Africa / Hakuna Matata - Import?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Africa / Hakuna Matata - Import?

Beitrag von AEV-Fan »

Hallo erstmal!

Ich bin sehr interessiert an diesem Safari-Grafik-Spektakel für die Ps3. Leider ist es ja nur in Asien erhältlich. Ich hab schon gegoogelt aber nichts seriösesgefunden um das Spiel zu importieren (playasia verschifft es nicht nach Europa...). Daher 2 Fragen:
1. Weiß jemand eine gute Adresse wo man an das Spiel kommt

2. Weiß evtl. irgendjemand etwas über einen möglichen Termin in Europa? Würde ungern alles auf japanisch errätseln müssen und dann feststellen, dass es in 2 Monaten auch auf deutsch/ englisch kommt...
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dein Einzelhändler hilft dir weiter nachdem er dich ausgelacht hat.
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Wieso sollte man mich auslachen?
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Soweit ich weiss, wurde schon erwähnt, das das Spiel nicht ausserhalb Asiens erscheint.
Also euch kein US bzw. PAL Release
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Re: Africa / Hakuna Matata - Import?

Beitrag von _steve »

AEV-Fan hat geschrieben: 1. Weiß jemand eine gute Adresse wo man an das Spiel kommt
http://www.yesasia.com/global/hakuna-ma ... /info.html
AEV-Fan hat geschrieben: 2. Weiß evtl. irgendjemand etwas über einen möglichen Termin in Europa? Würde ungern alles auf japanisch errätseln müssen und dann feststellen, dass es in 2 Monaten auch auf deutsch/ englisch kommt...
Hm, also so wirklich was von einer Umsetzung habe ich noch nicht gehört. Aber heisst ja nicht, dass es keine geben könnte.

Steve
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

http://de.videogames.games.yahoo.com/27 ... uropa.html
http://www.c-kn.de/spiele-neuheiten/ps3 ... in-europa/

Um nur paar Links zu nennen.
Gebt bei google "afrika nicht europa ps3" ein und schon erscheinen paar seiten ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Aja, aber die neuigkeiten sind recht alt und da wird ja immer nur vom damaligen Stand ausgegangen. Inzwischen ist das Spiel ja im Handel und es wurde nie für den europäischen Markt explizit ausgeschlossen.

Die Bilder sehen schon toll aus...da könnte ich mal endlich den Fernseher bisschen ausnutzen.
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Hier, ein aktueller Review, lustig geschrieben (7/10):
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=240896

Und hier, das würde ja auch reichen:
http://www.yesasia.com/global/hakuna-ma ... /info.html

Steve
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Bela22 hat geschrieben:Soweit ich weiss, wurde schon erwähnt, das das Spiel nicht ausserhalb Asiens erscheint.
Also euch kein US bzw. PAL Release
Gibt es eigentlich irgendwelche Gründe dafür ? Weil haben tun sie ja davon nix, außer lange Gesichter der fans und weniger einnahmen.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bonte01 hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Soweit ich weiss, wurde schon erwähnt, das das Spiel nicht ausserhalb Asiens erscheint.
Also euch kein US bzw. PAL Release
Gibt es eigentlich irgendwelche Gründe dafür ? Weil haben tun sie ja davon nix, außer lange Gesichter der fans und weniger einnahmen.
Nunja, ich denke das wird durchkalkuliert worden sein... Eine Übersetzung/ der Aufwand oder sonstwas wird nicht mit den erwarteten Einnahmen übereingestimmt haben. Eine plausiblere Möglichkeit fällt mir auch nicht ein. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Sony den amerikanischen und europäischen Markt in Bezug auf diese Art Spiel (ruhiger, naturverbunden, keine Action-Geballer) nicht für prädestiniert genug hält.
Benutzeravatar
Gamefreakk
Beiträge: 358
Registriert: 15.09.2008 10:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Was hat eigendlich Africa außer der Guten Grafik zu bitten ?

Ich denke eigendlich gar nichts, weil Fotos von Tieren zu machen kann nach einer Zeit langweilig werden

PSN ID Gamefreakk
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Gamefreakk hat geschrieben:Was hat eigendlich Africa außer der Guten Grafik zu bitten ?

Ich denke eigendlich gar nichts, weil Fotos von Tieren zu machen kann nach einer Zeit langweilig werden

PSN ID Gamefreakk
Was hat COD 4 ausser...öhm...naja...nen MP zu bieten?

Ich denke auf Menschen schiessen kann nach einiger Zeit langweilig werden.

Leider scheint keiner der Importhändler das SPiel nach Deutschland zu liefern =*(
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
RotaRex86
Beiträge: 1057
Registriert: 10.10.2007 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

alle spiele werden langweilig, vor allem gta

m85nrw
Beiträge: 304
Registriert: 30.06.2007 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Bin vorhin auf diesen Bericht gestoßen, der auch noch relativ frisch ist.

http://www.c-kn.de/spiele-neuheiten/afr ... e-version/
m85nrw
Beiträge: 304
Registriert: 30.06.2007 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

cybertron7 hat geschrieben:alle spiele werden langweilig, vor allem gta
Der Meinung bin ich auch. Immer häufiger fehlt mir der Wow Effekt, den ich früher bei vielen Titeln hatte. Alles wirkt irgendwie schon bekannt und kann nicht wirklich mehr fesseln. Nach ein-zwei Stunden wechsel ich meistens das Spiel, früher hatte ich stundenlang gezockt ehe ich aufgrund dessen das ich ins Bett musste meine Konsole ausgeschaltet habe.
Liegt vielleicht auch daran das wir in die Jahre kommen ;-)
Antworten