Amazon UK...

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MIB70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MIB70 »

littlefreak187 hat geschrieben:is gow2 net nur indiziert und net beschlagnahmt?
So siehts aus. "Nur" indiziert auf Liste A und damit nicht wie andere Spiele (Saints Row 2 EU Version) beschlagnahmungsgefährdet. SR2 geht nämlich wirklich nicht zu bestellen. Das wäre noch eine Sondergruppe, die Amazon UK nicht mehr versendet, also indizierte Titel auf Liste B. Dort stehen die Teile, die erschwerend (im Vergleich zu Liste A) strafrechtlich bedenkliche Inhalte haben und einer Prüfung bzgl. Beschlagnahmung unterzogen werden. Die dürfen auch nicht versendet werden, auch schon vor Beschlagnahmung nicht.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

kz2 hätte sollen heute da sein und ist immer noch nicht da :-( ich hoffe der nächste dhl-lieferant bringt das gute stück sonst bin ich heute abend traurig.

EDIT:
jaaaa endlich ist es da :-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben: jaaaa endlich ist es da :-)
Na dann kanns ja losgehen :Daumenrechts:

Andere Frage: Ich hab einen 70€-Gutschein für Amazon bekommen. Muss ich den nun eigtl. bei amazon.de einlösen oder gild die Gutschrift auch für amazon.co.uk?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

@AEV-Fan:
Amazon.de hat geschrieben:Geschenkgutscheine können nur auf den Websites http://www.amazon.de oder http://www.amazon.at eingelöst werden. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn verwendbar.
Quelle

Sieht leider schlecht aus.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben: jaaaa endlich ist es da :-)
Na dann kanns ja losgehen :Daumenrechts:
das stimmt. aber war da nicht noch ein street fighter match offen? ;-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

@Suppression : Ah, schade... aber danke für die schnelle Info :Daumenrechts:

@ Ico: Stümmt, da war was... Ich hab mich zwar letztens online nochmal kurz versucht und bis auf die Knochen blamiert, aber stellen werde ich mich dennoch :Salut:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:@ Ico: Stümmt, da war was... Ich hab mich zwar letztens online nochmal kurz versucht und bis auf die Knochen blamiert, aber stellen werde ich mich dennoch :Salut:
dann bekommst du nun deine ersten erfolgserlebnisse online :oops:
a1do
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a1do »

Abend, habe da ein problem mit dem Lieferbereich der Anbieter aus dem UK Marketplace. Verschicken die auch spiele nach deutschland? Wenn nicht, muss ich dann direkt bei amazon.co.uk bestellen um beliefert zu werden? Hoffe auf antworten.
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Hängt wohl von den Anbietern ab, ob die sich die Mühe machen wollen.

Über Amazon als Erstverkäufer läufts umstandsfrei, sofern der Titel hier zu Lande nicht verboten ist.
Captain-tea
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain-tea »

ich hab auch noch eine Frage :?:
Kann ich mich auf den angezeigten Liefertermin verlassen oder kann es sein das es auch früher oder später kommt?
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

lol, natürlich kann sich das verschieben!

aber meiner erfahrung nach kommen die spiele in der regel sehr zeitig, wird also eingehalten :wink:
Krupnik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krupnik »

Sir_pillepalle hat geschrieben:Hängt wohl von den Anbietern ab, ob die sich die Mühe machen wollen.

Über Amazon als Erstverkäufer läufts umstandsfrei, sofern der Titel hier zu Lande nicht verboten ist.
wollt mir grad battlefield bad company ps3 version aus dem britschen amazone bestellen, ging nicht obwohl amazone erstbieter war...

falls jemand ne ahnung hat wo man bf bad company ps3 für etwa 25 euro neu bekommt der möge sich bitte bei mir melden

danke
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

wann kommt denn die meldung? hab aus jux nun versucht bad company (ps3) zu bestellen und es ging. kommt die meldung nach dem "place your order"? also praktisch nach der bestätigung oder schon vorher?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

PommesCurrywurst hat geschrieben:hab grad aus jux gears of war 2 versucht dort zu bestellen. ist doch hier beschlagnahmt, konnte es aber bestellen.
PommesCurrywurst hat geschrieben:wann kommt denn die meldung? hab aus jux nun versucht bad company (ps3) zu bestellen und es ging. kommt die meldung nach dem "place your order"? also praktisch nach der bestätigung oder schon vorher?
sag mal wieviel bestellst du aus jux oder so zum spaß? 8O :D

ich glaub die meldung kommt wenn man vom warenkorb weiter zu den bestellmodi wechselt und man seine lieferadresse angeben muss. bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

iconoclasm hat geschrieben:
PommesCurrywurst hat geschrieben:hab grad aus jux gears of war 2 versucht dort zu bestellen. ist doch hier beschlagnahmt, konnte es aber bestellen.
PommesCurrywurst hat geschrieben:wann kommt denn die meldung? hab aus jux nun versucht bad company (ps3) zu bestellen und es ging. kommt die meldung nach dem "place your order"? also praktisch nach der bestätigung oder schon vorher?
sag mal wieviel bestellst du aus jux oder so zum spaß? 8O :D

ich glaub die meldung kommt wenn man vom warenkorb weiter zu den bestellmodi wechselt und man seine lieferadresse angeben muss. bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.
Ja, die Meldung kommt immer, wenn man gerade die Lieferaddresse bestätigt hat.
Also wenn man testen will ob etwas geht, muss man es sich gar nicht wirklich bestellen.