Capcom: "Street Fighter-Film war sehr profitabel"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom: "Street Fighter-Film war sehr profitabel"
Ähnlich wie Marvel Comics will sich Capcom zukünftig Capcom: "Street Fighter-Film war sehr profitabel"
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...anders als Capcom hält sich Marvel bei Verfilmungen zumindest grob an den jeweiligen Vorlagen (mit für Realfilme durchaus sinnvollen Änderungen)... und interessiert sich wenigstens marginal für die Rückmeldungen des dazugehörigen Publikums (klar kann man es nicht jedem recht machen und der Anspruch besteht ja auch dort gar nicht). Ich weiß nicht, warum das von Capcom so konsequent außen vor gelassen wird, denn mit ein Bisschen weniger Ignoranz und ein wenig mehr Interesse für Qualität könnte man dann auch tatsächliche Erfolge feiern und nicht nur schön geredete Rohrkrepierer, die vermutlich nach einer halben Woche aus den Kinos fliegen oder sowieso nur auf DVD erscheinen, produzieren.
Bis vor kurzem hieß es übrigens noch, dass man bisher nichtmal ein Viertel der Produktionskosten einspielen konnte, ich weiß also nicht, wo da der mega Erfolg sein soll..?
Bis vor kurzem hieß es übrigens noch, dass man bisher nichtmal ein Viertel der Produktionskosten einspielen konnte, ich weiß also nicht, wo da der mega Erfolg sein soll..?
-
SheyMo
- Persönliche Nachricht:
Der "Erfolg" bezog sich auf den ersten Street Fighter Film mit van Damme und Kyle Minogue nicht auf den Neuen.Jaghen hat geschrieben: Bis vor kurzem hieß es übrigens noch, dass man bisher nichtmal ein Viertel der Produktionskosten einspielen konnte, ich weiß also nicht, wo da der mega Erfolg sein soll..?
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Capcom
Also ich finde, dass ist Geschmacksache! Den Kritikern darf man sowieso nie glauben.
Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen.
Andrzej Bartkowiak hat sein Ding als Regisseur gut gemacht. Genauso wie in seinen letzten Filmen:
Romeo Must Die
Exit Wounds
Cradle 2 the Grave (Born 2 Die)
Doom - Der Film
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Kann kaum die nächsten Capcom-Verfilmungen erwarten. Grüße an alle Zocker! Let's rock...

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen.
Andrzej Bartkowiak hat sein Ding als Regisseur gut gemacht. Genauso wie in seinen letzten Filmen:
Romeo Must Die
Exit Wounds
Cradle 2 the Grave (Born 2 Die)
Doom - Der Film
Wie gesagt, alles Geschmackssache. Kann kaum die nächsten Capcom-Verfilmungen erwarten. Grüße an alle Zocker! Let's rock...
- crewmate
- Persönliche Nachricht: