joker0222 hat geschrieben:Hätte mir eher ein Prequel für den PC gewünscht...zur not für die Xbox. aber auf der wii ist es doch perlen vor die säue.
Perlen vor die Säue?
Ich wage mal zu behaupten dass es eher andersrum ist. Oder ist es nicht so, dass bei den von dir genannten Plattformen jedes Spiel zerissen wird, dass auch nur anähernd irgendwo technische Fehlerchen hat? Als Wii Spieler weiß man gute Spiele wenigstens noch zu schätzen während auf den High-End Plattformen die Diskussionen sich größtenteils um das technische drehen, wie man zb. am Halo3 Test sieht. Oder nehmen wir Flower: Sofort kommen die Jura Studenten aus ihren Löchern und langweilen mit Tatsachen die jedem klar sind, aber nicht interessieren. Das das Spiel spaß machen könnte/soll, wird dabei dezent ignoriert.
Zum Thema:
Eigentlich gibt es nur 2 Dinge die mir bei der Ankündigung bisher ein wenig zuversicht aufkommen lassen. Zum einen ist wird es, wenn ich das richtigverfolgt habe, vom original Studio geschrieben und zum anderen ist es nicht nur ein billiger Port, sondern ein eigenständiges Spiel.
Ich bin mal gespannt was die sich ausgedacht haben, wenn auch nicht wirklich interessiert.