Burnout Paradise: Spielzeug-Vehikel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: Spielzeug-Vehikel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler, die ihren Fuhrpark in <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise: Spielzeug-Vehikel
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: Toys Cars

Beitrag von MOJO89 »

Hui schon wieder Nachschub!

wenn jemand, der sich die Packs holt auch noch die anderen (ultimate-cars) haben möchte, soll mir ne PM schreiben. Ich würde gerne sharen!

mfg MOJO
Wardogleader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wardogleader »

Ich könnts zwar auch selber kaufen aber ich seh das bei den Preisen nicht ein, 13€ das ist die hälfte von dem was ich für das Spiel bezahlt hab, nee ohne mich.
Ich bin auch am überlegen ob sich der MCLA SC DLC lohnt bei solchen Preisen.
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Die Preise sind schon echt dreist. Für das Geld bekommt man mittlerweile fast das komplette Spiel. Ich bezahl doch nicht insgesamt gut 20 € für n paar Autos. Für ein Add-on nur mit ein paar "Gegenständen" mehr würde kein Mensch soviel Geld ausgeben.

Wenn's irgendwie 'n paar mehr Inhalte, Modi usw. sind versteh ich das ja vielleicht noch, aber für ein paar Autos???
Gotenks4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gotenks4 »

was soll diese schei..e. für die konsolen sind schon 2 packs draussen, und für den pc noch gar keins.
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

Gotenks4 hat geschrieben:was soll diese schei..e. für die konsolen sind schon 2 packs draussen, und für den pc noch gar keins.
Reiss dich mal zusammen. hast du einen rechtlichen anspruch auf den content? nein? also dann gibts auch keinen grund gleich ausfällig zu werden.

Der Content ist meiner Meinung nach zu teuer.daher verzichte ich mal auf einen kauf.
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

dlc is doch generell zu teuer ;)
sede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sede »

ha, für ut 3 gibts 19 maps und 2 neue spielmodi umsonst, sicher wirds möglicherweise den verkauf von ut 3 ankurbeln aber so gehts in der wirtschaftskrise :lol:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wieso sagt ihr zu teuer sony soll doch schon 180 mio dollar mit dem DLC eingenommen haben also gibts scheinbar genug leute die da zugreifen

bevor ihr mich beschimpft ich hab nichtmal ne kreditkarte kann also nix downloaden selbst wenn ich wollte ^^

achja und dann sind in den DLC noch bugs um die sich niemand kümmert z.B. bei WWE SvR09 wenn man sich die zusatz wrestler holt haben alle erstelten wrestler das moveset von Hardcore Holly und es lässt sich nicht mehr verändern :roll:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

mann kann sich die Dinger ja auch einzeln holen.
hab ja sonst nix dagegen Geld für dlc auszugeben aber 13 € is doch schon nich grade billig