Also ich habe eben GAME ONE geschaut und bin dann auf HAKUNA MATATA gestoßen und habe mich gleich in dieses Spiel verliebt nur leider erscheint dieses nicht in EU und ist ein reines ASIEN Spiel , falls jemand dieses Spiel ausfindig machen kann und mir sagen könnte wo ich dieses bestellen kann würde ich mich sehr freuen , habe leider bei dieses Teil geträumt und die Seiten zum Bestellen verpasst -_- !!!
Bitte auch nur Seiten sagen die ihr auch kennt zum Bestellen mit guter Erfahrung !!!
das spiel was unter dem titel africa läuft. ich hab es nur im amazon.co.jp gefunden. es gibt aber noch ein paar angebote bei ebay, die aber nicht gerade billig sind.
Ey das Spiel ist so Hammer ... gibt es denn schon ?! Oder kommt es erst noch raus !
Das erinnert mich an alte Pokemon Snap Zeiten xD , ich finde fotografieren einfach nur Hammer , nach Lebewesen zu suchen usw. das macht bestimmt höllisch FUN ...
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Ey das Spiel ist so Hammer ... gibt es denn schon ?! Oder kommt es erst noch raus !
Das erinnert mich an alte Pokemon Snap Zeiten xD , ich finde fotografieren einfach nur Hammer , nach Lebewesen zu suchen usw. das macht bestimmt höllisch FUN ...
Ich versteh diese Politik nicht. Das Spiel ist ja schon produziert, auch in englischer Sprache zu haben und bereits auf BR gepresst. Wieso schickt man nicht "einfach" einen Container voll nach Europa? Würde doch mehr Kohle in die Entwickler/Sony Kasse spülen.
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Also ich habe eben GAME ONE geschaut und bin dann auf HAKUNA MATATA gestoßen und habe mich gleich in dieses Spiel verliebt nur leider erscheint dieses nicht in EU und ist ein reines ASIEN Spiel , falls jemand dieses Spiel ausfindig machen kann und mir sagen könnte wo ich dieses bestellen kann würde ich mich sehr freuen , habe leider bei dieses Teil geträumt und die Seiten zum Bestellen verpasst -_- !!!
Bitte auch nur Seiten sagen die ihr auch kennt zum Bestellen mit guter Erfahrung !!!
Wurde doch bei GameOne gesagt wo! :wink: hab die namen der zwei seiten nur leider nicht mehr im kopf
Könnt ja nachschauen wenn die folgen geupt sind...