PlayStation: Namenspate für Krankheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: omg.

Beitrag von No Cars Go »

KingGecko hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was die für ein Spiel gezockt hat :lol:

Dürfen die überhaupt einfach so ne Krankheit erfinden? 8O

War aber mir auch schonmal bei Guitar Hero passiert, das der Arm wehgetan hat und ich trotzdem weitergespielt hab 8)
Ha! Du meinst, du bist der ganz Harte?
Dann pass mal auf, Kollege Knackwurst.
Ich, ne, hab mal Mr. Mosquito (PS2) mit der rechten Hand allein durchgespielt, weil mein linker Unterarm gebrochen und bis zu den Handflächen eingegipst war.
Das war mir dann aber doch noch zu pussyhaft.
Also habe ich mir eine härtere Herausforderung gesucht und in der Form von Zelda: Ocarina of Time gefunden.
Unter schmerzhaften Verrenkungen und dem Risiko einer Refraktur des Unterarmes klemmte ich mir den mittleren der drei N64-Controller-Zacken zwischen Gips und Handfläche und spielte in einer unnatürlich inhuman anmutenden, grotesken Geste auch dieses Action-Adventure durch.

Aber... egal, wie schweißtreibend das vielleicht war... ich habe mir davon keine Schweißdrüsenentzündung zugezogen o.ô

Ich sach euch Scheiß-Möchtegern-Dr.-Houses mal, wat läuft: Kinder ham einfach Futtfingas.
So sieht's nämlich aus!
G/H/O/S/T/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Da soll nochmal einer sagen, Jungs zocken mehr als Mädchen Wink

keineswegs.
auf tragbaren konsolen zum beispiel ist fast mehrzahl der spieler weiblich.
oder guck dir einfach mal die potentiellen wii spieler an
;)

@topic:
LOL
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Re: omg.

Beitrag von Anonymous D. »

No Cars Go hat geschrieben:
KingGecko hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was die für ein Spiel gezockt hat :lol:

Dürfen die überhaupt einfach so ne Krankheit erfinden? 8O

War aber mir auch schonmal bei Guitar Hero passiert, das der Arm wehgetan hat und ich trotzdem weitergespielt hab 8)
Ha! Du meinst, du bist der ganz Harte?
Dann pass mal auf, Kollege Knackwurst.
Ich, ne, hab mal Mr. Mosquito (PS2) mit der rechten Hand allein durchgespielt, weil mein linker Unterarm gebrochen und bis zu den Handflächen eingegipst war.
Das war mir dann aber doch noch zu pussyhaft.
Also habe ich mir eine härtere Herausforderung gesucht und in der Form von Zelda: Ocarina of Time gefunden.
Unter schmerzhaften Verrenkungen und dem Risiko einer Refraktur des Unterarmes klemmte ich mir den mittleren der drei N64-Controller-Zacken zwischen Gips und Handfläche und spielte in einer unnatürlich inhuman anmutenden, grotesken Geste auch dieses Action-Adventure durch.

Aber... egal, wie schweißtreibend das vielleicht war... ich habe mir davon keine Schweißdrüsenentzündung zugezogen o.ô

Ich sach euch Scheiß-Möchtegern-Dr.-Houses mal, wat läuft: Kinder ham einfach Futtfingas.
So sieht's nämlich aus!
Ich wollte mich jetzt nicht damit rühmen, jemand zu sein, der durch Zocken Schmerzen bekommen hat. Wollte halt nur sagen, das ich eher dadurch Schmerzen im Arm bekomme als nen Controller in der Hand zu halten.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

Naja, so besonders ist das auch nun wieder nicht. Kann bei allem passieren...

Beim Bass spielen musste ich auch öfters pausieren, denn haltet euch fest: Bei zu langem üben von Bass/Gitarre kann man eine Sehnenscheidenentzündung bekommen!

Wie das wohl heissen würde? Gitarritis? :lol:

Da wird mal wieder alles überspitzt.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

AEV-Fan hat geschrieben: Zumal es genausogut etwas anderes hätte sein können, was besagtes Mädchen durch langfristiges, festes Umgreifen hätte überstrapszieren können.

Ps.: Ich lese gerade, dass sie erst 12 ist/war, also bitte keine Zweideutigkeit in obigen Satz interpretieren :lol:
:lach: :lach: :lach:
Natone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natone »

Man kann sich echt krank zocken! Ein Kumpel von mir hat sich mit diversen Online-Rollenspielen seine Hand kaputtgezockt! Er hat sich mit der Maus seine Hand so kaputt gemacht, das er heute keine Maus mehr ohne Schmerzen bedienen kann! Ist kein Witz!!!
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Lucas hat geschrieben: Wie das wohl heissen würde? Gitarritis? :lol:

Da wird mal wieder alles überspitzt.
Ist halt Deutschland :roll:
Mr. Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Claymore »

Natone hat geschrieben:Man kann sich echt krank zocken! Ein Kumpel von mir hat sich mit diversen Online-Rollenspielen seine Hand kaputtgezockt! Er hat sich mit der Maus seine Hand so kaputt gemacht, das er heute keine Maus mehr ohne Schmerzen bedienen kann! Ist kein Witz!!!
"WoW kann tötlich sein." :)
DarkRaziel76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Man sollte auch noch hinzufugen das Sony am der Grundbauweise sei 1995 nichts grundlegend geändert hat außer die Analogsticks und die Rumbelfunktion. :wink: :roll:

Sony macht es sich halt sehr Einfach und bringt immer wieder die gleiche Controller Form auf den Markt egal wie die PlayStation heist.

Mich würde es nicht wundern wenn sie bei der PS4 wieder den gleichen Controller mitliefern. :P

Naja was solls ich habe bis jetzt über die gut 14 Jahre PlayStation zocken noch nichts in meinen Fingern gemerkt. :D
Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

Fancy Clown hat geschrieben:Bei der überschrift dachte ich ja erst an Epilepsie, ausgelöst durch Kantenflimmern.

!!!ROFL!!! wer hätte gedacht, dass ich, der größte ken kutaragi-verehrer mal über sowas lachen kann :hehe:
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Mr. Claymore hat geschrieben:
"WoW kann tötlich sein." :)
Bald dauerts nicht mehr lang und wir haben Warnhinweise auf den Verpackungen von Video-/Computerspielen, wie sie auf Zigarettenschachteln vorzufinden sind.
"Computerspiele können sie zum Amokläufer machen und ihren Mitmenschen in ihrer Umgebung erhebliche Schäden zufügen"
"Eingabegeräte töten"
"Joypads können zu Sehenenscheidenentzündung und Schwitzhänden führen"
Slyver89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slyver89 »

Ach du meine Güte es sei "der erste Fall", so in blödsinn! Ich habe zu Playstation 2 Zeiten vor ca. 4 Jahren schon im OPM2 von so einem Fall gelesen, hierbei hat auch ein junge wie ein suchti jeden Tag mindestens 7 Stunden auf der Playse gespielt und darauf weisse Flecken und entzündungen bekommen!

Mein Tipp: Ich spiele von Montag bis Freitag INSGESAMT um die 3-5 Stunden (also nicht täglich) und am Wochenende um die 5-7 Stunden mit der Playstation und habe in den letzten Jahren nie so etwas gemerkt. Wir können also getrost weiterzocken sofern wirs nicht übertreiben!

dass eine krankheit nach der playstation benannt wird ist aber wirklich das allerletzte! Als ob das rumgefuchtel mit der Wiimote oder en überdimensionalen Xbox controller nicht ähnliches hervorrufen könnte, die sollten mal neutral bleiben! :x
Mr. Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Claymore »

DarkRaziel76 hat geschrieben:Man sollte auch noch hinzufugen das Sony am der Grundbauweise sei 1995 nichts grundlegend geändert hat außer die Analogsticks und die Rumbelfunktion. :wink: :roll:

Sony macht es sich halt sehr Einfach und bringt immer wieder die gleiche Controller Form auf den Markt egal wie die PlayStation heist.

Mich würde es nicht wundern wenn sie bei der PS4 wieder den gleichen Controller mitliefern. :P

Naja was solls ich habe bis jetzt über die gut 14 Jahre PlayStation zocken noch nichts in meinen Fingern gemerkt. :D
Was sollten die auch an einem perfekten Controller ändern?
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

Es gibt ja auch den berühmten Tennis-Arm. Also wieso sollte es dann nicht auch ein Playstation-Arm geben? :D

Ich glaub die Konkurrenz würde sich über diesen Begriff viel mehr ärgern als Sony. Wann bekommt man schonmal so kostenlose Werbung? xD
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

darf man denn überhaupt eine Marke wie "Playstation" für den Namen einer Krankheit verwenden? o.O naja wie dem auch sei ich leide auch gelegentlich unter Schmerzen im kleinem Finger wenn ich zu viel BF2 zocke :)
Zuletzt geändert von Jointorino am 24.02.2009 19:42, insgesamt 2-mal geändert.