Ha! Du meinst, du bist der ganz Harte?KingGecko hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was die für ein Spiel gezockt hat![]()
Dürfen die überhaupt einfach so ne Krankheit erfinden?![]()
War aber mir auch schonmal bei Guitar Hero passiert, das der Arm wehgetan hat und ich trotzdem weitergespielt hab
Dann pass mal auf, Kollege Knackwurst.
Ich, ne, hab mal Mr. Mosquito (PS2) mit der rechten Hand allein durchgespielt, weil mein linker Unterarm gebrochen und bis zu den Handflächen eingegipst war.
Das war mir dann aber doch noch zu pussyhaft.
Also habe ich mir eine härtere Herausforderung gesucht und in der Form von Zelda: Ocarina of Time gefunden.
Unter schmerzhaften Verrenkungen und dem Risiko einer Refraktur des Unterarmes klemmte ich mir den mittleren der drei N64-Controller-Zacken zwischen Gips und Handfläche und spielte in einer unnatürlich inhuman anmutenden, grotesken Geste auch dieses Action-Adventure durch.
Aber... egal, wie schweißtreibend das vielleicht war... ich habe mir davon keine Schweißdrüsenentzündung zugezogen o.ô
Ich sach euch Scheiß-Möchtegern-Dr.-Houses mal, wat läuft: Kinder ham einfach Futtfingas.
So sieht's nämlich aus!
