50 Cent: Blood on the Sand

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

reddi!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reddi! »

Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Da massiv Hip Hop enthalten ist... 76 Abzug bleiben 1

NICHT KAUFEN NICHT KAUFEN!!!!
oh man... was ein intoleranter Post.

Komisch, unter Rock Band spielen sehe ich NIE posts von Rap-Hörenden die sich über die ach so schlechte Musik aufregen. Mir würde auch nie in den Sinn kommen sowas zu schreiben.

Und dabei werden wir in den Medien immer als die dummen, nicht-deutsch-sprechenden Asis abgestempelt...

Denk mal drüber nach

@lorridor:
Den Witz zu wiederholen macht in nicht besser
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

lorridor hat geschrieben:"haufenweise 50 Cent-Songs als Soundtrack"

ist das nicht eher ein kontra punkt? :lol:
Wow, die ersten 20 male war der Witz schon schlecht aber bei dir war er richtig komisch. Ha ha
Ich höre auch keine Musik in die Richtung, aber diese selten dämlichen Kommentare sollte man sich auch verkneifen. Gibt es diese Einstellung eigentlich nur bei Gamern, dieses unsägliche "Mir gefällt es nicht, daher ist es totaler Schrott und darf keinem Gefallen"?

Das Spiel fasse ich nicht an, weil es mir zu blöd, platt und einfallslos ist und weil mir da spontan 30 Spiele einfallen die nicht nur besser sind, sondern sich auch 100% schlechter verkaufen als dieser Mist.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Abendländer hat geschrieben:Gibt es diese Einstellung eigentlich nur bei Gamern, dieses unsägliche "Mir gefällt es nicht, daher ist es totaler Schrott und darf keinem Gefallen"?
Nee, die gibt es gerade auch bei den ganzen Nicht-Gamern, die gerne alle Videospiele verbieten würden - mit der selben Argumentation und garniert mit einem Hauch Jugendschutzblabla.
seethis123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seethis123 »

Boah krass 50cent is SOO cool, er tötet Terroristen, ein ganz harter Kerl, genau wie seine G-Unit..coooool. Das spiel könnte doch nur nem 10 Jährigen gefallen. :!:

Ich habe nichts gegen Hip-Hop, vorallem das alte Zeug geht gut ab.... was ich aber hasse ..ist dieser Gangxta mist.
Wenn jetzt jemand kommt mit:" Ja die wollen nur dokumentieren wie es im Ghetto ist ..blabla" --- NATÜRLICH, deswegen glorifizieren sie auch alles! Man höre sich nur 50 cents Musik an! Belanglose, inhaltlich schwache Geldmacherei!! Genau wie dieses Spiel.

PS: was will uns dieses Lied sagen: http://www.youtube.com/watch?v=rDFEoCOhRZQ ?? -- sei ein Ganxta und du bekommst alles..COOOL.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

image, nicht mehr und nicht weniger. bei rockstars und allen anderen nicht anders...er macht doch geld damit, alles andere kann ihm egal sein.
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

._.

!!!
Mate90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

Ich werds auf jeden Fall mal zocken :D
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

seethis123 hat geschrieben:Boah krass 50cent is SOO cool, er tötet Terroristen, ein ganz harter Kerl, genau wie seine G-Unit..coooool. Das spiel könnte doch nur nem 10 Jährigen gefallen. :!:

Ich habe nichts gegen Hip-Hop, vorallem das alte Zeug geht gut ab.... was ich aber hasse ..ist dieser Gangxta mist.
Wenn jetzt jemand kommt mit:" Ja die wollen nur dokumentieren wie es im Ghetto ist ..blabla" --- NATÜRLICH, deswegen glorifizieren sie auch alles! Man höre sich nur 50 cents Musik an! Belanglose, inhaltlich schwache Geldmacherei!! Genau wie dieses Spiel.

PS: was will uns dieses Lied sagen: http://www.youtube.com/watch?v=rDFEoCOhRZQ ?? -- sei ein Ganxta und du bekommst alles..COOOL.
ohne worte
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Abendländer:
Das Spiel fasse ich nicht an, weil es mir zu blöd, platt und einfallslos ist und weil mir da spontan 30 Spiele einfallen die nicht nur besser sind, sondern sich auch 100% schlechter verkaufen als dieser Mist.
Danke!
denimiseverything
Persönliche Nachricht:

Beitrag von denimiseverything »

als ob nich viele von euch auch gow (teil 1!!) geliebt ham, trotz nicht wirklich vorhandener story. wie 4p ja schon schreibt, kopf zu, story aus :)

zur musik: is sicher geschmackssache, zum glück gibts ja für die dies nicht mögen ne mute funktion :)

ich werds mir auf jedenfall mal ausleihen, bisschen kurzweilige unterhaltung kann ja nich schaden..
Whitman91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whitman91 »

reddi! hat geschrieben:
Whitman91 hat geschrieben:Ich kann dieses Spiel abgrundtief nicht leiden.
Ich bin mir sicher an sich macht es spaß, aber wenn ich dann seh, WO das spiel spielt, ist es doch mal wieder klar: hier wird natürlich die böse feindrolle schon in den köpfen der jugendlichen festgenagelt: DER ARABER, oder moslem, was weiß ich, was die Turbanköpfe sein sollen.
es ist einfach lächerlich, abstoßend, mit so einem trottel im irak (sieht so aus) araber abzuknallen.
Es hätte doch genauso sonstwo spielen können, wieso dieses Feindbild in einem Arcade Shooter verweden? ich hätte es mir sogar gekauft, aber nicht so
ach komm, seit Jahren ist doch der böse Nazi, der konspirative Russe oder der drogenhandelnde Kolumbianer der Klischeegegner in solchen Spielen oder auch Filmen. Immer schön eindimensional. Nun eben der Terrorist aus dem Irak. Mein Gott was erwartest du bei so einem Spiel...
Ich hab ehr das Gefühl, ohne dich beleidigen zu wollen, das du dich persönlich angegriffen fühlst...
nein tu ich nicht, bin deutscher... :roll:
Genug Spiele beweisen, dass man eben nicht eine allgemeine Feindrolle benutzen muss...(bioshock etc) und sind um vielfaches besser.
Das ist kein Zufall bei diesem Spiel.
Dieses Spiel wendet sich ausschließlich an jungendliche (in USA und hier werden es sich die kiddys auch besorgen...) und zufällig hier hat man den bösen Araber/Moslem als Feind... klar die Jugend von heute, ist der Soldat von morgen, da muss man den Hass natürlich nicht mehr nur in Fernsehen und Internet schüren, nee das neue medium ist das Videospiel. ich mein: es ist 50 cent, seine gangster storys haben sich alle in amerika abgespielt, da wäre doch naheliegend, eine solche auch zu verwenden?
Drogendeals, bla bluub usw usf... PAH braucht mir hier auch garnich als Moralisten oder sonstwas abzuspempeln, es ist hier einfach zu offensichtlich
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Bei Call of Duty 4 waren's auch die bösen Araber - allerdings zusammen mit den bösen Russen. War das dann sowas wie Star Trek Generations, d.h. Feindbildklischee-Übergabe von den 80ern an die 90er?

Komischerweise habe ich zu CoD4 selten vergleichbare Kritik gehört, dabei hatte man bei dem Game weitaus eher das Gefühl, dass es sich selbst tatsächlich ernst nimmt.
denimiseverything
Persönliche Nachricht:

Beitrag von denimiseverything »

feindbilder gabs immer und wirds immer geben, genauso wie leute die genau solche fördern.sich ein game quasi als protest dessen nicht zu kaufen, naja .. klar wärs ohne besser aber bei einer story die eh so trashig is - was solls.
(übrigens, gegen was für landsmänner kämpf ich den zT in army of two oder diversen R6 teilen?^^)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Whitman91 hat geschrieben:
reddi! hat geschrieben:
Whitman91 hat geschrieben:Ich kann dieses Spiel abgrundtief nicht leiden.
Ich bin mir sicher an sich macht es spaß, aber wenn ich dann seh, WO das spiel spielt, ist es doch mal wieder klar: hier wird natürlich die böse feindrolle schon in den köpfen der jugendlichen festgenagelt: DER ARABER, oder moslem, was weiß ich, was die Turbanköpfe sein sollen.
es ist einfach lächerlich, abstoßend, mit so einem trottel im irak (sieht so aus) araber abzuknallen.
Es hätte doch genauso sonstwo spielen können, wieso dieses Feindbild in einem Arcade Shooter verweden? ich hätte es mir sogar gekauft, aber nicht so
ach komm, seit Jahren ist doch der böse Nazi, der konspirative Russe oder der drogenhandelnde Kolumbianer der Klischeegegner in solchen Spielen oder auch Filmen. Immer schön eindimensional. Nun eben der Terrorist aus dem Irak. Mein Gott was erwartest du bei so einem Spiel...
Ich hab ehr das Gefühl, ohne dich beleidigen zu wollen, das du dich persönlich angegriffen fühlst...
Genug Spiele beweisen, dass man eben nicht eine allgemeine Feindrolle benutzen muss...(bioshock etc) und sind um vielfaches besser.
Dieses Spiel wendet sich ausschließlich an jungendliche (in USA und hier werden es sich die kiddys auch besorgen...) und zufällig hier hat man den bösen Araber/Moslem als Feind... klar die Jugend von heute, ist der Soldat von morgen, da muss man den Hass natürlich nicht mehr nur in Fernsehen und Internet schüren, nee das neue medium ist das Videospiel. ich mein: es ist 50 cent, seine gangster storys haben sich alle in amerika abgespielt, da wäre doch naheliegend, eine solche auch zu verwenden?
Drogendeals, bla bluub usw usf... PAH braucht mir hier auch garnich als Moralisten oder sonstwas abzuspempeln, es ist hier einfach zu offensichtlich
omg.. backst und verteilst auch Kekse an Bedürftige ?
Es handelt sich hier um nen Spiel, nichts weiter !
(ok, die Mucke is scheiße.. :P )
Aber bei manchen Leuten denk ich mir einfach nur, die übertragen alles ins wirkliche Leben.. klar weshalb immer mehr Spiele nicht mehr auf dem deutschen Markt erscheinen.. :roll:
Whitman91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whitman91 »

DarkTorian hat geschrieben:
Whitman91 hat geschrieben:
reddi! hat geschrieben: ach komm, seit Jahren ist doch der böse Nazi, der konspirative Russe oder der drogenhandelnde Kolumbianer der Klischeegegner in solchen Spielen oder auch Filmen. Immer schön eindimensional. Nun eben der Terrorist aus dem Irak. Mein Gott was erwartest du bei so einem Spiel...
omg.. backst und verteilst auch Kekse an Bedürftige ?
Es handelt sich hier um nen Spiel, nichts weiter !
(ok, die Mucke is scheiße.. :P )
Aber bei manchen Leuten denk ich mir einfach nur, die übertragen alles ins wirkliche Leben.. klar weshalb immer mehr Spiele nicht mehr auf dem deutschen Markt erscheinen.. :roll:
sowas nennt man DENKEN mein freund.
man sollte sich halt nich jeden scheiß aus den usa antun und dieses spiel ist nunmal ein solcher scheiß und zwar ziemlich derber scheiß.
und das obwohl ich ein paar lieder von dem höre...
ZappesBPD hat geschrieben:Bei Call of Duty 4 waren's auch die bösen Araber - allerdings zusammen mit den bösen Russen. War das dann sowas wie Star Trek Generations, d.h. Feindbildklischee-Übergabe von den 80ern an die 90er?

Komischerweise habe ich zu CoD4 selten vergleichbare Kritik gehört, dabei hatte man bei dem Game weitaus eher das Gefühl, dass es sich selbst tatsächlich ernst nimmt.
nein du hast völlig recht, genau der selbe fall.
ekelhaft, was die amis manchmal fabrizieren