Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Das geht schon, vor allem weil sie es ja gar nicht erst hätten einführen müssen.OG_Shoot hat geschrieben:ja tut mir leid ^^ ausserdem mag ich meinen ds
tjo umrechnungfaktor is nich grad toll aber für die wii bekommt man ja schon 2000 sterne = 500 wii-points = 1 nes spiel
Aber das ganze System ist einfach unglaublich schwerfällig.
Als erstes muss man sich dort anmelden, seine Sterne abholen, dann muss man sich auf der Wii unter diesem Konto anmelden gleichzeitig auch am PC online sein und erst dann kann man seine Sterne übertragen.
Das ginge doch auch einfacher....
-
- Persönliche Nachricht:
man muss nicht gleichtzeitig mit pc und wii online sein. du kannst dir auch den points code rausschreiben und dann auf der wii eingeben. klar ist es umständlich aber das ist immernoch besser wie sonys system das nur mit credit-karte funst und wo du für deine spiele nix bekommst ausser extra content den du dann noch bezahlen musst. bei microsoft bekommt man auch nichts geschenkt aber da kann man wenigstens in nen laden gehen und dort points kaufen.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Oh schau an, das mit dem rausschreiben wusste ich gar nicht, wird gleich mal ausprobiert^^OG_Shoot hat geschrieben:man muss nicht gleichtzeitig mit pc und wii online sein. du kannst dir auch den points code rausschreiben und dann auf der wii eingeben. klar ist es umständlich aber das ist immernoch besser wie sonys system das nur mit credit-karte funst und wo du für deine spiele nix bekommst ausser extra content den du dann noch bezahlen musst.
Kann man doch bei der Wii auch?bei microsoft bekommt man auch nichts geschenkt aber da kann man wenigstens in nen laden gehen und dort points kaufen.
Oder war das auf Sony bezogen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Man braucht noch nicht mal nen PC, wenn man den Internet Kanal hat.Abendländer hat geschrieben:Oh schau an, das mit dem rausschreiben wusste ich gar nicht, wird gleich mal ausprobiert^^OG_Shoot hat geschrieben:man muss nicht gleichtzeitig mit pc und wii online sein. du kannst dir auch den points code rausschreiben und dann auf der wii eingeben. klar ist es umständlich aber das ist immernoch besser wie sonys system das nur mit credit-karte funst und wo du für deine spiele nix bekommst ausser extra content den du dann noch bezahlen musst.
Kann man doch bei der Wii auch?bei microsoft bekommt man auch nichts geschenkt aber da kann man wenigstens in nen laden gehen und dort points kaufen.

-
- Persönliche Nachricht:
es ging darum das man bei ms keine sterne bekommt die man dann in punkte umtauschen kann. und was ich eigentlich sagen wollte nem geschneckten gaul guckt man nich ins maulAbendländer hat geschrieben:Kann man doch bei der Wii auch?bei microsoft bekommt man auch nichts geschenkt aber da kann man wenigstens in nen laden gehen und dort points kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das ist doch nicht dein ernst oder ?E-G hat geschrieben:wenn du bei tp am ende ganz genau hinschaust kannst du so ne kleine flutwelle am horizont sehen. die kommt aber nur wenn dus auf 100% das erste mal durchgespielt hast
ich probier es einfach mal aus ich hab grad wieder neu angefangen tp zu zocken diesesmal versuch ich wirklich wirklich alles zu bekommen
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Is nicht wahr?E-G hat geschrieben:wenn du bei tp am ende ganz genau hinschaust kannst du so ne kleine flutwelle am horizont sehen. die kommt aber nur wenn dus auf 100% das erste mal durchgespielt hast
Ich hbas auf 100% durch aber mir wäre nichts aufgefallen, gibts dazu einen Youtube Link oder so?
mal sehen
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Da ists doch nur eine Vermutung?Zeldafreak64 hat geschrieben:soweit zu Chronologie:
http://www.gametrailers.com/player/15194.html
ganz am ende
Das Video erschien auch einige Monate bevor Twilight Princess erschien.