Street Fighter 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

cHeEze hat geschrieben:was für charaktere spielt ihr alle so? :>
Bin noch unschlüssig ich muss sagen das es kaum defizite gibt zwischen den Chars jeder hat seine Stärken und Schwächen , ich würde sagen alle sind gleich gut !!!

Ich nehme hauptsächlich KEN die Barbiepuppe ^^ , Sagat und FeiLong aber den habe ich ja nicht -_- noch nicht

Zangief ist auch genial
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben: Trotzdem thx ... kannst du mir sagen wo man die Ultra Kombis lernen kann ... wenn ich das drücke was in der Befehlsliste steht klappt das nicht -_- ich mach selbst den SuperMove anders als wie beschrieben
Also mit Super/Ultramoves habe ich nach 1 Tag nun endlich kaum mehr Probleme. Mit Chun Li schaffe ich es eigtl. immer.

Du musst übrigens in den Herausforderungsmodus gehen und dann dort nach den Trainingseinheiten schauen, die dir eben diese Moves beibringen! Der Trainingsmodus ist irgendwie sinnlos dazu im Vergleich, da dir dort nicht die Tasten und somit deine Fehler angezeigt werden.

Aber Seth ist ja wohl unnormal, oder bin ich einfach nur schlecht 8O ??
Auf "leicht" mache ich ihn in der ersten RUnde meist ohne große Mühe fertig aber dann dreht er auf:
Ein "Sonic-Move" nach dem anderen aus der Distanz, springt man auf ihn zu kontert er mit einem "Super-Shoryuken" und im Nahkampf wirft er mich unkontrolliert durch den Raum, nachdem er sich 3-5x teleportiert hat.
Dreimal hatte er nurnoch ein klein wenig Lebensenergie, nachdem ich perfekt gekämpft habe und meine Ultra-Moves gesessen haben aber auh da hat er mich knapp besiegt :evil: :evil:

Ps.: Am liebsten würde ich mit Ryu spielen, da er einfach am sympathischsten ist und quasi den Street-Fighter-Klassiker darstellt. Aber da ihn online zu 80% alle nehmen und es somit a) ein wenig verpönt ist und b) die anderen damit eh besser sind als ich ;), habe ich mich für Chun Li entschieden. Die gefällt mir auch gut, hat nen schicken Ultramove und beherrschbare Attacken :) !
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 22.02.2009 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

NeoAzard hat geschrieben: Das mit dem Ping ist bei mir genauso, wobei die mehrheit bei mir einen 1/5 Ping haben, aber der Kampf selber geht ohne Lag gut durch.
Gut danke. Hätte mich auch gewundert mit meiner sonst recht guten Verbindung. Dachte schon an nem PS3 Netzwerkkartendefekt oder so. :<
AEV-Fan hat geschrieben: Ps.: Am liebsten würde ich mit Ryu spielen, da er einfach am sympathischsten ist und quasi den Street-Fighter-Klassiker darstellt. Aber da ihn online zu 80% alle nehmen und es somit a) ein wenig verpönt ist und b) die anderen damit eh besser sind als ich ;), habe ich mich für Chun Li entschieden. Die gefällt mir auch gut, hat nen schicken Ultramove und beherrschbare Attacken :) !
Bei mir spielen irgendwie 80% der Leute mit Sagat Oo.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

shobi hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben: Das mit dem Ping ist bei mir genauso, wobei die mehrheit bei mir einen 1/5 Ping haben, aber der Kampf selber geht ohne Lag gut durch.
Gut danke. Hätte mich auch gewundert mit meiner sonst recht guten Verbindung. Dachte schon an nem PS3 Netzwerkkartendefekt oder so. :<
AEV-Fan hat geschrieben: Ps.: Am liebsten würde ich mit Ryu spielen, da er einfach am sympathischsten ist und quasi den Street-Fighter-Klassiker darstellt. Aber da ihn online zu 80% alle nehmen und es somit a) ein wenig verpönt ist und b) die anderen damit eh besser sind als ich ;), habe ich mich für Chun Li entschieden. Die gefällt mir auch gut, hat nen schicken Ultramove und beherrschbare Attacken :) !
Bei mir spielen irgendwie 80% der Leute mit Sagat Oo.

Bei mir waren es Akuma´s und Abel´s
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Irgendwie bin ich sehr neidisch auf euch.
Jetzt da alle Street Fighter spielen und darüber reden, würde ich auch gern ma wieder ein wenig auf dem Bildschirm prügeln, aber irgendwie spricht mich das ganze Street Fighter Universum so gar nicht an, daher muss ich mich bis zum Prügelspaß noch bis zum Herbst gedulden :(
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Kemba hat geschrieben:Irgendwie bin ich sehr neidisch auf euch.
Jetzt da alle Street Fighter spielen und darüber reden, würde ich auch gern ma wieder ein wenig auf dem Bildschirm prügeln, aber irgendwie spricht mich das ganze Street Fighter Universum so gar nicht an, daher muss ich mich bis zum Prügelspaß noch bis zum Herbst gedulden :(
Auf das Tekken musst du warten? Oder welches Prügelspiel kommt sonst im Herbst ?
App. ich mach Pause vom Spielen, daumen bluten schon >_<
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ja. Auf Tekken 6.
Was dann ja ENDLICH mal kommt.
Ich glaub es hat noch nie solange gedauert bis die Acade-Version für Heimkonsolen umgesetzt wurde.
Es gab zwar zwischen drin schonmal Tekken Dark Resuraction: Online, aber bei dem Spiel fehlten leider sowohl ein Story-Modus (was sich noch verschmerzen lässt), als auch der Team-Battle-Modus, was schlicht eine Frechheit ist, da ich egtl immer nur diesen Modus mit Freunden gespielt hab.
Echt fies das ganze.
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Bei Street fighter 4: Ich verstehe nicht was das bedeutet, wenn in der Befehlsliste steht "aufladen" also der schriftzug auf dem toggle button???
Hört sich für euch street fighter vllt lächerlich an, aber des is mein erster street fighter titel, den ich spiele, und ich hab alles ausprobiert, aber bei "aufladen" weiß ich echt net was ich machen muss.

und wie soll man bitteschön eine doppeldrehung machen und dann drei mal "punch" drücken ohne, dass er

a) hochspringt durch das drehen
b)10 stunden für den move braucht

? Danke, ich bin in street fighter neu wie gesagt ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

KillzoneShogun hat geschrieben:Bei Street fighter 4: Ich verstehe nicht was das bedeutet, wenn in der Befehlsliste steht "aufladen" also der schriftzug auf dem toggle button???
Hört sich für euch street fighter vllt lächerlich an, aber des is mein erster street fighter titel, den ich spiele, und ich hab alles ausprobiert, aber bei "aufladen" weiß ich echt net was ich machen muss.

und wie soll man bitteschön eine doppeldrehung machen und dann drei mal "punch" drücken ohne, dass er

a) hochspringt durch das drehen
b)10 stunden für den move braucht

? Danke, ich bin in street fighter neu wie gesagt ^^
Das laden/charge heisst nur das du z.B. zurück - laden - vor, also halte zurück für 2 sec. dann vor, wie bei Chun Li, Charge zurück, vor, zurück, vor+3 Punch, das 3 mal Punch ist der L1 button, der vereint Low,Medium und High Punches in einem Button.
shobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shobi »

Indeed, hier steht es nochmal mit den Charge Attacks. Überhaupt ist die Seite empfehlenswert. :p
brehmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brehmo »

hi. wie spiele ich costüme frei ???

da ich ja die CE hab. hab ich gehört das da ein download für costüme bei is,stimmt das???

und da hab ich noch eine frage. bekommt man gouken auch noch anders als mit akuma durchzuspielen??
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

brehmo hat geschrieben:hi. wie spiele ich costüme frei ???

da ich ja die CE hab. hab ich gehört das da ein download für costüme bei is,stimmt das???

und da hab ich noch eine frage. bekommt man gouken auch noch anders als mit akuma durchzuspielen??
Wenn du die CE hast dann schau mal auf die Rückseite von dem Strategie Guide nach, da is ne nummer die musst du unter Redeem Code eingeben im Account Feld, sofern das bei dir geht sag mir das, da es bei mir ned geht, bei ein paar anderen aber doch, laut Capcom Customer Service soll es erst ab Dienstag gehen :( hoffe das ist wahr.

*edit* laut Hardedge.org ist das der einzige weg um Gouken zu kriegen.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Für alle, die nicht wissen, wie man weitere Kostüme freischaltet:

Unlockable: Colors, Taunts and Titles

Complete the following challenges once with any character to unlock the following rewards:

* Beat Time Attack(Normal)1 - Color 3
* Beat Time Attack(Normal)2 - Personal Action 2
* Beat Time Attack(Normal)3 - Title
* Beat Time Attack(Normal)4 - Title
* Beat Time Attack(Normal)5 - Title
* Beat Time Attack(Normal)6 - Color 5
* Beat Time Attack(Normal)7 - Personal Action 4
* Beat Time Attack(Normal)8 - Title
* Beat Time Attack(Normal)9 - Title
* Beat Time Attack(Normal)10 - Title
* Beat Time Attack(Normal)11 - Color 7
* Beat Time Attack(Normal)12 - Personal Action 6
* Beat Time Attack(Normal)13 - Title
* Beat Time Attack(Normal)14 - Title
* Beat Time Attack(Normal)15 - Title
* Beat Time Attack(Normal)16 - Color 9
* Beat Time Attack(Normal)17 - Personal Action 8
* Beat Time Attack(Normal)18 - Title
* Beat Time Attack(Normal)19 - Title
* Beat Time Attack(Normal)20 - Title
* Beat Time Attack(Hard)1 - Title
* Beat Time Attack(Hard)2 - ?
* Beat Time Attack(Hard)3 - ?
* Beat Time Attack(Hard)4 - ?
* Beat Time Attack(Hard)5 - ?
* Beat Survival(Normal)1 - Color 4
* Beat Survival(Normal)2 - Personal Action 3
* Beat Survival(Normal)3 - Title
* Beat Survival(Normal)4 - Title
* Beat Survival(Normal)5 - Title
* Beat Survival(Normal)6 - Color 6
* Beat Survival(Normal)7 - Personal Action 5
* Beat Survival(Normal)8 - Title
* Beat Survival(Normal)9 - Title
* Beat Survival(Normal)10 - Title
* Beat Survival(Normal)11 - Color 8
* Beat Survival(Normal)12 - Personal Action 7
* Beat Survival(Normal)13 - Title
* Beat Survival(Normal)14 - Title
* Beat Survival(Normal)15 - Title
* Beat Survival(Normal)16 - Color 10
* Beat Survival(Normal)17 - Personal Action 9
* Beat Survival(Normal)18 - Title
* Beat Survival(Normal)19 - Title
* Beat Survival(Normal)20 - Title
* Beat Survival(Hard)1 - Title
* Beat Survival(Hard)2 - Title
* Beat Survival(Hard)3 - Title
* Beat Survival(Hard)4 - Title
* Beat Survival(Hard)5 - Personal Action 9
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

am freitag zog sich das spiel einen patch, hat jmd einen patchlog dazu? finde keinerlei neuerungen -.-
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich hab mal ne Frage:

Wie führe ich die Ultra-Combo von Blanka aus? Also was bedeutet dieser kurze Pfeil nach links und dieser lange nach rechts?