Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Trotzdem thx ... kannst du mir sagen wo man die Ultra Kombis lernen kann ... wenn ich das drücke was in der Befehlsliste steht klappt das nicht -_- ich mach selbst den SuperMove anders als wie beschrieben
Also mit Super/Ultramoves habe ich nach 1 Tag nun endlich kaum mehr Probleme. Mit Chun Li schaffe ich es eigtl. immer.
Du musst übrigens in den Herausforderungsmodus gehen und dann dort nach den Trainingseinheiten schauen, die dir eben diese Moves beibringen! Der Trainingsmodus ist irgendwie sinnlos dazu im Vergleich, da dir dort nicht die Tasten und somit deine Fehler angezeigt werden.
Aber Seth ist ja wohl unnormal, oder bin ich einfach nur schlecht

??
Auf "leicht" mache ich ihn in der ersten RUnde meist ohne große Mühe fertig aber dann dreht er auf:
Ein "Sonic-Move" nach dem anderen aus der Distanz, springt man auf ihn zu kontert er mit einem "Super-Shoryuken" und im Nahkampf wirft er mich unkontrolliert durch den Raum, nachdem er sich 3-5x teleportiert hat.
Dreimal hatte er nurnoch ein klein wenig Lebensenergie, nachdem ich perfekt gekämpft habe und meine Ultra-Moves gesessen haben aber auh da hat er mich knapp besiegt
Ps.: Am liebsten würde ich mit Ryu spielen, da er einfach am sympathischsten ist und quasi den Street-Fighter-Klassiker darstellt. Aber da ihn online zu 80% alle nehmen und es somit a) ein wenig verpönt ist und b) die anderen damit eh besser sind als ich

, habe ich mich für Chun Li entschieden. Die gefällt mir auch gut, hat nen schicken Ultramove und beherrschbare Attacken

!