MostBlunted hat geschrieben:sahel35 hat geschrieben:
aber das ist natürlich alles wiederum meine subjektive meinung

Zumindest eine gut begründete, und das ist hier auf 4p ja schon SEHR selten!
Also, guter Beitrag.
Jo, stimmt schon. Immerhin mal sachliche Kritik. Trotzdem sei nochmal was dazu zu sagen. Die Musik zB ist reine Geschmackssache. Dafür Punkte abzuziehen wäre wirklich mehr als komisch. Davon ab ist es halt guter alter JPop, den ich mir zwar nicht während ner Autofahrt reinziehen würde, aber zum Spiel passts.
Steuerung: 1. Die ist schonmal toleranter als zB bei SSF2THD
2. Dafür dass M$ es nicht hinbekommt ein vernünftiges DigiPad zu bauen kann Capcom auch nichts. So spielt sich SF nunmal. Schlag ne Lösung vor was die sonst hätten machen sollen? Das ganze gute alte Steuerungssystem über Bord werfen und sich dem Casual-Trend hingeben? Gut, hätte man machen können. Dann wären nur die Milllionen Fans bei Capcom aufs Dach gestiegen und das Spiel würde sich nicht so wahnsinnig gut verkaufen.
Grafik: Ist genauso Geschmackssache wie schon bei Prince Of Persia. Die einen lieben es, die anderen können nichts damit anfangen. Ich find sie super und passend zum Spiel. Passt wie Ryus Faust auf Sagats Auge^^
Spielumfang: Naja, mit Arcade-Modus, VS-Modus und Online-Modus ist eigentlich schon alles wichtige abgedeckt was so ein Spiel braucht. Es gibt aber noch einen umfangreichen Herausforderungsmodus und jede Menge Sachen zum freispielen. Und nach dem Tenor dieses Threads zu urteilen werden einige wohl seeeeeeehhhhhr lange dafür brauchen, um alles freizuspielen
Story: Ist halt ein Beat em Up, immernoch die alten SF Geschichten, präsentiert in teils typischem Japano-Humor, teils typischem Japano-Pathos. Wobei ich auch sagen muss, dass ich mir die Videos lieber in Spielgrafik gewünscht hätte, aber das ist auch nur wieder ne Geschmacksfrage
Ich finde die einzigen Sachen, die wirklich eine Abwertung gerechtfertigt hätten wäre so etwas gewesen wie Balancing der Kämpfer zu ungleich. Schlechter Netzcode, Slowdowns, Tearing, kein SF-Feeling mehr, anspruchloses Gameplay. Halt die Sachen auf die es letztendlich ankommt. Aber in der Hinsicht ist ja sowohl subjektiv als auch objektiv alles im Blanka-Grünen Bereich