Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sh3pp4rd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

Uncut22 hat geschrieben:Bezahlt man wenn man hier bei 4players bestellt auch per Nachname nur 49.95 oder noch nachname gebühr? :?:
Nachnamegebühr :lach:
made my day!

sicher bzahlst du nioch Nachnahmegebühr.
Ist doch überall so :?:

B2T:
ich hatte noch nie viel für Prügelspiele übrig und halte mich deshalb davon fern.
ICE-TEA-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-TEA- »

ich finde die die 90% total ungerechtfertigt!
hab das spiel eben mit nem freund gespielt und musste feststellen, dass das balacing total fürn arsch ist! wenn man den arcademodus durchspielen will, wird man bereits auf einfach total vom endgegner überrümpelt und das auf unfairster weise.
aber wenn man zangief nimmt und immer 3 mal den hard punsh macht, kriegt man das spiel sogar auf superschwer durch... MIT NUR EINER TASTE und noch ein perfekt beim endgegner inklusive! man kann das ganze spiel mit nur einer attacke durchspielen... auf superschwer!!!
da weiss ich wirklich nicht wo das balancing geblieben ist und wieso es trotz massiver sprachlicher mängel in der deutschen übersetzung so eine wertung kriegt...

und btw, das spiel lässt sich wunderbar auf dem analogstick der xbox spielen und meiner meinung nach sogar besser als auf dem supernintendo controller!
erbse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erbse »

also hab das spiel vorhin bekommen und ich bin echt richtig geil angetan. geile präsentation und fette grafik. aber steuerung ist echt bissel scheiße also ich hab noch keinen super move ausgeführt weil ich es nicht schaffe . vll hab ich gicht in den fingern aber mit dem arcade stick geht das bestimmt richtig ab, aber trotzdem echt ein geiles klopp spiel.
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

A/W hat geschrieben: Die anderen Teile waren mit Gamepad auch spielbar , das bekommt man schon gut hin.
Das hoffe ich doch sehr stark.
Hypermensch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypermensch »

Hat jemand das Game auf der 360? weil die Steuerung soll ja der Horror sein!^^ Und wenn ja kann es vll jemand mit SF2HD-dingsbums vergleichen? da hatt ich auch Anfangs Probleme und mittlerweile gehts ganz gut !!
ICE-TEA-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-TEA- »

Hypermensch hat geschrieben:Hat jemand das Game auf der 360? weil die Steuerung soll ja der Horror sein!^^ Und wenn ja kann es vll jemand mit SF2HD-dingsbums vergleichen? da hatt ich auch Anfangs Probleme und mittlerweile gehts ganz gut !!

lesen macht schlau!!
und btw, das spiel lässt sich wunderbar auf dem analogstick der xbox spielen und meiner meinung nach sogar besser als auf dem supernintendo controller!
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Was ein schöner Umgangston hier bei den Kommentaren zu dem Spiel.
Hätte es kein Platin-Award gekriegt wär wieder das geflame groß, gewesen, aber so ... so schön ruhig hier.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

.mExx hat geschrieben:Was ein schöner Umgangston hier bei den Kommentaren zu dem Spiel.
Hätte es kein Platin-Award gekriegt wär wieder das geflame groß, gewesen, aber so ... so schön ruhig hier.
ja, obwohl ich hier doch einen gefunden habe, dem 90% für das spiel zu wenig sind (ich bin es nicht)
KenDeep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KenDeep »

ICE-TEA- hat geschrieben:ich finde die die 90% total ungerechtfertigt!
hab das spiel eben mit nem freund gespielt und musste feststellen, dass das balacing total fürn arsch ist! wenn man den arcademodus durchspielen will, wird man bereits auf einfach total vom endgegner überrümpelt und das auf unfairster weise.
aber wenn man zangief nimmt und immer 3 mal den hard punsh macht, kriegt man das spiel sogar auf superschwer durch... MIT NUR EINER TASTE und noch ein perfekt beim endgegner inklusive! man kann das ganze spiel mit nur einer attacke durchspielen... auf superschwer!!!
da weiss ich wirklich nicht wo das balancing geblieben ist und wieso es trotz massiver sprachlicher mängel in der deutschen übersetzung so eine wertung kriegt...

Da hat wohl keiner Ahnung. :)

Das Spiel ist auf P1 vs P2 gelegt, nicht auf P1 vs CPU. Einen guten AI bekommst du nicht hin, egal wie viel mühe du dir gibst. Das war schon immer ein Problem (Hurricane Kick bei Guile's Sonic Boom im Arcade Modus, anyone?).

Übrigens kann ich nicht verstehen, wie viele auf die Idee kommen, die "Es ist das selbe" Argumentation zu benutzen. Denn das ist totaler quatsch.
Anders als bei einem GTA, dass alle zwei-vier Jahre kommt, ist der letzte SF Teil 10 ganze Jahre her. Die Fans wollten was neues im alten Stil, denn ihr Hunger wurde langsam gesättigt.
ICE-TEA-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ICE-TEA- »

KenDeep hat geschrieben:

Das Spiel ist auf P1 vs P2 gelegt, nicht auf P1 vs CPU. Einen guten AI bekommst du nicht hin, egal wie viel mühe du dir gibst. Das war schon immer ein Problem (Hurricane Kick bei Guile's Sonic Boom im Arcade Modus, anyone?).

Übrigens kann ich nicht verstehen, wie viele auf die Idee kommen, die "Es ist das selbe" Argumentation zu benutzen. Denn das ist totaler quatsch.
Anders als bei einem GTA, dass alle zwei-vier Jahre kommt, ist der letzte SF Teil 10 ganze Jahre her. Die Fans wollten was neues im alten Stil, denn ihr Hunger wurde langsam gesättigt.
ich hab in dem sinne ahnung, dass das ganze spiel teils massive übersetzungsfehler aufweist, die musik wirklich scheisse ist und die ki einfach nur schlecht ist.
mit der argumentation, dass ein spiel nur für mp ausgelegt ist zieht es leider nicht, da jedes spiel, ob nun shooter oder rollenspiel, all die angebotenen features auf dessen funktionsfähigkeit geprüft wird und auch bewertet wird. als kleines beispiel: battlefield hat nen beschissenen singleplayer aber nen geilen multiplayer, aber trotzdem kriegt battlefiled abzug für seinen singleplayer. und grade das sollte auch bei street fighter 4 passieren, denn die gebotene ki ist einfach nur mangelhaft und teils sogar unfair für einige charaktere.
zumal regt mich noch auf, dass in der befehlsliste nicht die tasten der jeweiligen konsole drinne sind, sondern ganz allgemein nur die tritt und schlag bezeichnungen (das kann grade am anfang verwirren, wenn man einige moves lernen will!).

im ganzen bin ich von der lokalisierung und dem arcademodus auf ganzer linie enttäuscht und finde dass das spiel maximal eine 85%ige goldrating bekommen sollte.
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

alles nur Geldmacherei

Beitrag von BaBa_flirt »

Was ich auch ziemlich ätzend finde sind die Kleidungen die man über xbl kaufen muss. Man bekommt päckchenweise Kleidung deren Inhalt mit 4-5 Kleiderrn ausgelegt ist. Was wenn ich z.B kb auf Guiles Kleidung habe, aber sagats darin enthalten ist? Außerdem sind diejenigen, die diese Geldmacherei unterstützen da biggest noobs of da world maan. Und hört auf mit diesem sie wollen die fans bla bla. Denen geht es doch nur um Kohle und es passt denen doch super gelegen, dass die Steuerung bei den Konsolen so dreckig ist. Was am Ende dabei rauskommt sind Spielefreaks, die sich sowas kaufen und Capcom lacht nur über euch. Es betrifft doch net nur Canpcom damn, seid net so naiv, heutzutage geht es jeder Industrie jedem Menschen nur um's eine, unzwar " Geld". Ihr seid in dem Fall nur Verbraucher (opfer) .
Es soll mir jetzt keiner kommen mit : wieso, wir bekommen ein top game bla. Schön und gut aber baut Capcom net auf Nintendos Pokemon Strategie. Kauf dir unzählige Games damit du alle Pokes hast. Hieß es da auch wieder, dass man es nur für die Fans getan hat. Mensch Leute, bitte seid net so Naiv und glaubt, dass sie das für euch tun, Sie wissen, dass es da draußen viele idis gibt, die ein haufen Kohle für den scheiss blechen würden. Ey hallo!!! 130-200 € für ein Gamepad, was los mit eurem Leben man. Was kann man mit dem Gel dnoch so machen? jaaa, so einiges. Ich werde sicher keiner von diesen opfis sein, die sich extra für das game, kleidung und g-pads kaufen. Dann nämlich wäre ich Capcom auf den Lein gegangen und wäre eiens der Personen über die sie lachen. Es wird für einige anscheinend zur Lebensphilosophie alles erdängliche zu kaufen, damit man ja mehr fun hat. Kauft euch mit dem Geld was anständiges anstadt ihr von denen ausgerupft werdet.

Nja, ende des Romans =D
XyS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XyS »

Also ich find die Wertung viel zu hoch.
ich mein kaum vernünftige spielmodi bis auf vs bzw arcade mode, da würde jedes andere spiel doch schon zerrissen werden. Kleine filmchen die mehr Fragen als antworten aufwerfen. Schwierigkeitsstufen die total absurd sind. Man zoggt auf kinderleicht und bekommt auf die fresse wenn man specialmoves tricks combos usw weiter macht, aber wenn man sich nur hinstellt und den stetig gleichen tritt oder schlag macht gewinnt man.
Die Grafik ist ja wohl auch eher ein witz, man lobt die hintergründe nur weil da mal n affe oder sowas hin und her läuft ?
Klar um sich mal mit seinen kumpels zwischendurch n bissle in dem spiel zu prügeln ganz gut aber im großen und ganzen ist das wohl doch eher ne hype wertung und das sag ich als einer der sich extra ne konsole nur wegen prügelspiele geholt hat.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Wieso ist die Grafik ein Witz?

Ich finde sie sehr liebevoll gemacht und sie passt sehr gut zum Theme Street Fighter.

@Gamepad um 200 euro:

Wo soll es denn sowas bitte geben? :lol:

Und selbst wenn es so etwas gibt, dann ist das eine Sammleredition und die hat in einigen Jahren dann ein Vielfaches an Wert gewonnen.

Wer ist dann der Trottel?
KenDeep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KenDeep »

ICE-TEA- hat geschrieben:
KenDeep hat geschrieben:

ich hab in dem sinne ahnung, dass das ganze spiel teils massive übersetzungsfehler aufweist, die musik wirklich scheisse ist und die ki einfach nur schlecht ist.
mit der argumentation, dass ein spiel nur für mp ausgelegt ist zieht es leider nicht, da jedes spiel, ob nun shooter oder rollenspiel, all die angebotenen features auf dessen funktionsfähigkeit geprüft wird und auch bewertet wird. als kleines beispiel: battlefield hat nen beschissenen singleplayer aber nen geilen multiplayer, aber trotzdem kriegt battlefiled abzug für seinen singleplayer. und grade das sollte auch bei street fighter 4 passieren, denn die gebotene ki ist einfach nur mangelhaft und teils sogar unfair für einige charaktere.
zumal regt mich noch auf, dass in der befehlsliste nicht die tasten der jeweiligen konsole drinne sind, sondern ganz allgemein nur die tritt und schlag bezeichnungen (das kann grade am anfang verwirren, wenn man einige moves lernen will!).

im ganzen bin ich von der lokalisierung und dem arcademodus auf ganzer linie enttäuscht und finde dass das spiel maximal eine 85%ige goldrating bekommen sollte.
Du vergisst aber, dass das Spiel nur so bewertet wird wie es gemeint war zu spielen. Ein Tekken 5 bekommt auch nicht unbedingt Punktabzüge weil eine Julia viel zu schwer ist im gegensatz zu einem Law. Es kriegt auch keine Punktabzüge wegen einem schlechten Devil-Within Spiel. Es kriegt höchstens Extra-Punke.

Musik ist geschmackssache, da KANN man keine Ahnung haben. Man kann nur seine Gedanken für sich behalten. Ich persönlich mag die Musik hier, wobei es auf keinen Fall an das Jazzige HipHop Gedudel an Third Strike rankommt.

Übersetzungsfehler? Wir leben in Deutschland. Da ist sowas normal. Schonmal jemals ein einwandfreies japanisches Spiel, das eingedeutscht wurde, gesehen? Ich bezweifle es.
BaBa_flirt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BaBa_flirt »

Armcommander hat geschrieben:Wieso ist die Grafik ein Witz?

Ich finde sie sehr liebevoll gemacht und sie passt sehr gut zum Theme Street Fighter.

@Gamepad um 200 euro:

Wo soll es denn sowas bitte geben? :lol:

Und selbst wenn es so etwas gibt, dann ist das eine Sammleredition und die hat in einigen Jahren dann ein Vielfaches an Wert gewonnen.

Wer ist dann der Trottel?
Steck dir deien Sammeledition in den Arsch du trottel. Und ich sagte 130-200€. Guck, du bist einer dieser idis die ich meinte. Du würdest sogar deien eigene Mutter verkaufen, nur damit du ein Kleidungspäckchen bekommst. Gibt's net, ich weiß aber echt net, ob ich dich bemitleiden soll , oder eher auslachen. Am besten beschäftige ich mich mit dieser Frage erst garnet, weil du es net Wert bist du ausgelutschter dildo.