Burnout Paradise: Spielzeug-Vehikel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: Spielzeug-Vehikel
Spieler, die ihren Fuhrpark in <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise: Spielzeug-Vehikel
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
Burnout Paradise: Toys Cars
Hui schon wieder Nachschub!
wenn jemand, der sich die Packs holt auch noch die anderen (ultimate-cars) haben möchte, soll mir ne PM schreiben. Ich würde gerne sharen!
mfg MOJO
wenn jemand, der sich die Packs holt auch noch die anderen (ultimate-cars) haben möchte, soll mir ne PM schreiben. Ich würde gerne sharen!
mfg MOJO
- Wardogleader
- Persönliche Nachricht:
- Neo00
- Persönliche Nachricht:
Die Preise sind schon echt dreist. Für das Geld bekommt man mittlerweile fast das komplette Spiel. Ich bezahl doch nicht insgesamt gut 20 € für n paar Autos. Für ein Add-on nur mit ein paar "Gegenständen" mehr würde kein Mensch soviel Geld ausgeben.
Wenn's irgendwie 'n paar mehr Inhalte, Modi usw. sind versteh ich das ja vielleicht noch, aber für ein paar Autos???
Wenn's irgendwie 'n paar mehr Inhalte, Modi usw. sind versteh ich das ja vielleicht noch, aber für ein paar Autos???
-
asyncron
- Persönliche Nachricht:
Reiss dich mal zusammen. hast du einen rechtlichen anspruch auf den content? nein? also dann gibts auch keinen grund gleich ausfällig zu werden.Gotenks4 hat geschrieben:was soll diese schei..e. für die konsolen sind schon 2 packs draussen, und für den pc noch gar keins.
Der Content ist meiner Meinung nach zu teuer.daher verzichte ich mal auf einen kauf.
-
SelfDestruct
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
wieso sagt ihr zu teuer sony soll doch schon 180 mio dollar mit dem DLC eingenommen haben also gibts scheinbar genug leute die da zugreifen
bevor ihr mich beschimpft ich hab nichtmal ne kreditkarte kann also nix downloaden selbst wenn ich wollte ^^
achja und dann sind in den DLC noch bugs um die sich niemand kümmert z.B. bei WWE SvR09 wenn man sich die zusatz wrestler holt haben alle erstelten wrestler das moveset von Hardcore Holly und es lässt sich nicht mehr verändern
bevor ihr mich beschimpft ich hab nichtmal ne kreditkarte kann also nix downloaden selbst wenn ich wollte ^^
achja und dann sind in den DLC noch bugs um die sich niemand kümmert z.B. bei WWE SvR09 wenn man sich die zusatz wrestler holt haben alle erstelten wrestler das moveset von Hardcore Holly und es lässt sich nicht mehr verändern