Capcom: "Street Fighter-Film war sehr profitabel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom: "Street Fighter-Film war sehr profitabel"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ähnlich wie Marvel Comics will sich Capcom zukünftig Capcom: "Street Fighter-Film war sehr profitabel"
psyemi
Persönliche Nachricht:

capcom

Beitrag von psyemi »

solange sie uwe boll nicht für die regie verpflichten kann daraus sogar vielleicht was werden :twisted:

edit: killer 7 oder devil may cry wären sicher tolle titel für eine verfilmung :roll:
Freezer69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freezer69 »

Klasse man gibt auch noch offen zu gutes Geld mit einem schlechten Film zu verdienen. Das öffnet ja geradezu das Tor den Markt mit schlechten und billigen Filmen zu fluten, da man ja eh daran verdient...
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

oh herr.. bitte kein uwe boll mist mehr..
mehr verlangt das volk doch nicht..
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Och, der Postal Film war doch super... :)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Im Grunde sind diese Filme die beste Art von Werbung.
Normale Werbung wird in der Regel recht schnell vergessen bzw. verschwindet irgendwann.
Doch diese Filme laufen immer wieder, was einem wiederum die Spiele ins Gedächtnis ruft.
Über die Qualität lässt sich in dem Fall jedoch wohl nicht streiten.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

...anders als Capcom hält sich Marvel bei Verfilmungen zumindest grob an den jeweiligen Vorlagen (mit für Realfilme durchaus sinnvollen Änderungen)... und interessiert sich wenigstens marginal für die Rückmeldungen des dazugehörigen Publikums (klar kann man es nicht jedem recht machen und der Anspruch besteht ja auch dort gar nicht). Ich weiß nicht, warum das von Capcom so konsequent außen vor gelassen wird, denn mit ein Bisschen weniger Ignoranz und ein wenig mehr Interesse für Qualität könnte man dann auch tatsächliche Erfolge feiern und nicht nur schön geredete Rohrkrepierer, die vermutlich nach einer halben Woche aus den Kinos fliegen oder sowieso nur auf DVD erscheinen, produzieren.

Bis vor kurzem hieß es übrigens noch, dass man bisher nichtmal ein Viertel der Produktionskosten einspielen konnte, ich weiß also nicht, wo da der mega Erfolg sein soll..?
SheyMo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo »

Jaghen hat geschrieben: Bis vor kurzem hieß es übrigens noch, dass man bisher nichtmal ein Viertel der Produktionskosten einspielen konnte, ich weiß also nicht, wo da der mega Erfolg sein soll..?
Der "Erfolg" bezog sich auf den ersten Street Fighter Film mit van Damme und Kyle Minogue nicht auf den Neuen.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Capcom

Beitrag von JuSt BLaZe »

Also ich finde, dass ist Geschmacksache! Den Kritikern darf man sowieso nie glauben.
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen.
Andrzej Bartkowiak hat sein Ding als Regisseur gut gemacht. Genauso wie in seinen letzten Filmen:

Romeo Must Die
Exit Wounds
Cradle 2 the Grave (Born 2 Die)
Doom - Der Film

Wie gesagt, alles Geschmackssache. Kann kaum die nächsten Capcom-Verfilmungen erwarten. Grüße an alle Zocker! Let's rock...

8) :danke: :fupc: :banane: :lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Warum ausgerechnet Clock Tower3?
Der Teil der am miesesten war.

Ich will Bobby mit seiner Heckenschere und eine panische Jennifer.
Vielleicht es da ja mal ein Remake vom SNES Teil. Wobei es dazu ja quasi einen Film gibt.
Phenomena von Dario Argento.