Ja und wie! Würde ich auf Männer stehen würde mir sofort einer abgehen!GamePrince hat geschrieben:Und Drake? Wie sieht der aus der nähe aus?-Matt- hat geschrieben:Aus der Nähe ist GeoW doch ziemlich häßlich![]()
Scharf?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja und wie! Würde ich auf Männer stehen würde mir sofort einer abgehen!GamePrince hat geschrieben:Und Drake? Wie sieht der aus der nähe aus?-Matt- hat geschrieben:Aus der Nähe ist GeoW doch ziemlich häßlich![]()
Scharf?
Dann hab ich genau das richtige für dich:-Matt- hat geschrieben: Ja und wie! Würde ich auf Männer stehen würde mir sofort einer abgehen!
Ganz ehrlich, guck in meine Signatur.Nelzus hat geschrieben:ne dieser Thread ist schon richtig hier. Man hätte ihn vlt besser in den Konsolen Thread verschieben können aber so ist das jetzt nicht weiter schlimm.
Finde es nur lächerlich das jetzt solche Aussagen kommen wie: "Nein, dieser Thread ist für pubertierende Kinder da. "
Nur weil dein tolles GoW 2 gerade eben von einem wirklich grafisch besserem Uncharted überrollt worden ist, tust du einfach so als ob das alles doch nonsense ist und unrelevant. Und wenn dann wieder irgendein Multiplatform erscheint bei dem die PS3 Version ein wenig schlechter aussieht kommt wieder irgendein 360 Fanboy und erstellt einen weit aus agressiveren Thread.
Hört doch einfach auf.........Uncharted sieht eben besser aus.
Es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass deine Meinung vollkommener Schwachsinn ist.Gamefreakk hat geschrieben:GEoW 2 sieht eigendlich gar nicht so gut aus
Uncharted sieht viel besser aus
( meine Meinung)
endlich mal einer der die realität erkannt hat.ShinmenTakezo hat geschrieben: uncharted sieht fantastisch aus aber gears of war nicht schlechter nur eben anders weil auf andere dinge wert gelegt wurde
gruß
Ich habe es nicht in dem Sinn gemeint.Erynhir hat geschrieben:Es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass deine Meinung vollkommener Schwachsinn ist.Gamefreakk hat geschrieben:GEoW 2 sieht eigendlich gar nicht so gut aus
Uncharted sieht viel besser aus
( meine Meinung)
Es ist ja eine Sache, zu behaupten, dass Uncharted eine bessere/hübschere Grafik hätte, aber zu schreiben, dass Gears of War 2 eigentlich (ja, mit "t") gar nicht so gut aussähe...
Nun, in dem Fall ist man ein wirklich verblendeter Fanboy. Gratuliere.
Davon abgesehen ist der ganze Vergleich ziemlicher Unsinn, Gears of War 2 sieht wohl super aus, Uncharted auch. Alles wird gut und jetzt umarmen wir uns alle erstmal und freuen uns auf weitere hochkarätige Spitzentiteln für die 360 und PS3. Vielen Dank.
Ist ja im Grunde völlig egal wie die aus der nähe aussehen. Im Endeffekt wirst du so eine situation im Spielen nicht haben, es sei denn du legst es dadrauf an. Im Endeffekt kommt es doch dadrauf an wie die Grafik beim Spielen aussieht. Oder läufst du bei Uncharted auch immer mit der Kamera 1 cm vor Drakes Auge rum?-Matt- hat geschrieben:Aus der Nähe ist GeoW doch ziemlich häßlich![]()
Uahh, PS2 anyone?