Umfrage: Die beste Beat'em Up-Serie ist...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Super Smash bros. Kein beat n Up hab ich länger gespielt als dieses. Zudem hat das % system und das rausfliegen frischen Wind ins Genre gebracht als immer wieder einen Balken runterknüppeln. Zudem bietet das Kampfsystem leichten Einstieg und doch eine hohe Komplexität. Danach folgen Street Fighter wegen denn guten alten SNES Erinnerungen, Soul Calibur- mit Waffen kloppen war halt mal was anderes und Dead or Alive. Mal will ja auch mal was gutes für das Auge tun xD Virtua Fighter und Tekken hab ich zwar auch gern gespielt aber diese Spiele disqualifizieren sich durch ihre Komplexität im kampf. Gut das muss ja nichts schlechtes heißen aber irgendwann hat man da soviel Erfahrung das es schwer wird einen Gegner zu finden. Gerade solche Leute die das Genre nur selten spielen verdirbt das sehr viel Spaß. Und auf denn kommt es letzendlich an. Mortal Combat hab ich früher weil es halt der einzige Titel mit denn "Gore-Faktor" war. Heut brauch ich das nicht mehr und hab es auch ewig nicht mehr gespielt...
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ganz klar DoA.
Die Einführung von bumbing breast war doch die größte Revolution seitdem Kampfspiele in 3D waren
Smash ist recht lustig und sorgt lange Zeit für Spaß.
Soul Calibur ganz großes Kino.
Tekken war ich nur bis Teil 3 dabei. Aber fand ich immer recht nett und wer hat denn nicht die Fatalities alle sehen wollen^^
Die Einführung von bumbing breast war doch die größte Revolution seitdem Kampfspiele in 3D waren
Smash ist recht lustig und sorgt lange Zeit für Spaß.
Soul Calibur ganz großes Kino.
Tekken war ich nur bis Teil 3 dabei. Aber fand ich immer recht nett und wer hat denn nicht die Fatalities alle sehen wollen^^
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
- Disturbed_93
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
ich hab damals auf dem mega drive sowohl street fighter als auch mortal kombat gespielt. vom design her gesehen ist SF meiner meinung nach einfach "comic"-haft, während MK durch eher düsteres design (ich sags mal vorsichtig) eher "erwachsen" wirkt. anspruchsvoll sind beide auf ihre art, ich fand es bei beiden spielen individuell herausfodernd.
Lange rede, kurzer sinn: bei mir liegen sowohl Street fighter als auch Mortal Kombat hoch im kurs, mit leichtem vorteil bei MK (düster gefiel mir hier besser)
Lange rede, kurzer sinn: bei mir liegen sowohl Street fighter als auch Mortal Kombat hoch im kurs, mit leichtem vorteil bei MK (düster gefiel mir hier besser)
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht: