Ich lieb die Games ja aber sie mich nichttraxx hat geschrieben:Start loving Games, not Consols!Rachlust hat geschrieben:Dein Arsch soll bluten du Ketzertraxx hat geschrieben:Wäre interesant zu wissen, 25€ wär mir das Game wirklich wert ^^Niemand kauft ungestraft ein Microsoft Produkt!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Das ist bei Street Fighter immer so ätzend. Viele User verursachen lags wie sau! Gibt zwar einige mit gescheiten leitungen aber bei vielen ist es grottig. So verliert man sau oft nur weil die Eingabe nicht richtig erkannt wird da das Bild immer rumzuckelt und macht und tut... und wer ist schuld? Microsoft! Microsoft ist an allem Schuld! Egal was... sogar das ich Arbeitslos bin icst ihre Schuld!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
M$ ist auch schuld das ich dich gestern verdroschen habe?Rachlust hat geschrieben:Das ist bei Street Fighter immer so ätzend. Viele User verursachen lags wie sau! Gibt zwar einige mit gescheiten leitungen aber bei vielen ist es grottig. So verliert man sau oft nur weil die Eingabe nicht richtig erkannt wird da das Bild immer rumzuckelt und macht und tut... und wer ist schuld? Microsoft! Microsoft ist an allem Schuld! Egal was... sogar das ich Arbeitslos bin icst ihre Schuld!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Das ist bei Street Fighter immer so ätzend. Viele User verursachen lags wie sau! Gibt zwar einige mit gescheiten leitungen aber bei vielen ist es grottig. So verliert man sau oft nur weil die Eingabe nicht richtig erkannt wird da das Bild immer rumzuckelt und macht und tut... und wer ist schuld? Microsoft! Microsoft ist an allem Schuld! Egal was... sogar das ich Arbeitslos bin icst ihre Schuld!

TRAU DICH! Schau über ihn hinaus!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
MS ist auch schuld daran das Elton John schwul ist!traxx hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:Das ist bei Street Fighter immer so ätzend. Viele User verursachen lags wie sau! Gibt zwar einige mit gescheiten leitungen aber bei vielen ist es grottig. So verliert man sau oft nur weil die Eingabe nicht richtig erkannt wird da das Bild immer rumzuckelt und macht und tut... und wer ist schuld? Microsoft! Microsoft ist an allem Schuld! Egal was... sogar das ich Arbeitslos bin icst ihre Schuld!
TRAU DICH! Schau über ihn hinaus!
@Odin...mein Controller ist tatsächlich am Arsch...oder abgenutzt...ich weiß auch net. Digikreuz funzt nimmer richtig. Erkennt zb die zwei Viertelkreis vor net richtig so muß ich 5/6mal drehen und dann frisst ers
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich denk eh das dir Cammy und Sagat eher liegen.
Aber Akuma´s Ultra und Supercombo sind wirklich sau leicht! Schnell jede taste einzeln drücken und das im Fluß ohne schneller oder langsamer zu werden. Und ich meine einzeln! Nich zurück und dann aber noch zurück halten. sondern wirklich von zurück runter und nächste taste
Aber Akuma´s Ultra und Supercombo sind wirklich sau leicht! Schnell jede taste einzeln drücken und das im Fluß ohne schneller oder langsamer zu werden. Und ich meine einzeln! Nich zurück und dann aber noch zurück halten. sondern wirklich von zurück runter und nächste taste
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Die Ultras darf man eh nur in dem Moment machen wennd er Gegner grad ne Aktion bringt ansonsten wirds eh geblockt. Nur bei Akuma hilft ein block ein ScheißdreckMotamarke hat geschrieben:Joa wenn man sie im richtigen Moment ausführt scho ,find aber man kann ihnen zu leicht ausweichen,naja eigentlich den meistenOdins son Thor hat geschrieben:aber mit akuma die Ultra kombos reißen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht: