KenDeep hat geschrieben:
Da hat wohl keiner Ahnung.
Das Spiel ist auf P1 vs P2 gelegt, nicht auf P1 vs CPU. Einen guten AI bekommst du nicht hin, egal wie viel mühe du dir gibst. Das war schon immer ein Problem (Hurricane Kick bei Guile's Sonic Boom im Arcade Modus, anyone?).
Übrigens kann ich nicht verstehen, wie viele auf die Idee kommen, die "Es ist das selbe" Argumentation zu benutzen. Denn das ist totaler quatsch.
Anders als bei einem GTA, dass alle zwei-vier Jahre kommt, ist der letzte SF Teil 10 ganze Jahre her. Die Fans wollten was neues im alten Stil, denn ihr Hunger wurde langsam gesättigt.
ich hab in dem sinne ahnung, dass das ganze spiel teils massive übersetzungsfehler aufweist, die musik wirklich scheisse ist und die ki einfach nur schlecht ist.
mit der argumentation, dass ein spiel nur für mp ausgelegt ist zieht es leider nicht, da jedes spiel, ob nun shooter oder rollenspiel, all die angebotenen features auf dessen funktionsfähigkeit geprüft wird und auch bewertet wird. als kleines beispiel: battlefield hat nen beschissenen singleplayer aber nen geilen multiplayer, aber trotzdem kriegt battlefiled abzug für seinen singleplayer. und grade das sollte auch bei street fighter 4 passieren, denn die gebotene ki ist einfach nur mangelhaft und teils sogar unfair für einige charaktere.
zumal regt mich noch auf, dass in der befehlsliste nicht die tasten der jeweiligen konsole drinne sind, sondern ganz allgemein nur die tritt und schlag bezeichnungen (das kann grade am anfang verwirren, wenn man einige moves lernen will!).
im ganzen bin ich von der lokalisierung und dem arcademodus auf ganzer linie enttäuscht und finde dass das spiel maximal eine 85%ige goldrating bekommen sollte.