God of War III: Nicht mehr 2009?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War III: Nicht mehr 2009?
Im Rahmen eines Sony-Events, bei dem vor allem kommende Titel für die PSP im Mittelpunkt standen, stolperte man bei God of War III: Nicht mehr 2009?
- guggi
- Persönliche Nachricht:
-
killermasterZ
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Pixel
- Persönliche Nachricht:
AUA! NEIN, NEIN, NEIN!SoErKeL hat geschrieben:Hihi, wie war das mit "Xbox360 hat 2009 kaum gute Exklusivtitel im Vergleich zur PS3..."
Wie man sieht, muss man bei Sony immer abwarten, was wirklich kommt, und WANN es kommt. Die sind ja Weltmeister im Verschieben :>
es ist doch gut, wenn das release verschoben wird, denn dann muss man nicht s eine unfertige scheiße wie NFS: Undercover spielen!
ich warte lieber noch länger auf spiele, wenn ich weiß, dass ich dafür bessere qualität erhalte...anders wärs doch dumm! denn wenn man sich auf ein spiel freut(ic hhab mich zum beispile riesig auf rise of the argonauts gefreut, aber was war? es hat ständig geruckelt, hat eine miese kollisionsabfrage, sieht oft einfach nur billig aus und hat die mit abstand schlehtesten deutschen synchronsprecher die ich kenne, da vergeht einem schon die lust auf das spiel!) und es in einem unfertigem zustand auf den markt kommt, dann ist das ärgerlich! noch weitere gute beispiele dafür sind Stalker, Stalker Clear Sky, Gothic 3 und gothic 3 götterdämmerng
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Hö? Hieß es nicht vor kurzem noch, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll? Hier die 4p-News.
Schlimm genug, dass Mass Effect 2 erst 2010 erscheint. Hoffentlich kommt God of War III noch in diesem Jahr - kann es kaum erwarten.
Schlimm genug, dass Mass Effect 2 erst 2010 erscheint. Hoffentlich kommt God of War III noch in diesem Jahr - kann es kaum erwarten.
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Na super!
Na super!Wenn Heavy Rain und God of War erst nächstes Jahr erscheinen,wird meine PS3 dieses Jahr ausser ein paar Blue-Rays und Killzone2(was meiner meinung nach kein schlechtes Spiel ist, aber dem Hype überhaupt nicht gerecht wird)wohl nichts mehr zu schlucken bekommen!Schade Sony!Hatte gehofft ihr legt dieses Jahr endlich mal los!
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielen, die eine noch relativ lange Entwicklungszeit vor sich haben, ist es ein Unding, auf ein Konkretes Releasedatum zu hoffen und anvisiert zu haben. Verschoben werden doch mittlerweile 7 von 10 Spielen. Mal sehen, vielleicht wird Kratos zu Weihnachten zum dritten und letzten Akt aufkreuzen, oder eben nicht. Bisher wurde ja kein genauer Termin bekannt gegeben.
-
Lynch |ECW
- Persönliche Nachricht:
-
AssaultGuy
- Persönliche Nachricht:
Was soll's. Auf ein wahrhaft spektakuläres Finale der Serie, auf technischem Höchstniveau, muss eben geduldig gewartet werden.
Hauptsache, Uncharted 2 und Bioshock 2 kommen noch vorm Dezember, dann ist meine PS3 über die Feiertage ausgelastet. Falls diese beiden allerdings ins nächste Jahr verschoben werden, dann hau ich meinen Controller gegen die Wand.
Hauptsache, Uncharted 2 und Bioshock 2 kommen noch vorm Dezember, dann ist meine PS3 über die Feiertage ausgelastet. Falls diese beiden allerdings ins nächste Jahr verschoben werden, dann hau ich meinen Controller gegen die Wand.