STEAM Server Überlastung bei Empire Total War Installation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
STEAM Server Überlastung bei Empire Total War Installation
Hi,ich hab mir Empire Total war gekauft,nun wollt ich es installieren ok stand dran das ich Steam brauch gut das hab ich,also dann hab ich mich angemeldet und dann kam Daten werden für die Installation vorbereitet,dann kommt immer diese Meldung "STEAM Fehler Die Server sind im moment überlastet versuchen sie es später nochmal" gut das hab ich jetzt schon ca 10 mal gemacht !!!!!!!!!!! und es tut immer noch nicht woran liegts??
-
- Persönliche Nachricht:
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jup, in der spiele liste von steam in die eigenschaften von empire und dort dann bei updates die automatischen updates ausmachen. wenn du das gemacht hast mußt du nochmal den autostart von der empire dvd1 ausführen und dann ereneut installieren oder wie auch immer das im menu auf deutsch heißt (re-install), dann installiert er dir nämlich das spiel komplett von den dvds.
danach kannst du evtl schon spielen ohne nochmal upzudaten, oder du kannst eben das autoupdate wieder anmachen (empfohlen), weil es ja wie schon gesagt, bereits einen ersten patch gibt. und eben am besten verschiedene server versuchen, falls du keinen download kriegen solltest. east coast us ist eigentlich immer ganz gut.
falls dann dort nur steht download satrting oder downloading, du aber keinen dl-geschwindigkeit angezeigt bekommst, rechtsklick auf das spiel, spiel starten. dann fängt er meist mit dem updaten an, manchmal braucht steam diesen tritt in den allerwertesten.
danach kannst du evtl schon spielen ohne nochmal upzudaten, oder du kannst eben das autoupdate wieder anmachen (empfohlen), weil es ja wie schon gesagt, bereits einen ersten patch gibt. und eben am besten verschiedene server versuchen, falls du keinen download kriegen solltest. east coast us ist eigentlich immer ganz gut.
falls dann dort nur steht download satrting oder downloading, du aber keinen dl-geschwindigkeit angezeigt bekommst, rechtsklick auf das spiel, spiel starten. dann fängt er meist mit dem updaten an, manchmal braucht steam diesen tritt in den allerwertesten.
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Vorschlag klappt leider auch nicht, man wird wirklcih wahnsinnig. Thema wird in vielen Foren diskutiert. Ich habe jetzt alle "Lösungsvorschläge" ausproboert. Selbst die von Steam selbst bringen nichts.
Ultra Peinlich und eine Mega Frechheit, dass noch keine echte Lösung von Steam gefunden wurde.
Ultra Peinlich und eine Mega Frechheit, dass noch keine echte Lösung von Steam gefunden wurde.
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
- Pr3t0rian3r
- Persönliche Nachricht:
- ReD_BuLL88
- Persönliche Nachricht:
- Pr3t0rian3r
- Persönliche Nachricht:
- Heuermeuer
- Persönliche Nachricht:
Versuch mal folgendes:
Steam beenden
clientregistry.blob und steamui.dll löschen
Start = Button unten links
ausführen = auswählen
regedit = schreiben (dann Enter)
HKEY_LOCAL_MACHINE = in dieses Verzeichnis
Software = in dieses Verzeichnis
Valve = hier rechtsklick => löschen
und dann
HKEY_CURRENT_USER = in dieses Verzeichnis
SOFTWARE = in dieses Verzeichnis
Valve = hier rechtsklicken => löschen
Jetzt Steam neu starten und updaten lassen.
Steam beenden
clientregistry.blob und steamui.dll löschen

und dann

Jetzt Steam neu starten und updaten lassen.
-
- Persönliche Nachricht: