Schade das es keinen Onlinemodus gibt. Der hat mir schon bei Rockstars Tischtennis, WiiSports und Excite Truck gefehlt.
Und ich kann mir nicht vorstellen, wie die 49€ rechtfertigen wollen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
eben gabs nen artikel dazu bei ign, und ich glaub das sofort.
Rated 'M' For Must-have
New research shows mature ratings make games more desirable to kids.
http://kotaku.com/5162622/study-childre ... ated-gamesE-G hat geschrieben:eben gabs nen artikel dazu bei ign, und ich glaub das sofort.
Rated 'M' For Must-have
New research shows mature ratings make games more desirable to kids.
der artikel wurde entfernt, warum auch immer...
http://wii.ign.com/articles/958/958300p1.html
vllt funktioniert er ja irgendwann wieder...
quelleIn der letzten Woche kündigte Nintendo Excitebots - Trick Racing für Wii an - beziehungsweise kündigte man es nicht an. Denn bisher wissen wir von dem Spiel nur aus einer US-Releaseliste. Pressemitteilungen hat es noch nicht gegeben, obwohl Excitebots bereits im April in den USA erscheinen wird.
Monster Games ist übrigens auch der Entwickler, der hinter dem 2007er-Titel Excite Truck stand, das der geistige Vorgänger von Excitebots ist.
Die amerikanische Boxart des Spiels, die wir euch in dieser News ebenfalls präsentieren können, verrät: Der Titel wird über einen Online-Modus über die Nintendo Wi-Fi-Connection verfügen. Bis zu sechs Spieler werden in dem Rennspiel im Internet gegeneinander rasen können - der Mangel des Online-Modus galt als eine der größten Schwächen von Excite Truck, das wegen Splitscreens eigentlich nur im Singleplayer brauchbar war.
Das Genre von Excitebots kann immer noch in den Bereich der Rennspiele eingeordnet werden: Man rast mit verschiedenen Vehikeln in gewohnt unfassbar hoher Geschwindigkeit über eine Vielzahl von Pisten, neigt die Wii-Fernbedienung zum Lenken und vollführt in der Luft waghalsige Tricks. Neu ist allerdings ein Fakt, der vielen erst einmal sauer aufstoßen wird: Minispiele.
In den ganz normalen Rennbetrieb werden sich immer wieder kleine Minispiele eingliedern - und das Rennen anscheinend nicht unbedingt unterbrechen: Sie umfassen das Werfen von Kuchen oder kurze Pokerspiele. Bei Excitebots - Trick Racing handelt es sich also um eine Mischung aus arcadelastigem Action-Racer à la Excite Truck und Partyspielsammlung.
![]()
mal sehen was daraus wird...Bereits vor einigen Monaten gab es erste Gerüchte darüber, dass Capcom womöglich auch Resident Evil 2 für die Wii neuauflegen könnte, doch es dauerte nicht lange und die Japaner dementierten diese Spekulationen siehe hier.
Doch nun gibt es wieder neue Hinweise darauf, dass es eben doch ein Remake des zweiten Teils geben könnte. Wie die Kollegen von Nintendoeverything berichten, sagte Mike Webster von Capcom in einem Interview, dass er weiß, dass es sich bei "Resi 2" um einen Klassiker handelt und wir uns auf einige Ankündigungen gefasst machen sollen.
Das versaut mir echt den Tag! Und dabei hatte ich heute früher FeierabendLone-Gunman hat geschrieben:quelleIn der letzten Woche kündigte Nintendo Excitebots - Trick Racing für Wii an - beziehungsweise kündigte man es nicht an. Denn bisher wissen wir von dem Spiel nur aus einer US-Releaseliste. Pressemitteilungen hat es noch nicht gegeben, obwohl Excitebots bereits im April in den USA erscheinen wird.
Monster Games ist übrigens auch der Entwickler, der hinter dem 2007er-Titel Excite Truck stand, das der geistige Vorgänger von Excitebots ist.
Die amerikanische Boxart des Spiels, die wir euch in dieser News ebenfalls präsentieren können, verrät: Der Titel wird über einen Online-Modus über die Nintendo Wi-Fi-Connection verfügen. Bis zu sechs Spieler werden in dem Rennspiel im Internet gegeneinander rasen können - der Mangel des Online-Modus galt als eine der größten Schwächen von Excite Truck, das wegen Splitscreens eigentlich nur im Singleplayer brauchbar war.
Das Genre von Excitebots kann immer noch in den Bereich der Rennspiele eingeordnet werden: Man rast mit verschiedenen Vehikeln in gewohnt unfassbar hoher Geschwindigkeit über eine Vielzahl von Pisten, neigt die Wii-Fernbedienung zum Lenken und vollführt in der Luft waghalsige Tricks. Neu ist allerdings ein Fakt, der vielen erst einmal sauer aufstoßen wird: Minispiele.
In den ganz normalen Rennbetrieb werden sich immer wieder kleine Minispiele eingliedern - und das Rennen anscheinend nicht unbedingt unterbrechen: Sie umfassen das Werfen von Kuchen oder kurze Pokerspiele. Bei Excitebots - Trick Racing handelt es sich also um eine Mischung aus arcadelastigem Action-Racer à la Excite Truck und Partyspielsammlung.
![]()
wem´s gefällt...
Kein gutes Zeichen für eine EU Veröffentlichung.Wie jetzt auf Kotaku berichtet wurde, hat das japanische Unternehmen Nintendo keine Pläne, den Classic Controller Pro in den Vereinigten Staaten zu veröffentlichen.
GameSpot hatte die Möglichkeit mit Nintendo zu reden und dort wurde oben genanntes erzählt.
"At this time, we do not have any plans to launch the Classic Controller Pro in the United States"
Ob der Controller in Europa vertrieben wird, ist noch unklar.