StarCraft II - Neues Spielzeug für die drei Streithähne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II - Neues Spielzeug für die drei Streithähne
Während sich das Echtzeit-Strategiespiel weiter der Beta-Phase nähert und die Zerg ihr Facelift bekommen haben (StarCraft II - Neues Spielzeug für die drei Streithähne
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
-
Spambob
- Persönliche Nachricht:
riechertumor erschaffen: Mit einer gewaltigen Entleerung ihrer Gedärme erzeugt die Königin eine Anhäufung von organischen Tumoren, die zusätzlichen Kriecherschleim produzieren.
BITTE WAS?! ich will da nicht 2 girls 1 cup haben ist ja eklig die scheißt mir aufn monitor oder was?! und sowas von einer Königin??? also die entstehung sollte man nochmal überdenken...
BITTE WAS?! ich will da nicht 2 girls 1 cup haben ist ja eklig die scheißt mir aufn monitor oder was?! und sowas von einer Königin??? also die entstehung sollte man nochmal überdenken...
- rekuzar
- Persönliche Nachricht:
Die Königin ist ein Zerg, nicht das Oberhaupt der englischen Monarchie.Spambob hat geschrieben:riechertumor erschaffen: Mit einer gewaltigen Entleerung ihrer Gedärme erzeugt die Königin eine Anhäufung von organischen Tumoren, die zusätzlichen Kriecherschleim produzieren.
Was die Neuerungen angeht, die gefallen mir von der Idee her alle. Insofern das Gesamtkonzept eine genauso gute Balance der Kräfte her gibt wie im Vorgänger freu ich mich über jeglichen kreativen Einfall von Blizzard