Dead Space Extraction: Prequel für Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

S3bish hat geschrieben: Allerdings weiss ich selbst dann nicht, ob ich das Kantengeflimmer der Wii ertrage. Wieso schafft die nichtmal AntiAliasing? Das tut doch in den Augen weh...
das würd ich mich an deiner stelle eher bei der ps3 fragen... warum schaft die kein aa?
wii unterstützt aa, wenns von keinem entwickler genutzt wird, kann die konsole ja nix dafür. und auf ner röhre fällt das sowieso kaum auf :roll:
deinemutterklaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deinemutterklaut »

ich hoffe weiter^^
nur das mit der Ego-perspektive passt mir irgendwie nicht so ganz.
aber sonst :Daumenrechts:
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Tja, Railshooter erreichen aber nie die Spielzeit von einem "normalen" Action-Adventure.

Das heißt nach ca. 5 Stunden hat man es durch...
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Und? Bei heutigen Action Adventures hat man auch nur eine Spielzeit von 8 Stunden...
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Also ich les abgesehen von der offensichtlich reinen Vermutung der komischen Seite (gamingmedia.de) nirgends, dass es sich um einen Rail-Shooter handeln soll, sonst nirgends etwas darüber.

Auch die Pressemeldung (auf die Schnelle nur bei gamefront gefunden, in den Details http://www.youtube.com/watch?v=CNYwpbrtdlE) sagt nichts darüber, also bis jetzt reine Spekulation. Ist bei dem angekündigten Coop-Modus zwar vorstellbar aber abwarten.

Ich freu mich trotzdem, noch mehr, wenns kein Rail-Shooter wird. Aber sieht schonmal gut aus. Endlich geben die 3rd-Parties mal Gas auf der Wii ;)

PS: gamefront.de rockt ürigens :P
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Capta!nFalcon hat geschrieben:Also ich les abgesehen von der offensichtlich reinen Vermutung der komischen Seite (gamingmedia.de) nirgends, dass es sich um einen Rail-Shooter handeln soll, sonst nirgends etwas darüber.

Auch die Pressemeldung (auf die Schnelle nur bei gamefront gefunden, in den Details http://www.youtube.com/watch?v=CNYwpbrtdlE) sagt nichts darüber, also bis jetzt reine Spekulation. Ist bei dem angekündigten Coop-Modus zwar vorstellbar aber abwarten.

Ich freu mich trotzdem, noch mehr, wenns kein Rail-Shooter wird. Aber sieht schonmal gut aus. Endlich geben die 3rd-Parties mal Gas auf der Wii ;)

PS: gamefront.de rockt ürigens :P
http://wii.ign.com/articles/954/954895p1.html
http://www.consolewars.de/news/23900/er ... xtraction/
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Die Grafik im Trailer was schon ordentlich, auch wenn er kurz und die Schnitte schnell... aber Railshooter? *hust* *doppelhust* Zu recht ein kaum nennenswert vertretenes Genre.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Der Trailer sieht doch nett aus, aber zu schnell und zu kurze Szenen um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
Da fällt mir ein, ich müsste Dead Space mal weiter spielen...aber diese dämliche Asteroiden-Szene. Da würd ich mir jetzt eine Wii-Fernbedienung wünschen. Bild

Edit: Hab mich kurz mal eingelesen, was ein Rail-Shooter sein soll (noch nie zuvor gehört). Also wenn Dead Space Wii wirklich einer werden wird...neee, tut mir Leid, das ist doch mal totaler Humbug.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Abendländer hat geschrieben:Ich bin etwas ernüchtert, dass es ein Rail-Shooter wird....

dead space wird einfach ea-like hardwareschwach umgesetzt, so bleibt der großee Grusel betimmt aus
Spiel mal Silent Hill und dann sag nochmal das Grusel von der Harware abhängt :roll:
aber von solchen Spielen kriegen 13 jährige wohl den berühmten "Augenkrebs"
Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich hab gerade Silent Hill 1 und 2 hintereinandergezockt, und Dead Space kann, obwohl es sehr gut ist, mit keinem von den beiden mithalten ^^
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Erynhir hat geschrieben: Edit: Hab mich kurz mal eingelesen, was ein Rail-Shooter sein soll (noch nie zuvor gehört). Also wenn Dead Space Wii wirklich einer werden wird...neee, tut mir Leid, das ist doch mal totaler Humbug.
Seh ich genau so.

Ich war schon enttäuscht als der eine Resident Evil Teil ein Railshooter wurde und jetzt das hier. Von der Wii bin ich langsam richtig enttäuscht - seit über einem Jahr habe ich die nicht mehr angefasst... In 1/2 Jahr kaufe ich mir deshalb auch einen 40" LCD und dazu dann eine PS3 (kenn die von einem Freund). Das ist mir langsam zu dämlich mit den Wii-Spielen. Ich stand vorgestern im Mediamarkt und im Saturn und habe mir das Wii-Regal angeschaut. Einfach nur enttäuschend (90% Mist, 5% gute Nintendo-Games, 5% gute 3rd-Company-Games).
Dann wird mal wieder ein Spiel angekündigt, worauf man sich freuen kann (habe Dead Space auf der PS3 meines Freundes durchgezockt) und dann wieder eine herbe Enttäuschung.

Hoffentlich kommt bald der 4. "Fatal Frame"-Teil 'raus. Wenigstens bekommt man da noch das Horror-Feeling, das man sich wünscht.

Einen Rail Shooter kaufe ich jedenfalls nicht.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

http://uk.wii.ign.com/articles/954/954982p1.html Artikel zum Thema "Aufregung wegen on rail in Dead Space Wii".
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Dead Space Extraction: Prequel für Wii

Beitrag von GamePrince »

Packshot:

Bild
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Hätte mir eher ein Prequel für den PC gewünscht...zur not für die Xbox. aber auf der wii ist es doch perlen vor die säue.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Railshooter... war ja wieder klar.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

joker0222 hat geschrieben:Hätte mir eher ein Prequel für den PC gewünscht...zur not für die Xbox. aber auf der wii ist es doch perlen vor die säue.
Perlen vor die Säue?
Ich wage mal zu behaupten dass es eher andersrum ist. Oder ist es nicht so, dass bei den von dir genannten Plattformen jedes Spiel zerissen wird, dass auch nur anähernd irgendwo technische Fehlerchen hat? Als Wii Spieler weiß man gute Spiele wenigstens noch zu schätzen während auf den High-End Plattformen die Diskussionen sich größtenteils um das technische drehen, wie man zb. am Halo3 Test sieht. Oder nehmen wir Flower: Sofort kommen die Jura Studenten aus ihren Löchern und langweilen mit Tatsachen die jedem klar sind, aber nicht interessieren. Das das Spiel spaß machen könnte/soll, wird dabei dezent ignoriert.

Zum Thema:
Eigentlich gibt es nur 2 Dinge die mir bei der Ankündigung bisher ein wenig zuversicht aufkommen lassen. Zum einen ist wird es, wenn ich das richtigverfolgt habe, vom original Studio geschrieben und zum anderen ist es nicht nur ein billiger Port, sondern ein eigenständiges Spiel.

Ich bin mal gespannt was die sich ausgedacht haben, wenn auch nicht wirklich interessiert.