God of War III: Nicht mehr 2009?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War III: Nicht mehr 2009?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen eines Sony-Events, bei dem vor allem kommende Titel für die PSP im Mittelpunkt standen, stolperte man bei God of War III: Nicht mehr 2009?
maxx2xs
Beiträge: 44
Registriert: 11.01.2004 13:59
Persönliche Nachricht:

Ärgerlich

Beitrag von maxx2xs »

Ja ist zwar ärgerlich, aber wenn das Spiel dafür wirklich fertig ist, lohnt es sich zu warten.
Spiele, die gleich am ersten Tag einen Patch brauchen, müssen auf einer Konsole nicht wirklich sein.
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Dieses Jahr kommt noch so viel, umbringen würde es mich nicht und Sony braucht auch für 2010 zugkräftige Titel. Schauen wir mal.
JoKer313
Beiträge: 287
Registriert: 11.01.2007 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

schon wieder aussicht auf eine verschiebung....sony hats einfach net drauf
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

JoKer313 hat geschrieben:schon wieder aussicht auf eine verschiebung....sony hats einfach net drauf
******fanboy******

@topic lieber später als heute weil sonst könnte es verbuggt sein
und ein patch am release tag is eigentlich nich sehr toll
killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

JoKer313 hat geschrieben:schon wieder aussicht auf eine verschiebung....sony hats einfach net drauf
Die Spiele haben nicht mal einen konkreten Release. Da kann von Verschiebung nicht die Rede sein.
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Hihi, wie war das mit "Xbox360 hat 2009 kaum gute Exklusivtitel im Vergleich zur PS3..."

Wie man sieht, muss man bei Sony immer abwarten, was wirklich kommt, und WANN es kommt. Die sind ja Weltmeister im Verschieben :>
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

SoErKeL hat geschrieben:Hihi, wie war das mit "Xbox360 hat 2009 kaum gute Exklusivtitel im Vergleich zur PS3..."

Wie man sieht, muss man bei Sony immer abwarten, was wirklich kommt, und WANN es kommt. Die sind ja Weltmeister im Verschieben :>
AUA! NEIN, NEIN, NEIN!
es ist doch gut, wenn das release verschoben wird, denn dann muss man nicht s eine unfertige scheiße wie NFS: Undercover spielen!
ich warte lieber noch länger auf spiele, wenn ich weiß, dass ich dafür bessere qualität erhalte...anders wärs doch dumm! denn wenn man sich auf ein spiel freut(ic hhab mich zum beispile riesig auf rise of the argonauts gefreut, aber was war? es hat ständig geruckelt, hat eine miese kollisionsabfrage, sieht oft einfach nur billig aus und hat die mit abstand schlehtesten deutschen synchronsprecher die ich kenne, da vergeht einem schon die lust auf das spiel!) und es in einem unfertigem zustand auf den markt kommt, dann ist das ärgerlich! noch weitere gute beispiele dafür sind Stalker, Stalker Clear Sky, Gothic 3 und gothic 3 götterdämmerng
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hö? Hieß es nicht vor kurzem noch, dass es noch dieses Jahr erscheinen soll? Hier die 4p-News.
Schlimm genug, dass Mass Effect 2 erst 2010 erscheint. Hoffentlich kommt God of War III noch in diesem Jahr - kann es kaum erwarten.
johndoe810077
Beiträge: 262
Registriert: 13.01.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Na super!

Beitrag von johndoe810077 »

Na super!Wenn Heavy Rain und God of War erst nächstes Jahr erscheinen,wird meine PS3 dieses Jahr ausser ein paar Blue-Rays und Killzone2(was meiner meinung nach kein schlechtes Spiel ist, aber dem Hype überhaupt nicht gerecht wird)wohl nichts mehr zu schlucken bekommen!Schade Sony!Hatte gehofft ihr legt dieses Jahr endlich mal los!
tormente
Beiträge: 629
Registriert: 03.05.2006 18:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Bei Spielen, die eine noch relativ lange Entwicklungszeit vor sich haben, ist es ein Unding, auf ein Konkretes Releasedatum zu hoffen und anvisiert zu haben. Verschoben werden doch mittlerweile 7 von 10 Spielen. Mal sehen, vielleicht wird Kratos zu Weihnachten zum dritten und letzten Akt aufkreuzen, oder eben nicht. Bisher wurde ja kein genauer Termin bekannt gegeben.
Lynch |ECW
Beiträge: 30
Registriert: 01.01.2008 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lynch |ECW »

ist doch gut, zu dem zeitpunkt wird die playstation 3 dann mit sicherheit auch günstiger und dementsprechend endlich mal ihr geld wert sein.
AssaultGuy
Beiträge: 6
Registriert: 09.01.2009 04:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssaultGuy »

Was soll's. Auf ein wahrhaft spektakuläres Finale der Serie, auf technischem Höchstniveau, muss eben geduldig gewartet werden.

Hauptsache, Uncharted 2 und Bioshock 2 kommen noch vorm Dezember, dann ist meine PS3 über die Feiertage ausgelastet. Falls diese beiden allerdings ins nächste Jahr verschoben werden, dann hau ich meinen Controller gegen die Wand.