STEAM Server Überlastung bei Empire Total War Installation

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

STEAM Server Überlastung bei Empire Total War Installation

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Hi,ich hab mir Empire Total war gekauft,nun wollt ich es installieren ok stand dran das ich Steam brauch gut das hab ich,also dann hab ich mich angemeldet und dann kam Daten werden für die Installation vorbereitet,dann kommt immer diese Meldung "STEAM Fehler Die Server sind im moment überlastet versuchen sie es später nochmal" gut das hab ich jetzt schon ca 10 mal gemacht !!!!!!!!!!! und es tut immer noch nicht woran liegts??
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MunichPunkbuster »

probiers mal die server auf BEIJING oder irgendwas in den USA umzustellen, das geht bei den steam einstellungen/download,
vll. hilft das!
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Hmm danke für dein Tipp leider hats nicht funktioniert es geht zwar flotter aber die Meldung kommt immernoch... das regt mich auf für 52 euro!!! und dann sowas...
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Du musst für die Installation von CD die Auto-Update-Funktion bei Steam deaktivieren sonst versucht Steam das komplette Spiel zu downloaden. Solltest danach aber wieder anstellen, da ja schon ein Patch draußen ist.

Gruß
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

ich hab mir das spiel gekauft nicht bei steam gedownloadet
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

jup, in der spiele liste von steam in die eigenschaften von empire und dort dann bei updates die automatischen updates ausmachen. wenn du das gemacht hast mußt du nochmal den autostart von der empire dvd1 ausführen und dann ereneut installieren oder wie auch immer das im menu auf deutsch heißt (re-install), dann installiert er dir nämlich das spiel komplett von den dvds.

danach kannst du evtl schon spielen ohne nochmal upzudaten, oder du kannst eben das autoupdate wieder anmachen (empfohlen), weil es ja wie schon gesagt, bereits einen ersten patch gibt. und eben am besten verschiedene server versuchen, falls du keinen download kriegen solltest. east coast us ist eigentlich immer ganz gut.

falls dann dort nur steht download satrting oder downloading, du aber keinen dl-geschwindigkeit angezeigt bekommst, rechtsklick auf das spiel, spiel starten. dann fängt er meist mit dem updaten an, manchmal braucht steam diesen tritt in den allerwertesten.
Bud Spencer76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud Spencer76 »

Dein Vorschlag klappt leider auch nicht, man wird wirklcih wahnsinnig. Thema wird in vielen Foren diskutiert. Ich habe jetzt alle "Lösungsvorschläge" ausproboert. Selbst die von Steam selbst bringen nichts.
Ultra Peinlich und eine Mega Frechheit, dass noch keine echte Lösung von Steam gefunden wurde.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Danke für den Tip bei mir ist halt das Problem das es nich unter Spielen ist bei STEAM da diese Überlastungsmeldung immer kommt,es bereitet die Installation nur vor ...aber weiter gehts nich
Pr3t0rian3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pr3t0rian3r »

ich hab das gleiche problem bei UT3 musste du wohl etwas warten bis die server wieder funzen
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Ja aber sowas darf nicht passieren...dann sollman einfach den scheiss lassen mit STEAM das brauchts doch nicht unbedingt das man das Spiel nur mit steam spielen kann
Pr3t0rian3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pr3t0rian3r »

jo das stimmt dieser kontrollwarn gegen raubkopien nervt, aber im mom bleibt uns leider nix anderes übrig als zu warten bis die das wieder hinbekommen haben
Heuermeuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

Versuch mal folgendes:

Steam beenden

clientregistry.blob und steamui.dll löschen

:arrow: Start = Button unten links
:arrow: ausführen = auswählen
:arrow: regedit = schreiben (dann Enter)
:arrow: HKEY_LOCAL_MACHINE = in dieses Verzeichnis
:arrow: Software = in dieses Verzeichnis
:arrow: Valve = hier rechtsklick => löschen
und dann
:arrow: HKEY_CURRENT_USER = in dieses Verzeichnis
:arrow: SOFTWARE = in dieses Verzeichnis
:arrow: Valve = hier rechtsklicken => löschen

Jetzt Steam neu starten und updaten lassen.
Bud Spencer76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bud Spencer76 »

auch das hat nicht geklappt. Er hängt dann immer noch am update in Steam und wechselt nicht ins Spiel...

Trotzdem Danke.

Wenn du noch eine andere Idee hast...
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

ich habe mit meinen vollen 1.6 mb gesaugt,nach dem ich land auf deutschland umgestellt habe

vorher gings au nie...
wenn nich dann installiere mal steam neu

hat immer geholfen wenn ich probs hatte :D
SScRiBLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SScRiBLe »

Lösung des Problems: Du gibts den falschen Key ein... nämlich den für die Einheiten und nich den fürs Game (Handbuch letzte Seite)