StarCraft II - Neues Spielzeug für die drei Streithähne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II - Neues Spielzeug für die drei Streithähne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während sich das Echtzeit-Strategiespiel weiter der Beta-Phase nähert und die Zerg ihr Facelift bekommen haben (StarCraft II - Neues Spielzeug für die drei Streithähne
Ramedlaw
Persönliche Nachricht:

OK so

Beitrag von Ramedlaw »

Hört sich's auf jedenfall sehr interresant an......................
smeedeetee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smeedeetee »

aufjeden, soll endlich mal rauskommen^^
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

bleibt nur zu hoffen, dass wirklich über jeden Vorschlag 5 Mal diskutiert wird, bis er es dann ins Spiel schafft. Nich, dass sie das Spiel versauen :?
Spambob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

riechertumor erschaffen: Mit einer gewaltigen Entleerung ihrer Gedärme erzeugt die Königin eine Anhäufung von organischen Tumoren, die zusätzlichen Kriecherschleim produzieren.

BITTE WAS?! ich will da nicht 2 girls 1 cup haben ist ja eklig die scheißt mir aufn monitor oder was?! und sowas von einer Königin??? also die entstehung sollte man nochmal überdenken...
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Spambob hat geschrieben:riechertumor erschaffen: Mit einer gewaltigen Entleerung ihrer Gedärme erzeugt die Königin eine Anhäufung von organischen Tumoren, die zusätzlichen Kriecherschleim produzieren.

BITTE WAS?! ich will da nicht 2 girls 1 cup haben ist ja eklig die scheißt mir aufn monitor oder was?! und sowas von einer Königin??? also die entstehung sollte man nochmal überdenken...
Die Königin ist ein Zerg, nicht das Oberhaupt der englischen Monarchie.

Was die Neuerungen angeht, die gefallen mir von der Idee her alle. Insofern das Gesamtkonzept eine genauso gute Balance der Kräfte her gibt wie im Vorgänger freu ich mich über jeglichen kreativen Einfall von Blizzard ;)