Mit dem PS3 Browser kannst du auch zoomenGamePrince hat geschrieben:Bei einem kleinem PC-Bildschirm musst halt näher rangehen ... und somit bist dann hautnah dabei, wenn - zensiert -.DarthChefkoch hat geschrieben:Aber auf nem großen Fernseher bringt es mehr, als auf dem kleinen PC Bildschirm^^GamePrince hat geschrieben: Prons sind der einzige Grund, warum es den PC gibt ... das ist keine Konsolenarbeit.
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Prons sind PC-Arbeit, Punkt.
Wo ist der PC-Freak Trichter?
Der wäre (außnahmsweise mal) meiner Meinung.
Wo ist der PC-Freak Trichter?
Der wäre (außnahmsweise mal) meiner Meinung.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
ok ich geb zu nich unbedingt der beste bash^^
http://tech.de.msn.com/cebit-2009-galer ... ageindex=7
http://tech.de.msn.com/cebit-2009-galer ... ageindex=7
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Seit wann ist Müll gut?DarthChefkoch hat geschrieben:egal, alles was die PS3 besser als die 360 macht ist gut^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Weil dieser Müll einfach gut istGamePrince hat geschrieben:Seit wann ist Müll gut?DarthChefkoch hat geschrieben:egal, alles was die PS3 besser als die 360 macht ist gut^^
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Also,
natuerlich haben Wertungen mit der Qualitaet zu tun,jedenfalls wenn es ein Mag wie die M-Games(vorher Maniac)macht,ich lese dieses ag seit es rauskam(Anfang der 90er)und sie lagen immer goldrichtig.Aufgrund von denen(und der damaligen Videogames)hab ich immer meine games gekauft und wurde nie enttauescht.deshalb werde ich auch weiterhin der M-games vertrauen.
@ Chefkoch
Natuerlich hat das Halo game auf Konsolen neue Impulse gegeben.Naja leider hat quakitaet nciht immer wasmit verkaufszahlen zu tun,in diesen fall aber mal ganz sicher.Aber wenn ich da an die causal-games von Big N denke,die sind vielleicht mal fuer paar Rudn gut auf dauer koennte mich sowas wie dieses Bowling z aber nicht reizen.
Chefkoch treibst du dich auch zufaellig auf starwars-union rum?
natuerlich haben Wertungen mit der Qualitaet zu tun,jedenfalls wenn es ein Mag wie die M-Games(vorher Maniac)macht,ich lese dieses ag seit es rauskam(Anfang der 90er)und sie lagen immer goldrichtig.Aufgrund von denen(und der damaligen Videogames)hab ich immer meine games gekauft und wurde nie enttauescht.deshalb werde ich auch weiterhin der M-games vertrauen.
@ Chefkoch
Natuerlich hat das Halo game auf Konsolen neue Impulse gegeben.Naja leider hat quakitaet nciht immer wasmit verkaufszahlen zu tun,in diesen fall aber mal ganz sicher.Aber wenn ich da an die causal-games von Big N denke,die sind vielleicht mal fuer paar Rudn gut auf dauer koennte mich sowas wie dieses Bowling z aber nicht reizen.
Chefkoch treibst du dich auch zufaellig auf starwars-union rum?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Die ps3 fanboys können aber nur mit ihrem bluray Argument kommen, was anderes scheint ihnen nicht einzufallen.
Lautstärke gibts ja nicht mehr und die Ausfallrate ist sicher nicht viel höher als die des ps3 Laufwerks und das Sony nur 1 Jahr Garantie gibt und danach viel Geld für ne Reparatur verlangt ist ne Frechheit.
Da hat man mit der Box und 3 Jahren schon einiges mehr :>
Lautstärke gibts ja nicht mehr und die Ausfallrate ist sicher nicht viel höher als die des ps3 Laufwerks und das Sony nur 1 Jahr Garantie gibt und danach viel Geld für ne Reparatur verlangt ist ne Frechheit.
Da hat man mit der Box und 3 Jahren schon einiges mehr :>
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
dafür sieht iwie jedes andere spiel auf der 360 besser aus als auf der ps3 wenn es auf beiden erscheint o_0DarthChefkoch hat geschrieben:Blu ray ist ein Vorteil, warum hat ID Software schon gesagt das die XBOX360 Fassung von Rage, am schlechtesten aussieht, weil auf der DVD einfach nicht genügend Speicherplatz für die Texturen vorhanden ist.
Außerdem hat Sony 2 Jahre Garantie.
Von den 200 mb patches mal abgesehn :>
Und nein soweit ich weiß 1 jahr.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 ist wie die Titanic.
Entwicklung hat (zu) lange gebraucht. Sie war/ist sehr teuer. Sehr luxeriös. Viele Kunden.
Und am Ende geht es (das Schiff) bzw. sie (die PS3) unter und alle die Geld reingesteckt haben, haben alles verloren.
Jaja, eine traurige Geschichte mit der Titanic bzw. der PS3.
Entwicklung hat (zu) lange gebraucht. Sie war/ist sehr teuer. Sehr luxeriös. Viele Kunden.
Und am Ende geht es (das Schiff) bzw. sie (die PS3) unter und alle die Geld reingesteckt haben, haben alles verloren.
Jaja, eine traurige Geschichte mit der Titanic bzw. der PS3.