USA: Kino-K.O. für Street Fighter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Respekt an alle die City Hunter in deutscher Syncro durchgehalten haben. Auf meiner DVD ist Kantonesisch mit drauf, aber ohne eng/deu Untertitel - geile scheiße sag ich da mal.

Zum Dragonball Film, wenn man ihn nicht als solchen sieht und die Manga/Serie im Hinterkopf hat - könnte er gut Unterhalten. Yun-Fat Chow alleine schon zwingt mich dazu ihn mir mal anzuschauen. Das Bild passt zu allen Comic Verfilmungen. :D

Bild

Zum 2. StreetFighter Film, streamen werde ich ihn mir mal bestimmt, einfach nur um mir auch das Maul darüber zereissen zu können. Kann so garnicht richtig mit reden. Doof.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Überraschung! Wer hätte auch was anderes erwartet? :wink:
Wer so ein Püppchen als Chun Li hinstellt, dem gehört es doch nicht besser. Das der Strich in der Landschaft gestandene Krieger verprügelt ist doch einfach nur lächerlich. Das man da keine asiatische Amazone genommen hat, die das wirklich glaubhaft rüberbringen kann....

Die Streetfigher-Animes zeigen das man aus dem Stoff zumindest eine akzeptable Abendunterhaltung stricken kann. Ich frag mich nur warum Spieleverfilmungen immer mit so miesen Drehbüchern verhunzt werden... hätten sie mal lieber Jackie Chan mit seinem Team rangelassen :lol:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Linden hat geschrieben:Respekt an alle die City Hunter in deutscher Syncro durchgehalten haben. Auf meiner DVD ist Kantonesisch mit drauf, aber ohne eng/deu Untertitel - geile scheiße sag ich da mal.
warum sollte ich einen film auf kantonesisch schauen? :Kratz:

das musst du mir jetzt mal erklären.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Damit Du Dich auch so elitär (lies: überheblich) fühlen kannst, weil Du ein Originalgucker bist.
Dass das dem Verständnis des Films nicht hilft, wenn man keinen Peil von der Sprache hat (Warum sonst müßte er die Untertitel nutzen?) tut der Sache ja keinen Abbruch.

Wobei - Takeshi Kitano (Ja - DER Takeshi mit dem Schloss und so) Filme im Original OHNE Untertitel gucken ist eine Klasse für sich. Das man nicht weiß, was die da sagen hilft manchmal sogar.
Kann da Dolls empfehlen - sehr bildgewaltig der Film...

Und dann gibt es da noch einige Anime, die ich besser auch im japanischen O-Ton gucken hätte sollen... Excel Saga hätte dann auch nur MEHR Sinn haben können.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Lone-Gunman hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Respekt an alle die City Hunter in deutscher Syncro durchgehalten haben. Auf meiner DVD ist Kantonesisch mit drauf, aber ohne eng/deu Untertitel - geile scheiße sag ich da mal.

Ganz einfach - die deutsche "vertonung" dieses Filmes ist so schlecht, dass mir die Ohrenbluten. Die Geräuscheffekte kommen nicht wie heute aus einer Digitalen Datenbank sondern stammen aus einem Hobbykeller. Und die deutschen Sprecher haben selbst die ernsteren Stellen auf "Lustig/überdreht" gesprochen, was irgendwann einfach nur nervt und man am liebsten ausmachen will.
Sir Richfield hat geschrieben:Damit Du Dich auch so elitär (lies: überheblich) fühlen kannst, weil Du ein Originalgucker bist.
Dass das dem Verständnis des Films nicht hilft, wenn man keinen Peil von der Sprache hat (Warum sonst müßte er die Untertitel nutzen?) tut der Sache ja keinen Abbruch.

Wobei - Takeshi Kitano (Ja - DER Takeshi mit dem Schloss und so) Filme im Original OHNE Untertitel gucken ist eine Klasse für sich.

Und dann gibt es da noch einige Anime, die ich besser auch im japanischen O-Ton gucken hätte sollen... Excel Saga hätte dann auch nur MEHR Sinn haben können.
Hey cool, du hast es geschafft ich bin richtig angepisst, dass geht sonst nicht so schnell. :)

Ich mag die Takeshi Kitano Filme, ist halt Geschmackssache - ich mag den Schauspieler.

Wen interessieren Animes? Den letzten den ich schaute war einer wo es um den Aufstieg eines Mafia Bosses ging und um 2 alte beste Freunde. Klasse Serie, keine Action, sehr trocken und nüchtern - dafür aber bombastische Story... ka mehr wie der heißt. Will sagen - ich gehöre nicht zu der Naruto/RTL2 Generation (wie der Rest des Forums).

Achja und ich bin immer noch angepisst, dass du mich mit den anderen Spastis in einen Topf steckst, die Filme im Original Ton nur schauen weil es ja hip, modern, cool und "elitär" ist. Arschl... *grml*
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Naja kein Wunder wenn man nur den Trailer sieht.kreuk als Chun Li?Wo sieht die denn chineschich aus?Kann mal jemand endlich einne guten SF-Film der als Story die BGS der einzelnne Chars sowie ein Turnier als Hauptstory hat.Naja wenigstens der erste SF-Figter Film mahcte noch etwas Spass weil Van Damme dabei war.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Linden hat geschrieben:Hey cool, du hast es geschafft ich bin richtig angepisst, dass geht sonst nicht so schnell. :)
Soll ich jetzt "sorry" oder "YES!!" sagen??? ;)
Ich mag die Takeshi Kitano Filme, ist halt Geschmackssache - ich mag den Schauspieler.

Es gibt da solche und solche... mit seinen Kakuza Streifen kann ich auch dann nichts anfangen wenn ich weiß, was die sagen...
Wen interessieren Animes? Den letzten den ich schaute war einer wo es um den Aufstieg eines Mafia Bosses ging und um 2 alte beste Freunde. Klasse Serie, keine Action, sehr trocken und nüchtern - dafür aber bombastische Story... ka mehr wie der heißt. Will sagen - ich gehöre nicht zu der Naruto/RTL2 Generation (wie der Rest des Forums).
Als fast alles Gucker geht mir jeder auf den Nerv, der eine bestimmte Serie / Film / Spiel als den heiligen Gral betrachtet. Gerade bei Animefans bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die wirklich wissen, worum es geht...
Achja und ich bin immer noch angepisst, dass du mich mit den anderen Spastis in einen Topf steckst, die Filme im Original Ton nur schauen weil es ja hip, modern, cool und "elitär" ist. Arschl... *grml*

Hättest Du im vorherigen Post angedeutet, dass Dir die Qualität des Sounds auf den Nerv fällt, hättest Du auch nicht so geklungen.
Ansonsten freue ich mich immer, wenn ich ehrliche Emotionen wecken kann - und wenns nur negative sind. ;)
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Linden hat geschrieben:
Lone-Gunman hat geschrieben:

Ganz einfach - die deutsche "vertonung" dieses Filmes ist so schlecht, dass mir die Ohrenbluten. Die Geräuscheffekte kommen nicht wie heute aus einer Digitalen Datenbank sondern stammen aus einem Hobbykeller. Und die deutschen Sprecher haben selbst die ernsteren Stellen auf "Lustig/überdreht" gesprochen, was irgendwann einfach nur nervt und man am liebsten ausmachen will.
hmm, so schlimm habe ich das gar nicht in erinnerung, ist aber auch schon ne weile her...nun bin ich aber wieder scharf auf diesen film und werde ihn mir mal demnächst zulegen. überdreht, ok, aber das sind viele jackie-filme. ich empfand den film als überaus lustig, vor allem die visualisierten gedankengänge (wie bei einem anime eben).

im zweifel schaue ich diesen lieber auf deutsch als auf kantonesisch.

RPG-Gamer hat geschrieben:Naja kein Wunder wenn man nur den Trailer sieht.kreuk als Chun Li?Wo sieht die denn chineschich aus?
ich verkneife mir das seit 3 seiten...aber nun platzt es aus mir heraus:

kreuk ist chinesischer abstammung, außerdem ist sie in den usa ziemlich beliebt (seit smallville natürlich), das werden wohl die gründe für ihre besetzung gewesen sein. das der film floppt war außerdem abzusehen...
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Kreuk ist nur zu einem viertel chinesischer Abstammung. Außerdem hat sie nichts chinesisches an sich.

Und ist in den USA Smallville wirklich so erfolgreich? Hier in Deutschland spricht kein Schwein über die Serie, zumal ich trotzdem die ersten vier Seasons kenne *hust*.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

kreuk ist chinesischer abstammung
Der Vater, Peter Kreuk, ist niederländischer Abstammung; die Mutter, Deanna Che, ist aus Indonesien, kommt ursprünglich aber aus China. Ihre Großmutter mütterlicherseits ist wiederum Jamaika-Chinesin
so besser?
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 05.03.2009 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Sie hat väterlicherseits niederländisches Blut (der Vater ist die erste Hälfte) und mütterlicherseits kommt chinesisches sowie jamaikanisches Blut, also ist die "nur" zu einem viertel chinesischer Abstammung. Aber scheiß drauf, zu wieviel sie Chinesin ist. Fakt ist: sie sieht nicht mal im Ansatz asiatisch aus.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

tja und ich empfinde das aber schon, gerade die augenpartie. aber lassen wir das...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Einigen wir uns einfach darauf, dass sie *nicht* wie Chun Li aussieht.
Allerdings ist das auch gut so - ich will keine Frau sehen, die im wahren Leben Chun Li's BEINE hat... (Egal wie der Rest aussieht!)
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Oberdepp hat geschrieben:Kreuk ist nur zu einem viertel chinesischer Abstammung. Außerdem hat sie nichts chinesisches an sich.

Und ist in den USA Smallville wirklich so erfolgreich? Hier in Deutschland spricht kein Schwein über die Serie, zumal ich trotzdem die ersten vier Seasons kenne *hust*.
Tja in den Usa laeuft die 9 Staffel,dann kann man schon von einem Erfolg sprechen.Stargate hat 10 geschaftt(es wurde aber nur abgestzt weil es zu teuer wurde nicht wegen der Quoten)und dann gibts noch Dr Who die am lanegtsen laufende serie,so nen Qutasch wie Soaps zaehle ich jetzt mal nicht mit da die darsteller eh jede Woche wechseln.
phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

Nepumax hat geschrieben:Ein Spiel zu verfilmen, in dem es kaum eine Handlung gibt und es nur um's stupide Prügeln geht, ist eine derart dumme Idee, dass man meinen könnte, Paris Hilton war der Regisseur.

Dead or Alive hat es doch damals schon vorgemacht. Totaler Flop!
Gut wenn man über die Hintergründe eines Spiels informiert ist...dann hat man die Möglichkeit fundierte Kommentare abzugeben! Abgesehen von dem Street Fighter Universum, ist der Film erwartungsgemäß vermutlich Obermist! Hätte mit nichts anderem gerechnet...Arme Kristin das die sich für so n Schrott hergibt! naja....Spiele zu verfilmen kann auch funktionieren...wenn man vorher die Augen öffnet und die Ohren spitzt...gut recherchiert...