Also,
natuerlich haben Wertungen mit der Qualitaet zu tun,jedenfalls wenn es ein Mag wie die M-Games(vorher Maniac)macht,ich lese dieses ag seit es rauskam(Anfang der 90er)und sie lagen immer goldrichtig.Aufgrund von denen(und der damaligen Videogames)hab ich immer meine games gekauft und wurde nie enttauescht.deshalb werde ich auch weiterhin der M-games vertrauen.
@ Chefkoch
Natuerlich hat das Halo game auf Konsolen neue Impulse gegeben.Naja leider hat quakitaet nciht immer wasmit verkaufszahlen zu tun,in diesen fall aber mal ganz sicher.Aber wenn ich da an die causal-games von Big N denke,die sind vielleicht mal fuer paar Rudn gut auf dauer koennte mich sowas wie dieses Bowling z aber nicht reizen.
Chefkoch treibst du dich auch zufaellig auf starwars-union rum?
Die ps3 fanboys können aber nur mit ihrem bluray Argument kommen, was anderes scheint ihnen nicht einzufallen.
Lautstärke gibts ja nicht mehr und die Ausfallrate ist sicher nicht viel höher als die des ps3 Laufwerks und das Sony nur 1 Jahr Garantie gibt und danach viel Geld für ne Reparatur verlangt ist ne Frechheit.
Da hat man mit der Box und 3 Jahren schon einiges mehr :>
Blu ray ist ein Vorteil, warum hat ID Software schon gesagt das die XBOX360 Fassung von Rage, am schlechtesten aussieht, weil auf der DVD einfach nicht genügend Speicherplatz für die Texturen vorhanden ist.
DarthChefkoch hat geschrieben:Blu ray ist ein Vorteil, warum hat ID Software schon gesagt das die XBOX360 Fassung von Rage, am schlechtesten aussieht, weil auf der DVD einfach nicht genügend Speicherplatz für die Texturen vorhanden ist.
Außerdem hat Sony 2 Jahre Garantie.
dafür sieht iwie jedes andere spiel auf der 360 besser aus als auf der ps3 wenn es auf beiden erscheint o_0
Von den 200 mb patches mal abgesehn :>
Und nein soweit ich weiß 1 jahr.