Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ja tut mir leid ^^ ausserdem mag ich meinen ds

tjo umrechnungfaktor is nich grad toll aber für die wii bekommt man ja schon 2000 sterne = 500 wii-points = 1 nes spiel
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

OG_Shoot hat geschrieben:ja tut mir leid ^^ ausserdem mag ich meinen ds

tjo umrechnungfaktor is nich grad toll aber für die wii bekommt man ja schon 2000 sterne = 500 wii-points = 1 nes spiel
Das geht schon, vor allem weil sie es ja gar nicht erst hätten einführen müssen.
Aber das ganze System ist einfach unglaublich schwerfällig.
Als erstes muss man sich dort anmelden, seine Sterne abholen, dann muss man sich auf der Wii unter diesem Konto anmelden gleichzeitig auch am PC online sein und erst dann kann man seine Sterne übertragen.
Das ginge doch auch einfacher....
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

man muss nicht gleichtzeitig mit pc und wii online sein. du kannst dir auch den points code rausschreiben und dann auf der wii eingeben. klar ist es umständlich aber das ist immernoch besser wie sonys system das nur mit credit-karte funst und wo du für deine spiele nix bekommst ausser extra content den du dann noch bezahlen musst. bei microsoft bekommt man auch nichts geschenkt aber da kann man wenigstens in nen laden gehen und dort points kaufen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

OG_Shoot hat geschrieben:man muss nicht gleichtzeitig mit pc und wii online sein. du kannst dir auch den points code rausschreiben und dann auf der wii eingeben. klar ist es umständlich aber das ist immernoch besser wie sonys system das nur mit credit-karte funst und wo du für deine spiele nix bekommst ausser extra content den du dann noch bezahlen musst.
Oh schau an, das mit dem rausschreiben wusste ich gar nicht, wird gleich mal ausprobiert^^
bei microsoft bekommt man auch nichts geschenkt aber da kann man wenigstens in nen laden gehen und dort points kaufen.
Kann man doch bei der Wii auch?
Oder war das auf Sony bezogen
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:man muss nicht gleichtzeitig mit pc und wii online sein. du kannst dir auch den points code rausschreiben und dann auf der wii eingeben. klar ist es umständlich aber das ist immernoch besser wie sonys system das nur mit credit-karte funst und wo du für deine spiele nix bekommst ausser extra content den du dann noch bezahlen musst.
Oh schau an, das mit dem rausschreiben wusste ich gar nicht, wird gleich mal ausprobiert^^
bei microsoft bekommt man auch nichts geschenkt aber da kann man wenigstens in nen laden gehen und dort points kaufen.
Man braucht noch nicht mal nen PC, wenn man den Internet Kanal hat. :ugly:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Abendländer hat geschrieben:
es ging darum das man bei ms keine sterne bekommt die man dann in punkte umtauschen kann. und was ich eigentlich sagen wollte nem geschneckten gaul guckt man nich ins maul
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

ich will jetzt meine sterne in points umtauschen
scheint aber nich zu funzen

muss ich das von der wii aus machen oder geht das auch von dem normalen pc aus?

0edit: hat sich erledigt
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Weiß zufaellig jemand von Euch wie das bei Nintendo mit den Virtual Console ablaeuft? Wer entscheidet welche alten Spiele released werden?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

KeeT4Life hat geschrieben:Weiß zufaellig jemand von Euch wie das bei Nintendo mit den Virtual Console ablaeuft? Wer entscheidet welche alten Spiele released werden?
wahrscheinlich werden die publisher/entwickler sagen "das wollen wir auf der vc veröffentlich" und nintendo sagt dann ja oder nein
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wenn du bei tp am ende ganz genau hinschaust kannst du so ne kleine flutwelle am horizont sehen. die kommt aber nur wenn dus auf 100% das erste mal durchgespielt hast
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

E-G hat geschrieben:wenn du bei tp am ende ganz genau hinschaust kannst du so ne kleine flutwelle am horizont sehen. die kommt aber nur wenn dus auf 100% das erste mal durchgespielt hast
das ist doch nicht dein ernst oder ?

ich probier es einfach mal aus ich hab grad wieder neu angefangen tp zu zocken diesesmal versuch ich wirklich wirklich alles zu bekommen
Abendländer
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:wenn du bei tp am ende ganz genau hinschaust kannst du so ne kleine flutwelle am horizont sehen. die kommt aber nur wenn dus auf 100% das erste mal durchgespielt hast
Is nicht wahr?
Ich hbas auf 100% durch aber mir wäre nichts aufgefallen, gibts dazu einen Youtube Link oder so?
mal sehen
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

100% Fake :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

soweit zu Chronologie:
http://www.gametrailers.com/player/15194.html
ganz am ende ;)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Zeldafreak64 hat geschrieben:soweit zu Chronologie:
http://www.gametrailers.com/player/15194.html
ganz am ende ;)
Da ists doch nur eine Vermutung?
Das Video erschien auch einige Monate bevor Twilight Princess erschien.