Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

traxx hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:Wäre interesant zu wissen, 25€ wär mir das Game wirklich wert ^^
Dein Arsch soll bluten du Ketzer :x Niemand kauft ungestraft ein Microsoft Produkt!
Start loving Games, not Consols!
Ich lieb die Games ja aber sie mich nicht :( Lags... Scheiß Ports usw machen einem das Leben zur Hölle :cry:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Das ist bei Street Fighter immer so ätzend. Viele User verursachen lags wie sau! Gibt zwar einige mit gescheiten leitungen aber bei vielen ist es grottig. So verliert man sau oft nur weil die Eingabe nicht richtig erkannt wird da das Bild immer rumzuckelt und macht und tut... und wer ist schuld? Microsoft! Microsoft ist an allem Schuld! Egal was... sogar das ich Arbeitslos bin icst ihre Schuld!
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Rachlust hat geschrieben:Das ist bei Street Fighter immer so ätzend. Viele User verursachen lags wie sau! Gibt zwar einige mit gescheiten leitungen aber bei vielen ist es grottig. So verliert man sau oft nur weil die Eingabe nicht richtig erkannt wird da das Bild immer rumzuckelt und macht und tut... und wer ist schuld? Microsoft! Microsoft ist an allem Schuld! Egal was... sogar das ich Arbeitslos bin icst ihre Schuld!
M$ ist auch schuld das ich dich gestern verdroschen habe? :lach:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

auf den Scheiterhaufen mit Ihnen . :evil:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Rachlust hat geschrieben:Das ist bei Street Fighter immer so ätzend. Viele User verursachen lags wie sau! Gibt zwar einige mit gescheiten leitungen aber bei vielen ist es grottig. So verliert man sau oft nur weil die Eingabe nicht richtig erkannt wird da das Bild immer rumzuckelt und macht und tut... und wer ist schuld? Microsoft! Microsoft ist an allem Schuld! Egal was... sogar das ich Arbeitslos bin icst ihre Schuld!
Bild

TRAU DICH! Schau über ihn hinaus!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:
Bild

TRAU DICH! Schau über ihn hinaus!
MS ist auch schuld daran das Elton John schwul ist!

@Odin...mein Controller ist tatsächlich am Arsch...oder abgenutzt...ich weiß auch net. Digikreuz funzt nimmer richtig. Erkennt zb die zwei Viertelkreis vor net richtig so muß ich 5/6mal drehen und dann frisst ers
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

aber mit akuma die Ultra kombos reißen ;)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:aber mit akuma die Ultra kombos reißen ;)
l1, l1, zurück, r1, dreieck was hat das mit dem digikreuz zu tun?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ich kanns nich.. xD
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich denk eh das dir Cammy und Sagat eher liegen.

Aber Akuma´s Ultra und Supercombo sind wirklich sau leicht! Schnell jede taste einzeln drücken und das im Fluß ohne schneller oder langsamer zu werden. Und ich meine einzeln! Nich zurück und dann aber noch zurück halten. sondern wirklich von zurück runter und nächste taste
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Joa wenn man sie im richtigen Moment ausführt scho ,find aber man kann ihnen zu leicht ausweichen,naja eigentlich den meisten
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Motamarke hat geschrieben:
Joa wenn man sie im richtigen Moment ausführt scho ,find aber man kann ihnen zu leicht ausweichen,naja eigentlich den meisten
Die Ultras darf man eh nur in dem Moment machen wennd er Gegner grad ne Aktion bringt ansonsten wirds eh geblockt. Nur bei Akuma hilft ein block ein Scheißdreck ;) Da kannste nur beten das du drüberspringen kannst ohne Akuma zu streifen
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

wenn man cammy hat gehts am besten :D
Frag rachlust ^^
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ein kick und die kombo ist geblockt O_o

hätte aber nicht gedacht, das es so nen spaß macht, mir Dan zu kämpfen.. O_o
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Odins son Thor hat geschrieben:wenn man cammy hat gehts am besten :D
Frag rachlust ^^
Ich erinnere mich nur noch dunkel daran das Camm geschrien hat und auf den Boden aufgeschlagen ist, ansonsten sind meine Erinnerungen sehr verschwommen und Schemenhaft