Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Da fehlt das WiFi Logo :(
Schade das es keinen Onlinemodus gibt. Der hat mir schon bei Rockstars Tischtennis, WiiSports und Excite Truck gefehlt.

Und ich kann mir nicht vorstellen, wie die 49€ rechtfertigen wollen.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Kennst Du Punch Out? Will soll da bitte eine Mehrspielermodus funktionieren?

Im übrigen habe ich das Cover bereits schon vor ein paar Tagen gepostet.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

]blacky[ hat geschrieben:Kennst Du Punch Out? Will soll da bitte eine Mehrspielermodus funktionieren?

Im übrigen habe ich das Cover bereits schon vor ein paar Tagen gepostet.
Online über WiFi gegeneinander boxen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich freu mich auf Punch-Out aber ich bleib dennoch sketpisch.
Ob das Spiel wirklich 50€ wert ist, naja
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Rated 'M' For Must-have
New research shows mature ratings make games more desirable to kids.
eben gabs nen artikel dazu bei ign, und ich glaub das sofort.
der artikel wurde entfernt, warum auch immer...
http://wii.ign.com/articles/958/958300p1.html
vllt funktioniert er ja irgendwann wieder...
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

E-G hat geschrieben:

Rated 'M' For Must-have
New research shows mature ratings make games more desirable to kids.
eben gabs nen artikel dazu bei ign, und ich glaub das sofort.
der artikel wurde entfernt, warum auch immer...
http://wii.ign.com/articles/958/958300p1.html
vllt funktioniert er ja irgendwann wieder...
http://kotaku.com/5162622/study-childre ... ated-games
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

In der letzten Woche kündigte Nintendo Excitebots - Trick Racing für Wii an - beziehungsweise kündigte man es nicht an. Denn bisher wissen wir von dem Spiel nur aus einer US-Releaseliste. Pressemitteilungen hat es noch nicht gegeben, obwohl Excitebots bereits im April in den USA erscheinen wird.

Monster Games ist übrigens auch der Entwickler, der hinter dem 2007er-Titel Excite Truck stand, das der geistige Vorgänger von Excitebots ist.

Die amerikanische Boxart des Spiels, die wir euch in dieser News ebenfalls präsentieren können, verrät: Der Titel wird über einen Online-Modus über die Nintendo Wi-Fi-Connection verfügen. Bis zu sechs Spieler werden in dem Rennspiel im Internet gegeneinander rasen können - der Mangel des Online-Modus galt als eine der größten Schwächen von Excite Truck, das wegen Splitscreens eigentlich nur im Singleplayer brauchbar war.

Das Genre von Excitebots kann immer noch in den Bereich der Rennspiele eingeordnet werden: Man rast mit verschiedenen Vehikeln in gewohnt unfassbar hoher Geschwindigkeit über eine Vielzahl von Pisten, neigt die Wii-Fernbedienung zum Lenken und vollführt in der Luft waghalsige Tricks. Neu ist allerdings ein Fakt, der vielen erst einmal sauer aufstoßen wird: Minispiele.

In den ganz normalen Rennbetrieb werden sich immer wieder kleine Minispiele eingliedern - und das Rennen anscheinend nicht unbedingt unterbrechen: Sie umfassen das Werfen von Kuchen oder kurze Pokerspiele. Bei Excitebots - Trick Racing handelt es sich also um eine Mischung aus arcadelastigem Action-Racer à la Excite Truck und Partyspielsammlung.

Bild
quelle

wem´s gefällt...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bereits vor einigen Monaten gab es erste Gerüchte darüber, dass Capcom womöglich auch Resident Evil 2 für die Wii neuauflegen könnte, doch es dauerte nicht lange und die Japaner dementierten diese Spekulationen siehe hier.

Doch nun gibt es wieder neue Hinweise darauf, dass es eben doch ein Remake des zweiten Teils geben könnte. Wie die Kollegen von Nintendoeverything berichten, sagte Mike Webster von Capcom in einem Interview, dass er weiß, dass es sich bei "Resi 2" um einen Klassiker handelt und wir uns auf einige Ankündigungen gefasst machen sollen.
mal sehen was daraus wird...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Lone-Gunman hat geschrieben:
In der letzten Woche kündigte Nintendo Excitebots - Trick Racing für Wii an - beziehungsweise kündigte man es nicht an. Denn bisher wissen wir von dem Spiel nur aus einer US-Releaseliste. Pressemitteilungen hat es noch nicht gegeben, obwohl Excitebots bereits im April in den USA erscheinen wird.

Monster Games ist übrigens auch der Entwickler, der hinter dem 2007er-Titel Excite Truck stand, das der geistige Vorgänger von Excitebots ist.

Die amerikanische Boxart des Spiels, die wir euch in dieser News ebenfalls präsentieren können, verrät: Der Titel wird über einen Online-Modus über die Nintendo Wi-Fi-Connection verfügen. Bis zu sechs Spieler werden in dem Rennspiel im Internet gegeneinander rasen können - der Mangel des Online-Modus galt als eine der größten Schwächen von Excite Truck, das wegen Splitscreens eigentlich nur im Singleplayer brauchbar war.

Das Genre von Excitebots kann immer noch in den Bereich der Rennspiele eingeordnet werden: Man rast mit verschiedenen Vehikeln in gewohnt unfassbar hoher Geschwindigkeit über eine Vielzahl von Pisten, neigt die Wii-Fernbedienung zum Lenken und vollführt in der Luft waghalsige Tricks. Neu ist allerdings ein Fakt, der vielen erst einmal sauer aufstoßen wird: Minispiele.

In den ganz normalen Rennbetrieb werden sich immer wieder kleine Minispiele eingliedern - und das Rennen anscheinend nicht unbedingt unterbrechen: Sie umfassen das Werfen von Kuchen oder kurze Pokerspiele. Bei Excitebots - Trick Racing handelt es sich also um eine Mischung aus arcadelastigem Action-Racer à la Excite Truck und Partyspielsammlung.

Bild
quelle

wem´s gefällt...
Das versaut mir echt den Tag! Und dabei hatte ich heute früher Feierabend :(
Das Fahrzeugdesign passt mir überhaubt nicht in den Kram.
Die sehen doch aus, wie aus dem Überraschungsei gepellt.
Eventuell schreibe ich Monster Games mal eine kleine Mail.

Liegt meine ganze Hoffnung jetzt etwa bei Need for Speed: Nitro?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Crewmate hat geschrieben:
Liegt meine ganze Hoffnung jetzt etwa bei Need for Speed: Nitro?
Du benutzt wirklich noch das Word "Hoffnung" im Bezug auf NfS? :o
Mutig ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

]blacky[ hat geschrieben: Im übrigen habe ich das Cover bereits schon vor ein paar Tagen gepostet.
:oops:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wie jetzt auf Kotaku berichtet wurde, hat das japanische Unternehmen Nintendo keine Pläne, den Classic Controller Pro in den Vereinigten Staaten zu veröffentlichen.

GameSpot hatte die Möglichkeit mit Nintendo zu reden und dort wurde oben genanntes erzählt.

"At this time, we do not have any plans to launch the Classic Controller Pro in the United States"

Ob der Controller in Europa vertrieben wird, ist noch unklar.
Kein gutes Zeichen für eine EU Veröffentlichung.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum willst das teil überhaupt haben? oO die zusätzlich button sind nur für spiele nach snes gut, und dafür eignet sich der cube controller um einiges besser...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

E-G hat geschrieben:warum willst das teil überhaupt haben? oO die zusätzlich button sind nur für spiele nach snes gut, und dafür eignet sich der cube controller um einiges besser...
Wo hab ich den gesagt, dass ich das haben will? Ich hab ja noch nicht mal ein :( angehängt.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

der cube-controller hat doch ein sehr bescheidenes digi-kreuz (schonmal sfII damit probiert? die hölle), außerdem empfand ich die schultertasten immer eher als schwammig (ebenfalls dämlich bei zb. sfII).

der classic-pro hat endlich mal besser angeordnete tasten. ich würde ein eu-release begrüssen.