GIGA Rettung!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

NINTENDO-Hasser hat geschrieben:
Wo kann man sich hier abmelden. In so ner beschissenen Community will ich ganz bestimmt nicht sein. Die Tests hier sind eh scheiße und IMMER unterbewertet. GIGA ist die beste Community der Welt! Zum Glück gibts die noch bis Mitte Mai.
Du denkst doch net wirklich das sich irgendein Sender eine Sendung kauft, bei der er sicher sein kann das sie niemals Gewinn machen wird.

:lach: :lach:

Zu Giga sag ich jetzt mal nichts, immer wenn ich da hin geschaltet habe war Werbung...
mrxenon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrxenon »

GIGA > 4players
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

mrxenon hat geschrieben:GIGA > 4players
hat sich ja wahrlich gelohnt so lange zu warten bis du deinen ersten beitrag schreibst.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

selox hat geschrieben:
hat sich ja wahrlich gelohnt so lange zu warten bis du deinen ersten beitrag schreibst.
aber sowas von :D
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

werds auch net vermissen ist halt net mehr das giga von damals
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

War klar, jetzt kommen diese ganzen Vollidioten aus dem Giga Forum um hier rumzutrollen. Na da freu ich mich drauf wenn die Giga Foren abgeschaltet werden :?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

-Matt- hat geschrieben:
War klar, jetzt kommen diese ganzen Vollidioten aus dem Giga Forum um hier rumzutrollen. Na da freu ich mich drauf wenn die Giga Foren abgeschaltet werden :?
vorallem haben wir ja schon genug :roll: .
hoffentlich bleibt giga offen, dann kommen se nicht hier her :lol: .
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

ganz ehrlich:

Niemand wird GIGA und den Schwachsinn den die dortige Community + Moderatoren verzapft haben vermissen. Vlt abgesehen von der 10-14 jährigen Kellerkindzielgruppe.
selox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von selox »

Wo][rm hat geschrieben:ganz ehrlich:

Niemand wird GIGA und den Schwachsinn den die dortige Community + Moderatoren verzapft haben vermissen. Vlt abgesehen von der 10-14 jährigen Kellerkindzielgruppe.
amen^^
FableFan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FableFan »

Wenn Abends nichts gescheites lief, war GIGA eigentlich perfekt.
Vor 20 Uhr kam aber wirklich nur Müll. Wer will denen schon 3 Stunden beim WoW zocken zuschauen? :?
OG_Shoot hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
vorallem haben wir ja schon genug :roll: .
Das seh ich genau so! Die ganzen Deppen, vorallem in diesem Thread, sind ja schon hier. Wäre schlimm, wenn es noch mehr werden.

Und nein, ich hab mir keinen Account für diese Nachricht angelegt und komme auch nicht vom GIGA Forum. Das ist mein 4Players Store Profil. :wink:
Serophirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serophirot »

-Matt- hat geschrieben:
Wenn die Giga Foren abgeschaltet werden, müssen doch die Giga User in ein Forum, wo man seinesgleichen findet. Das 4Players Forum ist wie dafür geschaffen. Aber die Giga User werden sich vermutlich hier unterfordert fühlen.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Giga4ever hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Wenn die Giga Foren abgeschaltet werden, müssen doch die Giga User in ein Forum, wo man seinesgleichen findet. Das 4Players Forum ist wie dafür geschaffen. Aber die Giga User werden sich vermutlich hier unterfordert fühlen.
Bild
Serophirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serophirot »

LegeArtis hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben: War klar, jetzt kommen diese ganzen Vollidioten aus dem Giga Forum um hier rumzutrollen. Na da freu ich mich drauf wenn die Giga Foren abgeschaltet werden :?
Bild
Das beweist meine Aussage.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

LegeArtis hat geschrieben:
Giga4ever hat geschrieben: Wenn die Giga Foren abgeschaltet werden, müssen doch die Giga User in ein Forum, wo man seinesgleichen findet. Das 4Players Forum ist wie dafür geschaffen. Aber die Giga User werden sich vermutlich hier unterfordert fühlen.
Bild
omg :roll: noch mehr fanboys jetzt sogar foren-fanboys. ihr von giga wisst aber schon das 4players ein mob forum ist, wenn man sich hier einmal unbeliebt macht dann is vorbei :lol: fragt ma jörg ^^.
Serophirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serophirot »

OG_Shoot hat geschrieben:
LegeArtis hat geschrieben: Bild
omg :roll: noch mehr fanboys jetzt sogar foren-fanboys. ihr von giga wisst aber schon das 4players ein mob forum ist, wenn man sich hier einmal unbeliebt macht dann is vorbei :lol: fragt ma jörg ^^.
Ich will mich nicht beliebt machen in einem Forum, in dem man seine eigene Meinung nicht sagen darf, ohne gleich angemacht zu werden.