So siehts aus. "Nur" indiziert auf Liste A und damit nicht wie andere Spiele (Saints Row 2 EU Version) beschlagnahmungsgefährdet. SR2 geht nämlich wirklich nicht zu bestellen. Das wäre noch eine Sondergruppe, die Amazon UK nicht mehr versendet, also indizierte Titel auf Liste B. Dort stehen die Teile, die erschwerend (im Vergleich zu Liste A) strafrechtlich bedenkliche Inhalte haben und einer Prüfung bzgl. Beschlagnahmung unterzogen werden. Die dürfen auch nicht versendet werden, auch schon vor Beschlagnahmung nicht.littlefreak187 hat geschrieben:is gow2 net nur indiziert und net beschlagnahmt?
Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
@AEV-Fan:
Sieht leider schlecht aus.
QuelleAmazon.de hat geschrieben:Geschenkgutscheine können nur auf den Websites http://www.amazon.de oder http://www.amazon.at eingelöst werden. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn verwendbar.
Sieht leider schlecht aus.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- a1do
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wollt mir grad battlefield bad company ps3 version aus dem britschen amazone bestellen, ging nicht obwohl amazone erstbieter war...Sir_pillepalle hat geschrieben:Hängt wohl von den Anbietern ab, ob die sich die Mühe machen wollen.
Über Amazon als Erstverkäufer läufts umstandsfrei, sofern der Titel hier zu Lande nicht verboten ist.
falls jemand ne ahnung hat wo man bf bad company ps3 für etwa 25 euro neu bekommt der möge sich bitte bei mir melden
danke
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
PommesCurrywurst hat geschrieben:hab grad aus jux gears of war 2 versucht dort zu bestellen. ist doch hier beschlagnahmt, konnte es aber bestellen.
sag mal wieviel bestellst du aus jux oder so zum spaß?PommesCurrywurst hat geschrieben:wann kommt denn die meldung? hab aus jux nun versucht bad company (ps3) zu bestellen und es ging. kommt die meldung nach dem "place your order"? also praktisch nach der bestätigung oder schon vorher?

ich glaub die meldung kommt wenn man vom warenkorb weiter zu den bestellmodi wechselt und man seine lieferadresse angeben muss. bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Meldung kommt immer, wenn man gerade die Lieferaddresse bestätigt hat.iconoclasm hat geschrieben:PommesCurrywurst hat geschrieben:hab grad aus jux gears of war 2 versucht dort zu bestellen. ist doch hier beschlagnahmt, konnte es aber bestellen.sag mal wieviel bestellst du aus jux oder so zum spaß?PommesCurrywurst hat geschrieben:wann kommt denn die meldung? hab aus jux nun versucht bad company (ps3) zu bestellen und es ging. kommt die meldung nach dem "place your order"? also praktisch nach der bestätigung oder schon vorher?![]()
ich glaub die meldung kommt wenn man vom warenkorb weiter zu den bestellmodi wechselt und man seine lieferadresse angeben muss. bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
Also wenn man testen will ob etwas geht, muss man es sich gar nicht wirklich bestellen.