des is so scheisse mit der kiste iwie will ich ja ne PS3 -.- immerhin habens mir jetz das angebot gemacht sie gegen ne 80GB zu tauschen
MS ist da auch net besser. Habe meine 360 auch gute 5 Mal eingeschickt und die haben auch bloß gegen ein "anderes", repariertes gebraucht Gerät eingetauscht. Das Ende vom Lied war das ich mir eine Elite gekauft habe, auf eigene Rechnung. Im Prinzip habe ich mit ihr den selben Mist hinter mir wie du mit der PS3. Die bei mir seit über einem Jahr - wie übrigens auch die Elite - anstandslos läuft. Denke das du einfach "Pech" gehabt hast.
Ist die 80GB PS3 den "neu"? Oder ebenfalls ein gebraucht Gerät? Ich glaube nicht das du dein Geld zurückbekommen wirst, den das geht nur innerhalb der ersten 6 Monate. Alles was sie dir atm noch anbieten, läuft auf Kulanz hinaus.
Im Endeffect, wenn du nochmal ein gebrauchtes Austauschgerät bekommen solltest und dir das Risiko zu groß ist. Wie schon angeraten - verkauf halt die PS3 und hole dir von dem Geld eine 360.
Ach schau an, vor einer Woche war das noch die Schuld von Midnight Club.laufwerkfehler aber man hörst halt ratern