seit juli 2008 bekannt ist, dass das spiel mal erscheinen wird. soll heissen, das wird kein schneller schuss in den ofen.

das einzige,was mich skeptisch macht ist die tatsache,dass die unreal engine sich oft mit der ps3 hackt.und das ist mein präferenzsystem.

aber solange der inhalt stimmt (und das scheint es. paul dini ist nicht nur autor von der animated series, sondern auch von lost) und man sich an die comicvorlagen hält (und auch das tut es), kann das gar nich übel werden :)
Cristiano 7 Timo0308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cristiano 7 Timo0308 »

naja sie hätten ja wenigstens den joker des films mit reinbringen können, weil er das geilste war was es je gab!
aber sonst bin ich mal gespannt.
Seyman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seyman »

Hört sich sehr vielversprechent an! Und sieht doch mal meeeeega hammer aus! freu mich schon nur hoffe ich dass es nicht wieder so "kaputt-gehyped" wird und am ende die enttäuschung groß ist... man weiß ja nie .. *positiv denken :x *
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

Tarek0308 hat geschrieben:naja sie hätten ja wenigstens den joker des films mit reinbringen können, weil er das geilste war was es je gab!
aber sonst bin ich mal gespannt.
erstmal... der joker is ja wohl ebenbürtig... aber besser sie machen ein koherentes batsi als so ein zusammen geflicker aus unterschiedlichen comicebenen. der hier sieht mind. genauso ansprechend und der joker galt immer als schizophrener psychopat... von daher wird das schon ;)

seyman. wie gesagt, das spiel is schon seit ner ganzen weile in der mache, und bis jetzt ist das spiel mehr understatement geblieben, also nix mit hype ;) god of war ist ein hype (zurecht,und da wirds auch funktionieren), killzone wurde gehyped, aber das hier?
SpeculoosJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpeculoosJoe »

DenniRauch hat geschrieben:@ RuffRyder187

Weil er dadurch in die Anstalt kommt?
Um seine Pläne zu verwirklichen?
Story?
Der Joker kommt und will nicht in die Anstalt sondern kommt ins Polizeigefängnis zu Lieutenant Gordon.

Ich finde auch, nicht wie im Fazit geschrieben, das der Film nicht nur Actionspektakel war sondern eine wirklich gute Story hatte, wenn auch eine ziemlich abgefahrene, aber wenigstens mal was anderes!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

TEILT ENDLICH DIE BF:H BETA KEYS AUS
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

JoMo87 hat geschrieben:Der Joker kommt und will nicht in die Anstalt sondern kommt ins Polizeigefängnis zu Lieutenant Gordon.
Im Spiel will er in die Anstalt.
Ich finde auch, nicht wie im Fazit geschrieben, das der Film nicht nur Actionspektakel war
Das steht übrigens nirgendwo. ;)

Ben