Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Ego Technology

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Ego Technology

Beitrag von 4P|BOT2 »

Määäx67
Persönliche Nachricht:

OPF2

Beitrag von Määäx67 »

Endlich mal Ingame Material :)
Das BEfehlssystem sieht ganz zugänglich aus, irgendwie wie das Meldesystem aus BF 2
Vinylshark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinylshark »

Sieht echt gut aus das Spiel.

Jo Befehlssystem erinnert schon an BF2 was ich aber ganz gut finden würde da das doch recht simple, schnell und gut funktioniert hat in BF2 (finde ich zumindestens)

Freu mich schon wenn ArmA2 und OF:DR raus kommen auf einen Vergleichstest.
Zuletzt geändert von Vinylshark am 20.02.2009 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Die Grafik wäre mir garnicht so wichtig, es sollte nur ne gute Performance und ein geiles Gameplay haben.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sieht wirklich geil aus. Ich glaube, das Game werde ich mir kaufen. Eine Art besseres und natürlich viel realistischeres "Far Cry 2". :D
Der Blutvogt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Blutvogt »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Sieht wirklich geil aus. Ich glaube, das Game werde ich mir kaufen. Eine Art besseres und natürlich viel realistischeres "Far Cry 2". :D
Wenn sich Operation Flashpoint 2 "Far Cry2" als Vorbild nimmt, dann wird das Spiel viele OF-fans vergrauen. Grafisch ganz toll, ja, das ist aber ein reiner Nebeneffekt.

Ist das die PC oder Konsolen-version?

Viele Nachfolger haben die schwere Bürde, dem Vorbild gerecht zu werden, doch leider werden viele Titel nurnoch für die Masse entwickelt.
Man kann aus diesem Video nichts wirklich erkennen, in welche Richtung es sich bewegt. Aber schon solche kleinen Dinge, wie das der Soldat die Waffe ständig in vorhalte hat ist für mich schon wieder so mies für eine Simulation. Versucht mal, bei ofp jemanden im lauf zu erschießen ohne ins Ziel zu gehen.

Das natürlich ein winziges Detail, aber ICH wünsche mir einen Nachfolger von OFP, da es einen hohen Wert an realismus hatte aber schon solche Details ansich stehlen mir die Hoffnung.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

bin ich blind? grafisch ist das nicht wirlich "geil", aber bei OFP haben auch nur die modelle gut auszusehen :lol:

und wenn der rest stimmt, spielt die grafik kaum noch ne rolle, war beim ersten genauso :)
Der Blutvogt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Blutvogt »

Ich finde die Grafik in dieser Presentation eigentlich sehr gut. Farblich gut und vom Detailgrad ausreichend. Solch eine Grafik ist mir lieber wie eine Grafik mit etlichen Effekten wie blur und schieß mich tot. Zumal man auch wie bei ofp den editor spielen lassen möchte und ich möchte lieber etwas mehr performance für die ki wie für die Grafik.

Solange ich erkennen kann, auf was ich schieße, ist alles noch im grünen Bereich. Ich kann auf blender via "Crysis" verzichten, da bei solchen spielen die Grafik auch das einzige + war.